Suchergebnisse

  1. hhjung

    erledigt HP Velotechnik Grasshopper zu verkaufen (Schnäppchen)

    Das Rad hat wie geplant seinen neuen Besitzer gefunden. Ganz viel Freude damit!
  2. hhjung

    erledigt HP Velotechnik Grasshopper zu verkaufen (Schnäppchen)

    Dies kann man sich sparen, weil eine ausführliche Wartungsanleitung Bestandteil der mitgegebenen Anleitung ist ;-)
  3. hhjung

    erledigt HP Velotechnik Grasshopper zu verkaufen (Schnäppchen)

    Oha, das Interesse ist überraschend üppig :oops: Das Rad ist jetzt erstmal bis zum 15.01.2023 reserviert :) Sollte es widererwarten zu keiner Übergabe kommen, werde ich es hier bekanntgeben.
  4. hhjung

    erledigt HP Velotechnik Grasshopper zu verkaufen (Schnäppchen)

    Moin zusammen, ein frohes neues Jahr wünsche ich! Und noch ein HP Velotechnik Grasshopper steht zum Verkauf. Nachdem es nun jahrelang ausschließlich im Keller stand, letztlich nur Platz einnimmt und der Raum sich nicht von allein vergrößert, werde auch ich mich mit einem weinenden und...
  5. hhjung

    Gesichtet-Thread

    Wer erkennt sich? Gesehen in Meck Pomm am 19.06.2021 gegen 17:40 Uhr zwischen Beckerwitz und Eggerstorf an den Erdbeerfeldern :) [Bild entfernt. - Reinhard -]
  6. Gesehen

    Gesehen

  7. hhjung

    Vorstellung meines "ZOX26LL"

    Das "Anlassen" ist ein Verfahren der Wärmebehandlung bei unterschliedlichsten Materialien.
  8. hhjung

    Vorstellung meines "ZOX26LL"

    Eine Materialversprödung beim Schweißen lässt sich in Gänze nicht vermeiden. Weitere Gedanken dazu: Der kalt gebogene Hauptrahmen wird ja schon durchs Biegen geschwächt. Wenn dann noch ein großes Loch von oben für das Steuerrohr durchgebohrt wird, mit eben dem verschweißt und zusätzlich noch...
  9. hhjung

    Vorstellung meines "ZOX26LL"

    Genau DAS ist mit ein Grund, warum ich ein großer Freund von Stahlrahmen bin. Die Möglichkeiten einer etwaigen, auch unkonventionellen (Schweiß-) Reperatur sind nicht wegzusabbeln, zumal ZOX ein Wald und Wiesen Stahl (RSt37-2) zum Bau seiner Rahmen verwendet. Jedenfalls sagte es mir Sergio...
  10. hhjung

    Vorstellung meines "ZOX26LL"

    Das ist schade. Aber nimm mal Kontakt zu Sergio auf und sprich mit ihm darüber.
  11. hhjung

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ... dank der Hilfe dieses Forums kurzfristig eine Halterung für meinen Frontscheinwerfer gefunden werden konnte, um ihn am Umwerferrohr meines ZOX montieren zu können. Nochmals Danke (y):)
  12. hhjung

    Befestigung Lampe an Umwerferrohr von ZOX Ausleger

    Ganz herzlichen Dank! Das war der entscheidende Tipp. Bestellt, geliefert, montiert, Problem gelöst. Das Bild ist nicht toll, aber es ist erkennbar ;)
  13. hhjung

    Update auf XenForo 2.1

    Sehr schönes Äußeres des Forums (y)
  14. hhjung

    erledigt Hinteres 26" Laufrad von "Radplan Delta"

    Liebe Gemeinde, ich verkaufe ein 26" Hinterlaufrad mit folgenden Spezifikationen (O-Ton Radplan Delta): - Hohlkammerfelge inkl. Felgenband - HR Nabe 36L Novatec (Shimanoaufnahme) - Spanner Novatec - Vierergruppen Speichen am HR - überzählige Felgenlöcher mit Sapim-Aufklebern abgedeckt - Das HR...
  15. hhjung

    Befestigung Lampe an Umwerferrohr von ZOX Ausleger

    Liebe Gemeinde, ich bin auf der Such nach einer vernünftigen Montagemöglichkeit eines Scheinwerfers an das Umwerferrohr meines ZOX-Auslegers. Ich nutze diese Lampe, die ich bis dato an meinem UDK montiert habe. Vorteil: Bedienung wärend der Fahrt problemlos möglich. Nachteil: Die...
  16. hhjung

    Witz des Tages

    Quelle: https://www.der-postillon.com/
  17. hhjung

    Liegerad bei Pro7 - Ding des Jahres

    Wer seinem Geld nicht hinterhertrauert, kann ja auch seine Kickstarter-Kampagne unterstützen: https://www.kickstarter.com/projects/1746168163/joystickbike-1st-electric-bike-driven-with-a-joyst?lang=de Dort sind dann auch einige technische Details näher zu sehen. Was ich aber sehr schade finde...
  18. hhjung

    Gesichtet-Thread

    Ich habe euch gesehen (y), wer auch immer ihr seid :whistle: Heute in Hamburg gegen 16.15 Uhr, Straße Neusurenland, Ecke Hermelinweg: und 2 Minuten später in der Stargarder Straße, Ecke Berner Heerweg:
  19. hhjung

    Gesichtet-Thread

    Freitag, 16.06.2017 gegen 17 Uhr am U/S Bahnhof Ohlsdorf in Hamburg. Wer erkennt sich wieder?
  20. hhjung

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    Das ist doch mal eine nette Begrüßung am Morgen :-) Tatort: Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg heute früh gegen 5:50 Uhr. Die Sache erinnert mich ein wenig an die Sitzblockaden im Wendland des vergangenen Jahrhunderts (die Jüngeren bemühen bitte Google) :-) Deren stoische Gelassenheit ist echt...
Zurück
Oben Unten