Suchergebnisse

  1. UliB

    Witz des Tages

    Wie heißt ein PKW mit polnischem Kennzeichen, daß rhytmische Schlangenlinien fährt? POLKAr Ohjeohje... Ihr braucht auch nicht lachen...:ROFLMAO: Aber das hatte ich als Aufschrift auf eine Leih-Anhänger (?) letztes auf der Autobahn vor mir und aufgrund der Fahrweise war das etwas doppeldeutig.
  2. UliB

    Witz des Tages

    Rechtsträger!
  3. UliB

    Die Velomobilwende

    https://pryntad.com/de/zeitschriften/bike Keine 4000 Euro für eine Drittelseite in der BIKE (stellvertretend für die RR, die ich gerade nicht gefunden habe.). MACHBAR ist das also.
  4. UliB

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Und @dendrocopos hat jetzt schon die B4m-Planen fertig, oder? (y)
  5. UliB

    UliB im Bülk

    Jetzt ist das Bülk auch wieder leichter: ein Rennradler hatte einen Snakebite und von mir etwas Pannenflüssigkeit bekommen. UND ich habe die Kiste etwas geputzt (Radkästen...) und dazu mal ausgesaugt. Die ganzen Blütenblätter im Innenraum von der Sonntag-Tour waren ernsthaft eine ganze Menge...
  6. UliB

    Messe E-Bike Days Dortmund 19.-21.04.24

    https://ebike-festival.org/
  7. UliB

    Witz des Tages

    Der von der Nordwand???
  8. UliB

    Rennen Highspeedrennen auf dem ATC Testgelände 07.09.2024

    LOL. Habe mich gerade das Selbe gefragt... o_O
  9. UliB

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Verd... Abgesehen von den Anstrengungen (jaja) wäre ich gerne dabei. Die Bilder wären auch meine Motive. Toll. Danke für ´s Veröffentlichen etc.!
  10. UliB

    UliB im Bülk

    Gestern war schon wieder ein Wochenend-Tag mit bestem Wetter. Rein ins Bülk, ab auf die Nordbahntrasse, runter an die Ruhr, und dann an der Ruhr entlang entweder bis Essen-Kettwig oder Essen-Werden. Dann in südlicher Richtung ab nach Hause. Schon auf der Nordbahntrasse kam mir dieses...
  11. UliB

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Quelle=r2-bikes: garmin-fernbedienung-fuer-e-bikes-mit-halterung.jpg
  12. UliB

    Die Velomobilwende

    Mein Reden seit 2020. Mal eine ganzseitige Seite in der "Rennrad". B4m-Bild, 50 km/h mit 100 Watt, bei ihrem Händler nebenan. (Händlerliste). Fertig. Dann wird eine riesige Diskussion im RR-Forum ausbrechen. Ein paar Leutz werden es kaufen. Und Zack, ist der VM-Gedanke ein paar Prozentpünktchen...
  13. UliB

    Die Velomobilwende

    Wir schieben hier gerade ein unglaublich komplexes Thema an: Sitzhöhe Einstiegsbequemlichkeit Abschließbarkeit/Sorge um VM vermeiden Wendekreis Motor oder nicht Idiotensicher oder nicht Radwegtauglichkeit oder eher nicht (>25 km/h, Wendekreis) Motorvorbereitung oder nicht Wartungsbequemlichkeit...
  14. UliB

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Laut Radionachrichten von gerade: Verkehrsminister Volker Wissing droht mit Fahrverboten am Wochenende. Anders sind die Klimaziele nicht einzuhalten... Wieder ein Argument mehr für HPV.
  15. UliB

    Witz des Tages

    Ohne Führerschein bekifft mit Handy am Ohr rote Ampel überfahren: 400% :LOL:
  16. UliB

    Die Velomobilwende

    https://www.wanzl.com/de_DE/produkte/wagen/einkaufswagen/zubehoer-fuer-einkaufswagen/wagensicherung-smartstop~p1418 Geht aber über eine Magnetschiene im Boden. Und man kann das VM dann immer noch wegheben.
  17. UliB

    Velomobile-SH

    Dann ist es immer noch für Unterhosen brauchbar.
  18. UliB

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Ist das vielleicht was für Jans Produktion? Den Verweis auf einen Dritt-Teilemarkt oder als aktives Gegensteuern, gerade weil sich am Ist-Zustand nichts ändert. Tja. Ist ja nur eine Anbaulösung und kein kompletter Ersatz. Ich zitiere mich mal selbst: Damit man - ich schrieb es schon mal -...
  19. UliB

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Lol. Naja, die (Alu-) Verbesserung wie Gnu und Bison für den Tiller-Bremsgriff gibt es ja via Kleinanzeigen. Die passen sicher auch beim kommenden B4m.
  20. UliB

    Die Velomobilwende

    ... oder das Ganze von der positiven Seite sehen. Und Bewegungsmuffel im Beisein seiner Kumpels zu einer Probefahrt nötigen. ;) (Eigenes billiges VM, schnelle einfache Sitzverstellung und mindestens einseitig flache Pedale vorausgesetzt. Letztens wollte wieder ein Halbstarker mal ´ne Runde...
Zurück
Oben Unten