Suchergebnisse

  1. Vanilla

    Mosquito Velomobiles

    Unglaublich schönes Bike ! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) Seh ich das richtig, dass du drei Bremsen verbaut hast ?
  2. Vanilla

    erledigt für kleine Person: Liegerad oder Vlevo

    Ganz genau - um die Burschen ging es :sneaky: Selten soviel Probleme gehabt. Ein Blick auf die Bewertungen bei Facebook spricht Bände.... Leider waren meine eigenen Erfahrungen genauso... :cry:
  3. Vanilla

    erledigt für kleine Person: Liegerad oder Vlevo

    Ich weiss - das Thema "Transport" ist jedoch noch ein fettes Fragezeichen...
  4. Vanilla

    erledigt für kleine Person: Liegerad oder Vlevo

    Hallo Zoxotter, Zunächst mal: DANKE für die ausführlichen Infos und die Fotos! Wenn die Geschichte mit dem Versand nicht wäre (ich bin aktuell in Bielefeld) würde ich das Zox auch nehmen... Das Problem ist: Ich habe kürzlich selbst hier ein Fahrrad verkauft und habe sehr schlechte Erfahrungen...
  5. Vanilla

    EVO KS: systematisches Abspecken

    Ja, das waren so ungefähr die Dinge die ich auch im Kopf hatte. Möglich am Carbon-Chassis selbst noch Gewicht zu reduzieren? Entweder durch Beyss oder eigene Handarbeit?
  6. Vanilla

    erledigt für kleine Person: Liegerad oder Vlevo

    Hey Zoxotter, Danke für dein Angebot. Ich muss mir das mal ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen, ok? Danke & Gruß, VANILLA
  7. Vanilla

    EVO KS: systematisches Abspecken

    Mal eine ganz flinke & direkte Frage: Wenn ihr das Serien Ks abspecken wollt, an welchen 5 Stellen würdet ihr ansetzen ?
  8. Vanilla

    Fachbetrieb für ALU Schweissreparaturen?

    Wenn Du in Norddeutschland wohnst: NICOLAI, die können Alu schweissen :-)
  9. Vanilla

    erledigt für kleine Person: Liegerad oder Vlevo

    Ich suche für eine kleine Person (nämlich für mich!) ein gebrauchtes Liegerad oder ein Flevo. Bei beiden Fahrzeugarten bin ich Anfänger. Ich bin 1,65 cm groß und habe eine Innenbeinlänge von 72 oder 74 cm (weiss ich grade nicht mehr genau...). Beim Lieger wären Straßenverkehrstauglichkeit...
  10. Vanilla

    Hat einer Infos zu den Camo-Taschen ?

    Ich denke auch dass es Ortliebs sind. Kann man nicht sogar auf halber Höhe bzw. leicht darunter den Ortlieb-Schriftzug sehen ?
  11. Vanilla

    erledigt rote Magura HS33 od. HS11, rote Brakebooster

    Fündig geworden. Thread bitte schließen.
  12. Vanilla

    erledigt rote Magura HS33 od. HS11, rote Brakebooster

    klingt gut - meld dich einfach!
  13. Vanilla

    Kindernay - die neue Rohloff Alternative?

    Bei der Kindernay wird von 24 engagement points, also Rastpunkten der Nabe, gesprochen. Bei der Rohloff hingegen habe ich nie gehört, dass die Zahl der Rastpunkte genannt wurde? Weiss jemand warum, gibt es bei der Speedhub überhaupt Rastpunkte, oder ist das ein anderes System?
  14. Vanilla

    erledigt rote Magura HS33 od. HS11, rote Brakebooster

    Ich suche für mein Stadtrad ein Set HS11 oder HS33, am liebsten in rot, und gerne auch rote Brakebooster. Am liebsten natürlich neuwertig und vollständig - so dass ich das Zeug gleich verbauen kann :-) Hat jemand von euch sowas noch im Keller liegen ?
  15. Vanilla

    Kindernay - die neue Rohloff Alternative?

    Oh - mag sein, von den "Innereien" war noch gar nichts zu lesen... ;) Ansonsten überwiegen für mich die Unterschiede: - andere Ansteuerung - eine "wirkliche"Steckachse - minimal größere Gangsprünge + größere Bandbreite - das wechselbare Gehäuse... Ist jetzt noch viel zu früh um was zu sagen -...
  16. Vanilla

    Kindernay - die neue Rohloff Alternative?

    Definitiv KEINE modifizierte Rohloff und KEIN "Lizenzbau". Gleich ist lediglich die Anzahl der Gänge (und die Verortung in der HR-Nabe).
  17. Vanilla

    erledigt Fahrradmanufaktur T100 mit Magura & Brooks

    Fahrzeug ist verkauft.
  18. Vanilla

    Momentan günstig im Angebot: MrSafe Rücklicht mit internem GPS-Tracker

    Danke für die Info. Grade eben bestellt :-) Lob und Kritik an dem Ding werde ich nach den ersten Touren dem Forum mitteilen :-)
  19. Vanilla

    erledigt Fahrradmanufaktur T100 mit Magura & Brooks

    Hi Siegfried, Gut hingeguckt ;-) Ich habe mal bei Patria in Bielefeld gejobbt und dann aus "Patriotismus" einfach das Emblem aufs Steuerrohr geklebt. Es ist und bleibt ein Fahrradmanufaktur ;-)
  20. Vanilla

    erledigt Fahrradmanufaktur T100 mit Magura & Brooks

    Ich ziehe im Dezember um und möchte schon jetzt anfangen, meinen Fahrradbestand etwas zu reduzieren. Ich biete deshalb hier mein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Damenrad Modell T100 der Fahrradmanufaktur zum Verkauf an. Die Rahmenhöhe ist 45cm, die Laufradgröße ist 28". 3x8...
Zurück
Oben Unten