Suchergebnisse

  1. Quad_Chainring

    Brevet Hanse 6-9-6 1200/2100km am 7.9.24

    Ich habe letztes Wochenende die 400Km geschafft :love: daher werde ich mich auf den Brelinger Berg voll konzentrieren 24h Zeit für eine Runde :LOL:(y)
  2. Quad_Chainring

    Witz des Tages

    Bin ich so auf dem Weg zum Eisenwerfen, lese so im vorbeigehen den Aushang und überlege die ganze Zeit: Luftgetrocknet oder geräuchert ?
  3. Quad_Chainring

    Witz des Tages

    Witze aus dem Bereich, es geht wieder los: Cannabis bei der Polizei Legal oder Was habe ich verpasst?
  4. Quad_Chainring

    Brevet Hanse 6-9-6 1200/2100km am 7.9.24

    Da ich es nicht schaffen werde bis zur Mille so richtig fit zu werden und diese daher für mich ausfällt behalte ich das hier mal im Auge. Die 1200Km Strecke sieht erst einmal wie die Verkettung diverser Fluss-Radwege aus, etwas Gravel ein paar Treppen. Eigentlich fahre ich ja beim ersten-mal...
  5. Quad_Chainring

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 08. & 09. Juni 2024

    Mist, :eek: dabei muss ich doch nächste Woche anfangen zu trainieren.
  6. Quad_Chainring

    BRouter - Bedeutung einer gepunkteten Linie

    Es gibt ja das Deutsche OSM Forum, ich mache so etwas gerne Vorort damit auch die Relationen passen und nicht gleich wieder was geändert werden muss. gleich Zwei Bearbeitungen innerhalb 24h, die letzte wohl vom Reviewer damit dem Radelspaß nichts mehr im Wege steht.
  7. Quad_Chainring

    BRouter - Bedeutung einer gepunkteten Linie

    Nunja die Mappende Person hat in 10Jahren ebenso 10Datensätze geändert, da wird nur Karo einfach was gemacht. Was ja funktioniert in den meisten Fällen, für den Kraftverkehr :cool:. das sollte jemand der Vorort ist ordentlich machen, also anmelden und den Datensatz zumindest als Fehlerhaft...
  8. Quad_Chainring

    BRouter - Bedeutung einer gepunkteten Linie

    Das muss man in der OSM-Map machen oder via JOSM, es könnte durchaus ein Radweg mit Anwohner-frei Funktion sein da musst du dich im OSM-Wiki schlau machen wie man das korrekt tagt.
  9. Quad_Chainring

    BRouter - Bedeutung einer gepunkteten Linie

    für motor_vehicle steht da private
  10. Quad_Chainring

    Wie berechne ich den Akku &welchen für die E-Lampe??

    Gut da komme ich jetzt glaube ich dahinter, müsste also von den Angaben eher im Bereich deiner Powerbank liegen um auf die Stundenzahl zu kommen. Da habe ich es mit meinen 830er besser im Track folgen Modus liege ich so um die ca.28h da reicht meine Uralt 5000er Powerbank für die Reststrecke...
  11. Quad_Chainring

    Wie berechne ich den Akku &welchen für die E-Lampe??

    Dann werde ich mal versuchen schlauer zu werden, Also müsste ich bei dieser Belkin Powerbank den USB-C Port benutzen da USB-A nur 12W liefert USB-C aber bis zu 30W 20,000 mAh Akku-Kapazität Eingang und Ausgang (USB-C Anschluss): 5V / 3A / 15W 9V / 3A / 27W 12V / 2.5A / 30W 15V / 2A / 30W 20V /...
  12. Quad_Chainring

    Wie berechne ich den Akku &welchen für die E-Lampe??

    Als Elktro-Nerd habe ich bisher nur 1,2V Akkus an meiner IQ Premium gewechselt, für das Stadtrad reichte das. Mein Luxos U hat seine besten Jahre hinter sich, zusammengeflickt geklebt etc. daher muss was neues Her. Zur Zeit Überlege ich mir eine IQ-XL E zuzulegen, habe aber leider kein E-Bike...
  13. Quad_Chainring

    Vorsicht: Abzocke mit Ortlieb bei Kleinanzeigen

    naja, alle meine EMail Adressen sind Absurd warum sollte man einen Echtnamen verwenden? Der Preis ist Ok da hätte ich mich auch gemeldet. Bei so alten Accounts sind auch genug 123456 Passwort Experten dabei, wenn es also keine Verkaufshistorie gibt eher doch nicht. Ebay sowie deren...
  14. Quad_Chainring

    Was wollen uns diese Schilder sagen?

    Um dich zu bewegen doch den Gehweg zu benutzen du könntest ja höflicherweise ein paar Meter schieben, für mehr Toleranz und so :love: Bei mir in der Ecke haben Sie vor Jahren das 240er Schild abgehängt, die Wegbreite täuscht durch die Kamera, um den Gewaltausbrüchen der Autofahrer Einhalt zu...
  15. Quad_Chainring

    Was wollen uns diese Schilder sagen?

    Warum soll ich absteigen? habe ich mich so mitten auf dem Lande im Nichts gefragt, einfach ignoriert bis zum Ende des Weges 1Km gefahren, kam bis zum Ende kein Schild zum wiederaufsteigen. Das ist kein Musemumsdörfchen die Monster Trecker die da rumstehen sind aktiv.
  16. Quad_Chainring

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

    Dann mal allen viel Spaß, habe eine kleine alternative geplannt daher werde dieses Jahr mal aussetzen um im nächsten wieder so richtig ... :sleep:
  17. Quad_Chainring

    Brille für alternde VM-Fahrer

    Auf der Liege bin ich seit Jahren mit der Eagle Five Sportlesebrille von blacksun2 und Kontaktlinsen glücklich. Dadurch das noch drei Nasenrücken dabei sind kann ich die Brille bist zum nicht mehr auzuhalten Kratzern platt fahren. Für mich als Gleitsichtbrillen träger die beste Lösung. 2Farben...
  18. Quad_Chainring

    B&M IQ-XL vs Lupine SL X

    die Fotos wünsche ich mir auf einem zapendusternen Feldweg, Kamera auf Kopfhöhe und beide auf der gleichen Position :cool:
  19. Quad_Chainring

    HFV/HRV-Messung und Erfahrungen mit einer Garmin Fenix 6X Pro

    Hier mal ein paar Links: Diss_Katja_Kuhn.pdf Seite 31 015_Hottenrott-HRV-im-Sport-1 Annunzio_Giovanni_W.MA.WIN
Zurück
Oben Unten