Suchergebnisse

  1. 24kmh_sammler

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Du arbeitest auf der grünen Wiese und wohnst in der größtmöglichen Bierverkaufsstelle? Faszinierend! Hauptsache Langen Bhf 10:45 passt! Wir folgen im Zweifel den Eingeborenen!
  2. 24kmh_sammler

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Da sich die Mainzer Fraktion erschreckend still verhält, werden @jkost911 und ich wohl zumindest auf dem Hinweg direkt fahren und am Bahnhof vorbei fahren. Der Zwischenpunkt 10:45 in Langen ist dann ja wohl Pflicht, oder? Warum mitten durch die Stadt? Wir fahren wohl so, aber die 4,5 km...
  3. 24kmh_sammler

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Dann muss das natürlich auch noch finalisiert werden.:eek: @K0nsch - Die Datei mit den Bembelschwüngen kannst du natürlich jederzeit von mir haben :ROFLMAO:
  4. 24kmh_sammler

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Ich sitze gerade am Rechner, hier also die Strecke. Ohne es berechnet zu haben: etwa 80% der Strecke habe ich bereits unter meinen Reifen gehabt. Mit der Liege, ein paar km Gravel gerne dabei, unterhalb Bingen böse Abwasserrinnen - das sollte dich nach Hause bringen. Mit viel Erholung dabei...
  5. 24kmh_sammler

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Amtlich beglaubigte Strecke bis Mittelrheintal kommt, sobald ich wieder am Rechner sitze.
  6. 24kmh_sammler

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Ich nehme dich gerne ans Händchen. Je nach Lust, Laune und mitfahrenden direkt südwärts oder mit einem Schlenker über Kostheim.
  7. 24kmh_sammler

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Wer fährt eigentlich von Frankfurt oder nördlich davon aus an? Weil - Velomobile sind ja Rudeltiere…
  8. 24kmh_sammler

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Heißt du @Sunny Werner ?
  9. 24kmh_sammler

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    …weil ich gestern nach dem Besuch zweier guter Freunde es endlich mal wieder auf den Großen Feldberg geschafft habe. Die Art und Weise, wie ich oben ankam, lassen mich positiv auf die Superhexe schauen, die Bergfahrt ging erstaunlich locker. 110 km und 1200 hm machen Lust auf mehr
  10. 24kmh_sammler

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Habe ich so gemacht, hält seit vielen 10.000 km. Dürfte weniger aufwendig sein, als eine Reise nach Dronten. Ich würde allerdings jemanden akquirieren, der etwas Erfahrung im Laminieren hat. Müsste im Nürnberger Raum für eine so sympathische Person wie dich doch zu finden sein.
  11. 24kmh_sammler

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Ich mich auch, leider. Das Wochenende ist mitten in meinem Urlaub und wir fahren mit der Großfamilie nach Texel. Ich habe zwar kurz überlegt, ob ich den Urlaub kurz unterbreche und fix die 450 km auf eigenen Rädern nach Helmern fahre, aber es doch sehr schnell verworfen. Schade, nach den 5...
  12. 24kmh_sammler

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Also ich fand das auch gar nicht so anstrengend :sneaky: …und mein BMI dürfte nicht so weit entfernt von deinem sein. :p Während der Runden sinkt der BMI typischerweise markant. Während der Pausen in der Basis wird der aber wieder auf den vorherigen Stand gehievt.
  13. 24kmh_sammler

    BahnRadweg Hessen

    Ja, Lauterbach. Tauglich, nichts weltbewegendes, nett. Posthotel. Besser ist in Schlitz, in der Vorderburg. Sobald du spätestens am mittleren Nachmittag Hartmannsheim geschafft hast (Da kann man gut essen), ist das für ca 10 jährige zwar ambitioniert, aber machbar.
  14. 24kmh_sammler

    Indimob

    Der Multipla lässt grüßen :X3:
  15. 24kmh_sammler

    K0nsch's VM-Thread

    Absolut! Ob das allerdings im zwischen Dortmund und Schalke so richtig interpretiert werden kann?
  16. 24kmh_sammler

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Nein, Hanno beherrscht den hypnotischen Blick! Pendel war gestern, heute heißt es "schau mir tief in die Augen, setze dich in ein Velomobil. Fühlst du, wie du leicht wirst? Du willst fliegen! Sehr tief fliegen! Du willst ein Velomobil kaufen…" Absolut! Habe ich auch schon drunter gelitten! Also...
  17. 24kmh_sammler

    QUEST. Ende einer Ära?

    Ich passe mit 193 cm ins Alpha7, selbst Daniel hatte gestaunt. Bin aber Sitzriese, habe schon mehrfach vorne die Blinker raus gehauen, bevor ich sie von hinten einlaminiert habe, stoße mit Knien und Ferse nur um mm nicht an, mit den Knien aber oft an die Wasserrutsche, und rage mit dem halben...
  18. 24kmh_sammler

    BahnRadweg Hessen

    Der ist ein Konglomerat aus verschiedenen Bahntrassenwegen, es gibt aber noch mehr davon. Meine Mutmaßung ist, dass du eher gemütlich fahren willst anstatt Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen - da bist du da richtig! Wie viel Zeit willst du dir nehmen? Hast du weitere Pläne? Mitfahrer? Ich...
Zurück
Oben Unten