Suchergebnisse

  1. Sethach

    erledigt Ventisit Auflage für HP Bodylink Sitz

    Hallo, nein, die Auflage ist gut 90 cm lang Gruß Ralf
  2. Sethach

    erledigt Ventisit Auflage für HP Bodylink Sitz

    ich habe noch eine neuwertige Ventisit Auflage für den Bodylink Sitz von HP Velotechnik abzugeben. Es ist die Doppelauflage, sehr bequem und im Sommer ideal. Die Auflage wurde nur kurz benutzt, da ich danach auf einen anderen Sitz umgerüstet habe. Für 55€ schicke ich ihn auf die Reise.
  3. Sethach

    Gepäckträger am Scorpion fs 26

    Hallo Michael, So was ähnliches hab ich auch probiert, mit kunstoff Spiral Kabelschlauch den ich an den relevanten Stellen angebracht habe. Nur sammelt sich da der Dreck, und das scheuert am Träger noch mehr. Was meinst du mit A2? Ich kenne V2A und V4A, meinst so was?
  4. Sethach

    Gepäckträger am Scorpion fs 26

    Seit nunmehr fast zwei Jahren hab ich ein Scorpion fs 26, und ich hab damit einige tausend km zurückgelegt. Auch eine mehrtägige Tour vom Ruhrgebiet nach Borkum war problemlos. Für das Gepäck nutze ich Ortlieb Liegeradtaschen, die sich ganz passabel am Gepäckträger des fs 26 („Handtuchhalter“)...
  5. Sethach

    Hinteres Schutzblech am Scorpion fs 26...

    mein hinteres Schutzblech an meinem Scorpion fs 26 macht mir Probleme. Das untere Ende des Schutzblech schwingt stark, und ich hab festgestellt, dass die Nieten der Halterung nicht mehr wirklich fest sind. Also hab die Halterungen, die letzten beiden, zusätzlich mit Kabelbinder fixiert. Die...
  6. Sethach

    Bremse am Scorpion

    Ich hab nun die TRP Spyke montiert. Die Mechanik überzeugt, und die Bremswirkung ist sehr gut. Was mich stört ist ein klappern bei schlechten Wegen. So weit ich das analysieren kann, sind das die Bremsbeläge, die in der Halterung klappern. Wenn ich bremse, ist es weg. Hat jemand dafür eine Lösung?
  7. Sethach

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Da kann ich auch was bieten : Halde Hohewart in Herten
  8. Sethach

    Bremse am Scorpion

    Die sehen gut aus! So wie ich das sehe, gibt es die hier auch: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=225289;menu=1000,2,15,117 Passen die ohne weiteres auf an die Halter und an die Bremsscheibe, die ich nun für die BB7 habe?
  9. Sethach

    Bremse am Scorpion

    mein Scorpion fs 26 ist mit einer BB7 Bremsanlage ausgerüstet. Die Bremse ist ok, aber nicht wirklich überzeugend. Was nervt sind die Schleifgeräusche in Kurven, die ich oft nur wegbekomme indem ich Bremse kurz betätige und sie "schnacken" lasse. Wenn ich die Mechanik der Bremse richtig...
  10. Sethach

    Auflage für HP Scorpion body link Sitz

    Hallo Tüddel, Danke, das hilft mir sehr. Die Ventisit Auflage gibt es in zwei verschiedene Stärken, hast du die dickere? Bei der Originalen HP Auflage gibt es eine Art Tasche, die am Anfang und am Ende um den Sitz "greift" um die Auflage zu fixieren. Soweit ich das verstehe hat die Ventisit...
  11. Sethach

    Auflage für HP Scorpion body link Sitz

    meine Sitzauflage am body link Sitz ist nun etwas verschlissen, und die Farbe hat auch nachgelassen. Das zweigeteilte Design gefällt mir sehr gut, so dass eigentlich eine neue Auflage von HP beschafft werden sollte. Nun habe ich einiges über eine Ventisit Auflage gelesen, die es auch in zwei...
  12. Sethach

    Elektronischer Diebstahlschutz/Trackingsystem

    Ich hab mir bei Kleinanzeigen ein iPhone 4S gekauft (WLAN defekt) für 30€, und es mit einer preiswerten Pre-Paid Karte versehen. Die App Followme sendet die Position (Intervall einstellbar), zusätzlich kann ich über iPhone Suche das 4S finden. Das 4 S läuft mit abgeschalteten WLAN (ist eh grau)...
  13. Sethach

    Nachttour im Ruhrgebiet 29/30.07.2017

    Ich hab es in meinen Kalender eingetragen...
  14. Sethach

    erledigt Watt Meter Umbau

    Hat einen neuen Besitzer.
  15. Sethach

    erledigt Watt Meter Umbau

    Das Teil ist immer noch zu haben. An Selbstabholer gebe ich es kostenlos ab, zum wegwerfen ist es einfach zu schade.
  16. Sethach

    erledigt Watt Meter Umbau

    gegen Versandkostenerstattung gebe ich meinen umgebauten Watt - Meter mit Power Pole Steckern ab. Die Kabeleinführung wurde an die Rückseite verlegt, und die seitlichen Öffnungen wurden verschlossen. Da ich nun einen Cycle Analyst habe, benötige ich den Watt Meter nicht mehr. Zum Entsorgen ist...
  17. Sethach

    Radtour Dortmund - Emden

    Wassergebunden? Muss ich mit dem Trike schwimmen :)
  18. Sethach

    Radtour Dortmund - Emden

    Hallo, Ich plane im August mit meinem Trike von Dortmund nach Emden zu fahren. Da hab ich die Option Dortmund-Ems-Kanal Radweg, und/oder Emsradweg. Weiss jemand, ob es Passagen gibt, die ich mit Trike nicht passieren kann? Gibt es irgendwo zu schmale Strecken?
  19. Sethach

    Gibt es Liegeräder im Bergischen?

    Wenn ihr was an der Nordbahtrasse plant, bin ich dabei.....
Zurück
Oben Unten