Suchergebnisse

  1. Axel-H

    Velomobile-SH

    Moinsen, da ist doch glatt ein Thread an mir vorbeigegangen und das obwohl Velomobile SH drüber steht :cool: .Geht ja gar nicht.... Nochmals Danke @dendrocopos fürs namentliche Zitieren. So bin ich überhaupt darauf gestoßen. @Bayernradler: wenn du mich mal per PM anschreiben würdest und mir...
  2. Axel-H

    erledigt KCNC Ventilkopf neu

    nehm ich!
  3. Axel-H

    Wir warten auf unser Velomobil ...

  4. Axel-H

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Vielen Dank Jens für deine Ausführungen. Jetzt kann sich jeder sein Bild machen. Ich persönlich werde mich zunächst aus diesem Thread herausziehen. Es gab leider innerhalb der letzten Stunden über andere Kanäle plötzliche Anfeindungen mir ggü. Das Thema wird mir zu emotional geführt. Wenn ich...
  5. Axel-H

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Also, das Video über das Bülk Urban war für mich eher sehr ernüchternd und enttäuschend. Erwartet habe ich ein Bülk MK1 mit offenen Radkästen und größeren Montagedeckeln aber dem gleichen Innenausbau! Ich habe jetzt ja den Vorführer vom Bülk MK1 umbestellt zu einem Bülk Urban. Der Preis war...
  6. Axel-H

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    bekommst du nicht! der qualitative Unterschied zwischen einem Bülk (Urban) und einem Bülk 4 more ist schon erheblich und nicht "nahezu gleich" Wer ein qualitative hochwertiges Velomobil haben will kommt an der hochpreisigen Velomobilen nicht vorbei.
  7. Axel-H

    Velomobile-SH

    Heute war Hank endlich mit seinem A7 vor Ort und wir konnten das Sommervisier anbringen. Es sind nur winzige Anpassungen zu machen, die ich vor der Auslieferung durchführe. Somit ist das Sommervisier ab sofort auch fürs A7 erhältlich.
  8. Axel-H

    Velomobile-SH

    ich schicke dir eins zu!
  9. Axel-H

    Velomobile-SH

    Uiuiui…. neuer geiler Sch….. Die neuen Einbaudioden sind größer als die von Highsider bei gleicher Helligkeit und halben Preis! Sie sind mit einer Diode für das Positionslicht und drei für den Blinker ausgestattet! Sie sind auch so gestaltet, dass sie etwas hervorstehen können um eine...
  10. Axel-H

    Rubens Milan SL MK7 007

    Ne Ruben, das geht gar nicht! Ein Weltmeister muss auf dem neusten Stand sein. Ich schicke dir einen Wischer 3.0 zu!
  11. Axel-H

    Velomobile-SH

    OK, danke für den Hinweis. Ich versende mal zwei Rollen an unterschiedliche Tester, die mir ihre Erfahrung mitteilen sollen. Solange nehme ich es wieder aus dem Programm. PS: suche noch jemanden, der dauerhaft mit Hosen fährt (ihr wisst was ich meine) der bekommt eine Rolle zugeschickt. Gruß Axel
  12. Axel-H

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    :unsure:
  13. Axel-H

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Vielleicht noch ein paar Informationen so am Rande, da es noch keinen öffentlichen Konfiguration gibt ich aber bereits ein Bülk 4 more (ich hätte es lieber Bülk 4 you genannt) bestellt habe. Es gibt nur 4 Farben. Diese sind auch nur für die untere Hälfte konfigurierbar. weiß/blau/rot/grün. oben...
  14. Axel-H

    Velomobile-SH

    Sorry zu spät! kann es nicht mehr ändern!
  15. Axel-H

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Bei der genauen Betrachtung der Bilder ist mir direkt die Sitzaufnahme aufgefallen. Da wird mir ein wenig Angst und Bange..... Auf der einen Seite wird der Innenraum größer, um auch schwerere Personen aufnehmen zu können, auf der anderen Seite geht man einen Schritt zurück und befestigt den...
  16. Axel-H

    Velomobile-SH

    Aus dem Segelsport kennt man ja das Nitto Tape. In der Regel und auch preisgünstig findet man in der Regel immer nur das weiße Klebeband. Manchmal auch in schwarz und ist auch gleich teurer. Man klebt häufig ja nicht nur die Hosen ( Radhausabdeckungen), sondern auch die Montagedeckel ab. Da ich...
  17. Axel-H

    Velomobile-SH

    Die gibt es, sind aber bei Nacht nicht zugelassen bzw. zu dunkel. Ich hatte am A7 mal so ein Visier. Sah schon sehr schön aus. Bei Nacht aber zu dunkel. Für Macrolon / Lexan gibt es nur getönte nicht verspiegelte.
  18. Axel-H

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Ich gebe die Provision der Leasing-Firmen zu 100% an den Kunden weiter. Ich habe nur Mehrarbeit damit, der Kunde nur Vorteile. Seit dem unsere Provision gekürzt wurde, trage ich diese nicht mehr. Beim Bülk4more erst recht.
  19. Axel-H

    Velomobile-SH

    wichtige Kritik! ich benutze das gleiche Material, welches sich bei den Aerospiegel über längere Zeit bewährt hat! Da verformt sich auch über die heissen Sommertage nichts mehr! PLA sollte man da nicht benutzen!
  20. Axel-H

    Velomobile-SH

    Ja! diese Hüllen sind für 6 und 8mm ausgelegt! Dieser Hohlraum wird mit dem Wachs versiegelt! Von Aussen dringt kein Wasser ein!
Zurück
Oben Unten