Suchergebnisse

  1. M

    Evo Ks kaufen. Worauf muss man bei Übergabe achten?

    Die McElburg-Federbeinen hatte bei Auslieferung des K drin . Leider ist einer verbogen worden und Patrick hat es nicht geschafft mir innerhalb von 4 Monaten einen neue SatzMcElburg-Federbeinen zu produzieren, so daß ich gezwungen war Federbeine von Velombile nl zu montieren. Das Fahrferhalten...
  2. M

    Wie viel Lenkrollradius sollte ein Velomobil haben?

    Ich hatte mein K direkt mit den McElburgfederbeinen ausgestattet. Leider konnte Patrick mir nach einem Unfall keinen neuen Dämpfer mehr produzieren, so mußte ich auf die normalen Dämpfer umbauen. Vom Lenkverhalten kein Unterschied. Nachdem ich mit Daniels Alpha gefahren bin, habe ich die...
  3. M

    Wie viel Lenkrollradius sollte ein Velomobil haben?

    zur gebremsten natürlich.
  4. M

    Wie viel Lenkrollradius sollte ein Velomobil haben?

    Nachlauf unbekannt. Nach aussen.
  5. M

    Wie viel Lenkrollradius sollte ein Velomobil haben?

    Bei meinen neuen Platten ist er -20mm. Traue mich bis 40 freihändig zu fahren. Die Bremsen butterweich einstellen und das K bricht bei Geschwindigkeiten über 50 kaum zur Seite aus. Liebe Grüße Jochen
  6. M

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Start um 10 bis 10:30 Bahnhof Krefeld Uerdingen Gruß Jochen
  7. M

    Interessante Trainingserkenntnisse

    *zitat: Roland* sogar auch mal so "unwichtige" Radlermuskulatur wie die Rückseite Oberschenkel Ein runder Tritt funktioniert aber nur mit dieser Musulatur. Ebenfalls werden die Knie entlasste und am Berg kann ich richtig ziehen! Jochen
  8. M

    Beisetzung von Robert

    Bei mir wären auch mehrere Schlafplätze ( Betten & Liegeflächen) und Parkplätze in Rumeln frei. Schreibt mir einfach eine PN. Jochen
  9. M

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Fahre am Sonntag den 25.6 zur Kettenreaktion in die Nähe von Aachen. www.chain-reaction-tihange.eu/de/ Start ca. um 9:00 ab Rumeln. ca 105km Reisegeschwindigkeit ca 35 km/h. Rückfahrt ca. 15:00 Uhr Hat jemand Lust mich zu begleiten? Jochen
  10. M

    QV Abholung / Überführung

    Könntes bei uns Übernachten. Garage ist vorhanden. Rumeln-Kaldenhausen (Duisburg) ca. 180 km von Dronten. Viel Glück mit deinem neuen QV. Jochen
  11. M

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Das war ja richtig nett bei euch. Vielen Danken auch an Elke.Hatte leider nur wenig Zeit um die ganze Strecke mit euch zu fahren. Würde mich freuen euch mal wieder zu Treffen. Seit iht vielleicht als Zuschauer in Köln am 27.8 ? Da könnten wir eine gemeinsame Rücktour planen. Hin ist meine...
  12. M

    Kräuterbutters Evo-K Thread

    Die sind ganz anders aufbebaut bzw. man die Blätter auf seine Eigenschaften einstellen. Triathlet, Sprinter usw. Habe Vector Pedalen, damit kann ich sehr gut sehen, daß die Kraft viel gleichmäßiger verteilt. bei den Q-rings XL ist das noch extremer.
  13. M

    Kräuterbutters Evo-K Thread

    Hallo Kräuterbutter, kann dir nur dir ovalen Kettenblätter empfehlen. Die sind schonen viel mehr die Knie, außerdem ist das Anfahren leichter. Fahre sie seit 3000km auf meinem Scorpion und demnächst auf meinem neuen K. Gibt`s als 62 bei Velomobiel.nl und bis 36 oder kleiner als Rotor...
Zurück
Oben Unten