Suchergebnisse

  1. abu-t

    ICE less FAT

    hallo mbee Fahre schon 5 Jahren das fati,seit ich den pannenschutz Tannus Armour Einlagen habe kein Platten mehr. Ist zwar in der Anschafung Teuer aber dafür hast nie eine Platten mehr. habe diese Einlagen im Velo kein platten mehr
  2. abu-t

    ICE less FAT

  3. abu-t

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    Servus Bin Leider nicht dabei, egal welcher Termin. Muss mich noch ca. 4 Wochen schonen, absolut kein Strampeln egal welches Fahrrad, wurde in der Leiste operiert,(Leistenbruch) Bin froh wenn es wieder losgeht (y) Grüße und allen viel Spaß abu-t
  4. abu-t

    Rhein Neckar Kreis

    Hi zusammen, Habe schon heute den Tisch für 17 Personen in Dioni Waldhaus, 1, 68804 Altlußheim,Reilingen für Donnerstag 29.12. 12 Uhr reserviert. 13 Personen mit zusage, den Rest als Reserve könnte passen, bis bald,(y)
  5. abu-t

    Rhein Neckar Kreis

    Hi VM-ler Ich werde dann am Montag 19.12 den Tisch in Dioni Waldhaus, 1, 68804 Altlußheim,Reilingen für Donnerstag 29.12. 12 Uhr für 12 Personen Resevieren. bis jetzt haben sich 9 Personen per Like bestädigt,(y) vielleicht kommen noch etl< dazu Wetter soll viel besser werden wie Heute
  6. abu-t

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo zusammen. Wenn die VM ler sich einig sind, Dioni Waldhaus, 1, 68804 Altlußheim,Reilingen Reservierung würde ich übernehmen. Donnerstag 29.12. 12 Uhr
  7. abu-t

    Rhein Neckar Kreis

    ich würde Griechisch in in Waldhaus 1, 68804 Reilingen vorschlagen, ist sehr gut, und gute Park moglichkeiten fürs VM und in sichtweite. Habe angerufen haben am 29,12 ab 11Uhr bis 20 Uhr offen wenn mehrere Personen VMler kommen müssen vorher Tisch bestellen- Telefon: 06205 3055187
  8. abu-t

    Rhein Neckar Kreis

    Ein Guter Vorschlag (y)(y) /von Tamy) könnte so aussehen Dem würde ich auch zustimmen Ich habe am 10.09 sowie am 17.09 Zeit und würde sagen das wir am Freitag darüber entscheiden ob es am 10.09 statt findet oder verschoben werden muss und so weiter ich das von der Wetter App sehe wird auch...
  9. abu-t

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo zusammen zur Erinnerung Karlsruhe Schlosspark-Spezialradtreff, Samstag 10.09.2022 14 Uhr Ich komme bei schönem Wetter mit Fat-Trike und bei schlechtem Wetter mit QV,:D
  10. abu-t

    Rhein Neckar Kreis

    WOW ist das Snoek schnell, trotz Velotroll Camping ausrüstung mit dabei Zelt Schlafsack und vieles mehr, Ich freue mich schon auf mein Snoek L
  11. abu-t

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo zusammen Möchte euch mitteilen Morgen früh um 10Uhr kommt Velotroll @Velotroll aus Düsseldorf mit seinem Snoek nach Waghäusel nähe Walfahrtskirche Anfang alte B36 Naturschutzgebiet Wir Treffen uns dort Plaudern und Fahren eine Runde. Wer Zeit und Lust hat kann dazustoßen
  12. abu-t

    erledigt Quattrovelo

    WOW darum ist @laafelose so schnell l:cool::LOL:
  13. abu-t

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    WOW sieht Super aus, damit bist Du einer von den Schnellsten hier im Umkreis, warst schon im Milan sehr schnell ,(y)(y):coffee: viel Spaß mit dem neuen Velomobil M9
  14. abu-t

    erledigt Quattrovelo

    Einfach Super (y)(y):coffee: Liebe Grüße und viele schöne Touren euch zwei, @laafelose
  15. abu-t

    Fat Trike

    Ich mache alles mit dem ICE FullFat Einkaufen, Reisen.
  16. abu-t

    Rhein Neckar Kreis

    Ja ich war heute in Speyer am DOM, etliche Wege sind schon gesperrt, man kann nur noch durch den Park fahren aber alles nicht so Toll, und dann da wird noch die Hölle los sein, also ich finde ein anderer Treffpunkt wäre besser Ich bin raus, fahre am Sonntag nicht nach Speyer zum DOM Schade.
  17. abu-t

    Rhein Neckar Kreis

    ich werde auch da sein (y) wenn nichts dazwischen kommt
  18. abu-t

    Rohloff 14 Gang Nabenschaltung am Trike - Erfahrungen

    Ich fahre seit 2016 mein Fat Trike mit Rohloff und Pendix Motor, möchte nicht mehr auf die Rohloff verzichten, mache aber jedes Jahr einen Ölwechsel Geräusche war noch keine vorhanden
  19. abu-t

    Fat Trike

    mit Bild
  20. abu-t

    Fat Trike

    ZIG Zag Reifen für den Sommer läuft ruhig auf der Str
Zurück
Oben Unten