Suchergebnisse

  1. Velo_Alex

    erledigt Quest #741 mit Carbonhaube und E-Motor

    Gepflegtes Quest #741 aufgrund beruflicher Veränderung zu verkaufen Carbonausführung mit GFK Oberschale Ca 13.700 km Zusätzliche Extras 250W Tretlagerantrieb mit werkseitiger Halterung von velomobiel.nl, Steuerung, Display, ELFEI Akku und Ladekabel Carbonhaube (Daniel Fenn) Original...
  2. Velo_Alex

    erledigt KMX Kobra X Pedelec

    Hallo Olaf, ja genau, der gelbe ECRider wurde durch ein oranges Velocar und dann durch ein Aluminium ECRider ersetzt. Dann kam ein Quest und seitdem ist das Trike quasi ungenutzt. Die Aluverkleidung habe ich noch.
  3. Velo_Alex

    erledigt KMX Kobra X Pedelec

    Herbstangebot: 1111 € für das komplette eTrike mit Zubehör
  4. Velo_Alex

    erledigt KMX Kobra X Pedelec

    Das Ende des Sommers naht, daher reduziere ich auf 1300 € mit Akku, damit ich für den Winter wieder Platz für Neues habe. Anmerkung: Cobra X NP aktuell 1699 € auf der Herstellerhomepage +NP EBS Antriebsset ca 900 € +Spezialschutzbleche (von der Stange geht bei dem Trike nichts) +Gepäckträger...
  5. Velo_Alex

    erledigt KMX Kobra X Pedelec

    Update 1500 € mit Akku
  6. Velo_Alex

    erledigt KMX Kobra X Pedelec

    Hallo @hyperionical, kompatible Ersatzakkus mit 36 V gibt es z.B. bei ebike solution https://www.ebike-solutions.com/de/shop/pedelec-e-bike-teile/akkus/?p=1. Dort habe ich den Trinkflaschenakku ursprünglich mit dem Antriebsset gekauft. In den letzten Jahren bin ich nie über 40 km am Stück...
  7. Velo_Alex

    erledigt KMX Kobra X Pedelec

    Hallo @EddyK Die schmalste Stelle beträgt ca 42 cm beim Ein- und Ausstieg zwischen den Enden der Lenkgriffe. Der Tretkurbelmast ist Längenverstellbar. Der Hersteller schreibt, dass bis 1,95 m empfohlen ist. https://www.kmxkarts.de/de/modelle/kobra-x.html
  8. Velo_Alex

    erledigt KMX Kobra X Pedelec

    Update 1750 € mit Akku
  9. Velo_Alex

    erledigt KMX Kobra X Pedelec

    Hier nochmal Bilder ohne Radkappen vorne
  10. Velo_Alex

    erledigt KMX Kobra X Pedelec

    Da der Akku schon einige Jahre alt ist und ich diesen in einem meiner Räder weiterverwenden kann, besteht auch die Option, ohne Akku zu kaufen. VB 1650 € ohne Akku
  11. Velo_Alex

    erledigt KMX Kobra X Pedelec

    Gebrauchtes Trike KMX Kobra X mit 250Watt Ebike Solutions Nabenantrieb (Hinterrad), Controller und Akku. Hatte dieses 2014 neu beim Händler gekauft. Zubehör: -Daumengas -Gepäckträgertasche -LCD Display -Schutzbleche vorne und hinten -Gepäckträger -2x Radabdeckungen schwarz vorne -Extra breite...
  12. Velo_Alex

    Das Sahnehäubchen fürs Quest und Co.

    Pünktlich zum ersten Regen seit gefühlten Monaten ist mein Sahnehäubchen nach ca 6 Wochen Lieferzeit eingetroffen. Die Kundenbetreuung durch @ymte war super. Es gab immer schnelle Rückmeldungen und die Abwicklung war unkompliziert. Das Pinlock Visier war im Anlieferungszustand bereits...
  13. Velo_Alex

    EC-Velomo-tion Quad-Cargo-Velomobil

    Interessantes Konzept :D Denke mit einem leichten Seufzen an die mehreren tausend Kilometer mit meinem ECRider (mit drei Rädern) zurück ;) Viel Erfolg!
  14. Velo_Alex

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Die Leiba Cargo hat sich im Karlsruher Quest Land auf Platz zwei der am meisten vertretenen Velomobile gemausert. Ob sich das Elmi hat träumen lassen? ;) War ein tolles Treffen!
  15. Velo_Alex

    DIY Velomobil "EC-RIDER comfort"

    @Nupsi : Ist wieder online :) Anbieter hatte neue AGBs bestätigt haben wollen.
  16. Velo_Alex

    Siebter Streich/ alphaseven

    Ich freue mich auf die neue Rennmaschine von Daniel und bin gespannt auf die Ergebnisse der neuen Optimierungsziele! Hier ist eine aerodynamische Inspiration dazu: http://www.20min.ch/diashow/9574/stroemung.jpg...
  17. Velo_Alex

    Treffen Karlsruher Liegerad-/Velomobil-Treffen Sa. 27.5.2017 11-18 Uhr ALTER SCHLACHTHOF

    Hier eine kleine Impression vom "Warm up" beim Critical Mass heute
Zurück
Oben Unten