Suchergebnisse

  1. Kettcar

    Witz des Tages

    was ich bedenklich finde ist, die fast radiale Einspeichung, und das, bei Scheibenbremse. ....der armen Nabenflansche und Nippellöcher :cry:
  2. Kettcar

    Witz des Tages

    Aaah.....dann verstehe ich das auch mit dem Klopapier ;)
  3. Kettcar

    Erfahrungen mit dem Frikar von Podbike

    jetzt werde ich aber doch etwas neidisch. :unsure: was hat den der Spaß bis jetzt gekostet, wenn ich mal fragen darf ? ...vielleicht beruhigt mich das etwas :whistle:
  4. Kettcar

    Witz des Tages

    männlicher Sexismus ! frei, ab 16
  5. Kettcar

    Witz des Tages

    schäm dich nicht. Bei Doc Fischer im SWR haben sie nach neusten Forschungen, so ein Loblied auf Kaffee gesungen, das sie ihn sogar als flüssiges Gemüse bezeichnet haben. Als anonymes Versuchskaninchen kann ich die Vorteile nur bestätigen. An manchen Tagen schaffe ich Flüssigkeits- und...
  6. Kettcar

    Velomobile Nord

    me to ! bei mir liegt es aber noch an den Steiftier-Schultern :)
  7. Kettcar

    Witz des Tages

    Witzigerweise hab ich von dem Video Appetit auf Jägerschnitzel-Pommes weis bekommen.... ...obwohl ich seit Weihnachten, glaube ich, kein Fleisch mehr gegessen hatte. Als Flexiterrier bin ich halt Impulsgesteuert. :) Der Imbiss hat sich gefreut über den Zusatzumsatz.
  8. Kettcar

    Velomobile Nord

    Ist das auch der Serienstart des neuen Federbeins, wenn ich fragen darf ? :unsure: Auf den Bildern Glöcknerte ja schon dein Dom. ;)
  9. Kettcar

    Witz des Tages

    ...möglicherweise wird heute Abend Populismus wieder mit 3 P geschrieben. ;)
  10. Kettcar

    Unfallfaden

    naja, ich hab mir jetzt erstmal Gedanken gemacht welche Chancen und Wege ich hätte, mich aus so einer üblen Lage zu befreien. man muss es im Kopf durchspielen, um im Ernstfall die entscheidenden Sekunden effektiv zu nutzen. Ich habe ja schon, aufrecht, Probleme aus dem Quest oder Bülk...
  11. Kettcar

    Unfallfaden

    hier bei uns, sind selbst fahrbahnbegleitende Gräben mit Wasser gut gefüllt, in denen ich früher nie einen Tropfen gesehen oder vermutet hätte. Viele auch kleine Gräben haben z.Z. so viel Wasser, das es zum ertrinken reicht, wenn man da mit dem Kopf nach unten drin hängt. Mich hat die Nachricht...
  12. Kettcar

    Witz des Tages

    Ich bin gespannt auf die ersten Asylanten aus Thüringen (nach der Wahl), die wegen politischer Verfolgung, als Linksgrüne, in Restdeutschland Asyl beantragen. :unsure: ;)
  13. Kettcar

    Witz des Tages

    fake news ! bei mir waren alle 3 Test's negativ :):):)
  14. Kettcar

    Witz des Tages

    Der Täter war wohl wieder der Gärtner. o_O
  15. Kettcar

    Witz des Tages

    und wo müssen wir dann den Vierradler verorten ? Mitte+ ? :unsure:
  16. Kettcar

    Witz des Tages

    ICH, glaube an das Fahrrad ...es ist zwar erst vor 200 Jahren zu uns gekommen, aber es ist gerade dabei die Anhänger eines 2000 Jahre alten Glaubens zu überholen. 200 Jahre Verfolgung, hat uns zusammen geschweißt. Steinige Wege liegen hinter uns... ..aber auf das was sich vor uns auftut, gibt...
  17. Kettcar

    Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

    wozu Speichen ? aufgeblasene Scheibenräder !
  18. Kettcar

    Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

    ...dann kann man auch gleich das ganze Laufrad zum aufblasen machen, bis auf die Nabe, um die sich ja schließlich alles dreht. :cool:
  19. Kettcar

    Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

    Felgen sind ja i.d.R. gesteckt....das geht auch an 2 Stellen... muss man nur noch von starren Speichen auf gespannte Seile umsteigen.... fertig ist das Falt+Stecklaufrad (y) ;)
  20. Kettcar

    Aus faul wird fit

    es würde wohl auch in der positiven Richtung durch Wiederholungen funktionieren, aber wer hat schon Lust sich so lange was vorzulügen, bis man schließlich dran glaubt, und dadurch aus der Lüge eine Wahrheit werden lässt ?
Zurück
Oben Unten