Suchergebnisse

  1. DePälzer

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Ja du dummes Ding, das war heute ein Wettbewerb. Und wenn du gescheit Puls messen würdest, dann wär die Belastung auch ok.
  2. DePälzer

    Eure sportlichen Ziele und Leistungen in 2024

    4 Wochen erkältet, gerade leicht am abklingen, entsprechend wenig trainiert, 3 extra kg Bauchfett, a-kalt und Regen angesagt. Mitmachen ist gesetzt, meine zwei Jungs laufen auch. Was ziehen wir an? Trotzdem pünktlich ausm Haus und per Lastenrad direkt zum Start. Minimal aufgewärmt und Start...
  3. DePälzer

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Gibt zwei abgebrannte VM infolge Entzündung des Akku.
  4. DePälzer

    Training und Routing mit der Fenix 6X pro

    Ok also Kälte ist vlt auch das Problem bei mir im Fitnesscenter. Ich fahr fast immer mit dem Rad und da wird die Uhr (sowie Hand und Arm) jetzt aktuell bestimmt kalt und braucht ne Weile zum Durchwärmen. Sobald ich mich an Geräten abmühe, scheinen mir die Werte plausibel.
  5. DePälzer

    Faden zum Abschweifen

    Das Kreuz mit dem alt sein. Noch 1 h Zeit bis zum 5.Termin in der Schule für diese Woche. Gleiches Thema mit anderer Klasse. Aber nicht fähig in der verbleibenden Zeit irgendwas abzuarbeiten. Dabei ist die Arbeitsliste mehrseitig.
  6. DePälzer

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Und wieder "eine Radfahrerin mit LKW zusammengestoßen" https://byc-news.de/ginsheim-gustavsburg/ginsheim-gustavsburg-radfahrerin-bei-unfall-mit-lkw-schwer-verletzt/
  7. DePälzer

    Training und Routing mit der Fenix 6X pro

    Irgendwie klappt die Pulsmessung meiner Uhr überhaupt nicht beim Laufen. Beispiel heute 1 km aufm Laufband mit 9 km/h. Nach kurzem Hochlauf zeigt das Laufband 120 ÷-2 Schläge/min, Fenix siehe oben. Dabei hab ich mehrfach das Armband enger und weiter gestellt, Anzeige bleibt daneben...
  8. DePälzer

    Bilder und Berichte vom Snoek

    So mein letzter Beitrag zum Thema. Hier Lupines Antwort zu der Aussage von @Kid Karacho "da brauchst du nicht verunsichert sein. Ich habe ja geschrieben, dass die SL AF und die SL AX nicht für eine Bestromung mit 14.4V entwickelt wurden. Deshalb funktionieren sie trotzdem eine Zeit lang mit...
  9. DePälzer

    Faden zum Abschweifen

    Na hoffentlich nicht. Zur Lupine kam noch ein anstrengender Ex-Kollege. Schwer Zaster, auch in Rente und der Physiker Bub arbeitet in de Palz an me Wasserstoffprojekt. 30 Jahre jung, solo. Könnte in der Firma ein E-Auto für umme laden. Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um entsprechendes...
  10. DePälzer

    Faden zum Abschweifen

    Zu seinen Gunsten müss ich anmerken, dass man das Etikett wirklich einfach mit einer Versandtasche abreiben kann. Zu seinen Ungunsten, dass er sehr nach Radfahrer aussah und bestimmt mit dem Namen Lupine was anfangen konnte.
  11. DePälzer

    Faden zum Abschweifen

    Ach ich bin wirklich deprimiert. Der Postbote klingelt, DHL-Lieferung. Hm immerhin mein Name auf dem halb abstehenden, nur an einer Ecke anhaftenden Etikett erkennbar. Trotzdem unterschrieben, die Versandtüte in die Hand genommen, Tür geschlossen. Hä, da ist doch auf der Rückseite ein sauber...
  12. DePälzer

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Das würde wie Zunder explodieren, trockene Leimschichtplatten mit jeder Menge Farbe drauf, 2 m Abstand zur Eingangstür vom Nachbarn plus die vielen Dinge, die da vermutlich nicht rein gehören und den Versicherungsschutz eliminieren.
  13. DePälzer

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Würde das funktionieren?
  14. DePälzer

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Oh die Reaktion bezieht sich nicht auf dich, sondern dass deine Bedenken wohl berechtigt sind, aber ich damit noch etwas weiter weg bin von ner Lösung. Also Danke für den Hinweis. Nur zum Verständnis, wir wohnen in einer extrem beengten Reihenhaussiedlung. Ein Brand, egal wo, wäre der GAU, weil...
  15. DePälzer

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Ische abe keine Keller:sneaky: Loch in den Garagenboden bohren wär eine Möglichkeit. Bliebe aber immer noch das Restrisiko beim Betrieb. Steht und fällt damit, wie es mit dem Makita Akku klappt.
  16. DePälzer

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Ruhig ruhig, in meinem Alter dauern solche Projekte. Erst mal überhaupt wieder das VM auf die Straße bekommen. Aber ich denk an dich, wenns soweit ist.
  17. DePälzer

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Ich hab keine Lust auf abgebranntes VM oder Garage (wo sonst soll ich die Dinger laden?)
  18. DePälzer

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Keine Scheibchen untergelegt.
  19. DePälzer

    Faden zum Abschweifen

    Ich würd dir den n-1 Pfad empfehlen, dann kann man ja auch über die herben Rückschlägen des Schicksals berichten.
  20. DePälzer

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Daniel von Lupine. Na ja, Freitag soll das Lämpchen zurück sein, dann baue ich Sie irgendwann mal ein und fang an zu überlegen, was ich mache. 2 x Alpha- und 1 x 7,2 V-Akku rumliegen, die ich eigentlich nicht mehr verwenden möchte, eine AF und eine AX von denen ich nicht weiß, wie ich sie...
Zurück
Oben Unten