Suchergebnisse

  1. marcel_r1

    Wide Pants

    Ist ne top Idee, Super umgesetzt da kann man schnell schwach werden... Fehlt nur nen Link zum bestellen...
  2. marcel_r1

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ohne singen bin ich dabei
  3. marcel_r1

    Technik-Hilfe Fahrradgarage

    Ja aber die Frage iss ob man das muß.. zum reinschieb jedenfalls eher nicht
  4. marcel_r1

    Technik-Hilfe Fahrradgarage

    Mal ne andere Frage warum keine Tür?
  5. marcel_r1

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Das fände ich eine gute Idee wüsste nicht was dagegen spricht eine Karte abzusenden.
  6. marcel_r1

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich Versuche es ebenfalls
  7. marcel_r1

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich mach euch dann auf... Wäre dann Kaffee Gründungsmitglied... Hier iss tote Hose..
  8. marcel_r1

    DF-Erfahrungsberichte

    @Sandro mal ganz doof gefragt. Die cleats an den Schuhen hast du schon max verstellt? Da sind ab und zu ja auch ein paar mm zu finden notfalls vielleicht die Löcher etwas verlängern?
  9. marcel_r1

    Spiegel kann Leben retten

    ... Das du den Bus sehen konntest... Die sind doch so groß und hoch..und breit... Nicht mal nen wimpel haben die Dinger... Glück gehabt! Ich nutze die Außenspiegel im Df auch intensiv möchte sie nicht missen
  10. marcel_r1

    Unfallfaden

    Weil @K0nsch eigentlich ja nett und umgänglich ist... Aber wer drum bettelt kann es ja auch bekommen
  11. marcel_r1

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    ... Wenigstens sagt es mal einer der Ahnung zu haben scheint... Die Felgen sind Schuld... Wir sind halt selbst schuld wenn wir die Leichtlaufklamotten bei Lutz kaufen... Nu isses endlich raus
  12. marcel_r1

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Vor allem die Zeit die man dafür verwendet sie sauber drauf zubekommen holt man nur schwer beim fahren bis zum Ableben der reifen wieder rein.. Ninja ich fahr sie auch sehr gern aber wie "alle" anderen ist die Qualität oft sehr fragwürdig...
  13. marcel_r1

    Der Flevoracer vom Pluto

    @Krischan du hast die restlichen Vorteile bei einem Aufenthalt bei euch unterschlagen... Wird schon werden bin gespannt
  14. marcel_r1

    Lupine SL-AX 10 - alles davor war Finsternis

    . Das hält so seit einigen tkm. Die höhenverstellbar keit bleibt erhalten
  15. marcel_r1

    Lupine SL-AX 10 - alles davor war Finsternis

    Ich habe rechts und links je einen Streifen EDV Platine zugesägt und an der normalen Gewindestange in meinem df mit Muttern und krallenringen gekontert. Nachher kann ich auch ein Bild machen
  16. marcel_r1

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich vertraue auf die native Münsteraner..
  17. marcel_r1

    Unfall

    @hein ein ?
  18. marcel_r1

    Unfallfaden

    Erstmal tape von außen drauf und dann je nachdem wie es innen ausschaut etwas drann laminieren. Im Anschluss außen die Bruchstelle ausschlafen und mit Harz auffüllen und verschleifen ist ja erstmal nix tragendes...
  19. marcel_r1

    AleXargo- Lastenanhänger der Zukunftsschule

    Mail vom hebel abgesehen schafft es der Anhänger vieleicht auch das vm umzuschmießen. Ich würde es nich soweit oben montieren das wäre mir zu heikel
Zurück
Oben Unten