Suchergebnisse

  1. Feuerbär

    Gesichtet-Thread

    Heute gegen 7:45Uhr, Rheda-Wiedenbrück Oelder Str. Ecke Frankenbrink: gelbes Quest mit roter LED-Beleuchtung an beiden Spiegeln und an der langen Fahne. Gute Fahrt!
  2. Feuerbär

    Treffen im November: Die PaderLieger werden NEUN

    Ich freue mich drauf und komme gerne dazu. :) @lotharko Bringst du Bilder von deinem neuen Holzrad mit?:D
  3. Feuerbär

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    ... leider unklar. 100% der Belegschaft sind krank aber zum Arbeiten reicht es noch... :unsure:
  4. Feuerbär

    Rennen ...es gibt wieder einen Giro inklusiv

    Bin leider verhindert ... Freue mich aber über Berichterstattung und mache noch etwas Werbung... Gruß
  5. Feuerbär

    Seifenkistenrennen Stromberg am 25.8.

    ... verglichen mit dem Trike... Velomobil ist natürlich konkurrenzlos. (y)
  6. Feuerbär

    Seifenkistenrennen Stromberg am 25.8.

    Aerodynamisch sind die Kisten schon im Vorteil, allerdings würde ich die nicht gerne den Berg hochwuchten wollen... sind halt gewichttechnisch nur für eine Richtung gebaut... Gut, dass ich letztes Wochenende keine Zeit hatte, sonst hätte ich mich über den verpassten Termin ärgern müssen... ;)
  7. Feuerbär

    Critical Mass Paderborn

    Hallo zusammen, am kommenden Freitag führt meine Route mit dem Velomobil von Gütersloh nach Paderborn. Hier werde ich ab 18Uhr an der Critical Mass teilnehmen. Wer Interesse hat mich auf dieser Tour zu begleiten oder auch nur an der CM mitwirken möchte, der darf sich gerne melden. Die...
  8. Feuerbär

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Hallo zusammen, am Freitag wäre es eigentlich wieder an der Zeit für den Gütersloher Liegeradstammtisch... Eigentlich ... Da ich, wie gesagt, das Sommerwetter momentan lieber fürs Radfahren nutze, wird meine Route zur Critical Mass nach Paderborn führen. Den Stammtisch-Teilnehmern wünsche...
  9. Feuerbär

    Nachttour 25.-26.08.2018

    Hallo, ich bin an dem WE leider verhindert, ansonsten wäre ich gerne dabei... Wünsche euch viel Spaß.
  10. Feuerbär

    Treffen Paderlieger auf dem Fahrradtag Paderborn

    Hallo zusammen, die Paderlieger werden morgen einen kleinen Infostand auf dem Fahrradtag betreiben. Wer sich von euch bewogen fühlt dem radelnden Volk von der Schönheit des liegenden Radelns zu berichten, kann bei dem herrlichen Wetter seine Sonntagstour gerne nach Schloss Neuhaus...
  11. Feuerbär

    erledigt Quattrovelo Nr. 20, eine Schönheit auf 4 Rädern!

    Hallo, wie erklärt sich der unterschiedlich Abstand der Vorderräder zu den Hinterrädern der jeweiligen Seiten? (n) Sollten die Spuren im Schnee nicht gleichmäßiger sein? MfG
  12. Feuerbär

    12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

    Ich freue mich schon! ...dafür, dass ich momentan wieder viel rumliege schlafe ich recht wenig... :rolleyes: VORFREUDE!? :D
  13. Feuerbär

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    ... dann bin ich mal auf ausführliche Berichte gespannt. (y)
  14. Feuerbär

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Hallo zusammen., nach meinem Kalender wäre am Freitag wieder Stammtisch... Da ich das Wetter aber momentan lieber vom Rad/Velomobil aus genieße peile ich die Critical Mass in Bielefeld an. Vielleicht kann man den Stammtisch ja auch mal hierher verlegen? Was meint ihr dazu? MfG Feuerbär
  15. Feuerbär

    Paderliegertreffen am 17.04.2018

    Bin dabei!
  16. Feuerbär

    Paderliegertreffen am 20.03.2018

    Zwei dabei!:D
  17. Feuerbär

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Hallo, darf ich zu Tisch bitten? Wer ist dabei? Gruß Feuerbär
  18. Feuerbär

    PaderLieger-Treffen am 20.02.2018

    Dabei (y)
  19. Feuerbär

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Hallo, weiß noch nicht, ob ich es diesmal einrichten kann... @kitenteddy : Google sagt 43Min Fußweg. Fahrrad ist vom HBF die schönere Variante. Licht und Reflektoren sind Pflicht. 19Uhr ist Treffen.
  20. Feuerbär

    PaderLieger-Treffen am 19.12.2017 *Weihnachtsmarkt Paderborn*

    Werde mit @Sebbo im PKW anreisen...
Zurück
Oben Unten