Suchergebnisse

  1. magic halley

    erledigt Hase Kettwiesel, Differential, 18 Gang Schlumpf MountainDrive

    Verkauft, Danke & Viel Spaß dem neuen Besitzer!!! Andreas
  2. magic halley

    erledigt Hase Kettwiesel, Differential, 18 Gang Schlumpf MountainDrive

    O.k. das schreibe ich mal meiner Unwissenheit zu! Es ist das ganz normale Hase Kettwiesel aus 2013!!! Was ich aber sagen kann, ist, das es in einem sehr guten Zustand ist! Andreas
  3. magic halley

    erledigt Hase Kettwiesel, Differential, 18 Gang Schlumpf MountainDrive

    Stahlrahmen: ich meine ja. Stimmt 2013!!
  4. magic halley

    erledigt Hase Kettwiesel, Differential, 18 Gang Schlumpf MountainDrive

    Hallo in die Runde, Ich verkaufe hier mein Kettwiesel, welches ich im Dezember 2013 gekauft wurde. Nachdem ich aufgrund eines kleinen Unfalls starke Knieprobleme bekommen habe, steht es nur noch rum. Dafür ist es definitiv zu schade. Zur Ausstattung: 9-Gang Shimano Kettenschaltung 11-34 mit...
  5. magic halley

    international kopiert: Wild One (aus Dänemark)

    Für ich die Frage: Kriegt man das in Deutschland zugelassen? Muss man zur Einzelabnahme beim TÜV vortanzen? Oder leider komplett unmöglich zuzulassen? Auf Risiko einfach fahren und im Falle eines Unfalls Pech habe, kommt nicht wirklich in Frage!
  6. magic halley

    Transalp mit einem Liegedreirad-Pedelec

    Ich würde mir mindestens 1-2 ErsatzAkkus zulegen, bevor ich so eine Tour antreten würde.
  7. magic halley

    Kettwiesel EVO ....Wo laßt Ihr euer Gepäck?

    Also ich bin mit Seitentasche (2,3L) und Ortlieb Hecktasche sehr zufrieden!
  8. magic halley

    WildOne im Doppelpack :-)

    bei uns genau so!
  9. magic halley

    Gewichte von Trikes im wirklichen Leben

    Also meine (leider sehr lädierten) Knie schaffen mein Trike leider nicht mehr größere Steigerungen rauf. Das Gewicht ist einfach zu groß.
  10. magic halley

    Die Letten, das bent.lv - von Uli - weiter entwickelt

    Das werde ich mir auf der Spezi auf jeden Fall mal angucken, bin sehr gespannt!
  11. magic halley

    Kettwiesel Kette rutscht durch

    Viel Glück damit. Wenn Du einen guten Fahrradschrauber in der Nähe hast, müßte der das auch hin kriegen.
  12. magic halley

    Wild One Verschnitt aus Lettland

    Also letztes Jahr waren die, meines Wissens, auf der SPEZI in Germersheim, da konnte man die Probefahren. Ich war nicht sehr angetan, hat zu viel geklappert und geschliffen, ..., aber wen's interessiert, die SPEZI findet dieses Jahr am 29.+30.04. wieder statt (http://www.spezialradmesse.de)...
  13. magic halley

    Technische Hilfe beim Eigenbau gesucht

    Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht, halt uns bitte weiter auf dem Laufenden!
  14. magic halley

    Wie viele Trikes sind motorisiert - Zählung

    Nein, weiß es auch nicht, gehe aber davon aus, dass ich auch bald ein Trike mit Motor mein Eigen nennen darf, meiner Knie wegen!
  15. magic halley

    Trike für altes Wrack

    Also, Deinen Ehrgeiz in allen Ehren, aber ein Motor ist wirklich nichts ehrenrühriges, überlege mir gerade auch so etwas zuzulegen, da meine Knie mir sonst den Dienst beim Trinken versagen!!!
  16. magic halley

    Wir warten auf unser Trike ...

    Hallo Frank, also für den Motor mußt Du Dich wirklich nicht schämen. An mancher Steigung wirst Du sie genießen lernen!
  17. magic halley

    erledigt 2 Steintrikes Mungo

    Hallo, ich habe Interesse an dem Trike! Ich wäre über eine kurzfristige Antwort sehr dankbar! Beste Grüße Andreas
Zurück
Oben Unten