Suchergebnisse

  1. Madmonk

    erledigt Velomo HiTrike GX

    Ja. An den Grundsymphatischen Steffen aus Sonnenberg. Das Trike ist definitv in gute Hände gekommen.
  2. Madmonk

    erledigt Velomo HiTrike GX

    Das Trike ist verkauft. Back in Thüringen.
  3. Madmonk

    erledigt Velomo HiTrike GX

    Nachdem ich die Angebote hier eine Weile verfolgt habe, muss ich wohl einsehen, dass ich mit meinem Preis kein attraktives Angebot habe. Ich biete das Velomo daher nun zu einem Preis von 2.800 Euro an.
  4. Madmonk

    erledigt Velomo HiTrike GX

    Vielen Dank für die Hilfe. Es ist mir nicht gelungen Bilder hochzuladen.
  5. Madmonk

    erledigt Velomo HiTrike GX

    "Der Traum ist aus" hat Rio Reiser gesungen. Und ich summe leise mit. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich entschlossen, mich von meinem Hi-Trike GX zu trennen. Es ist etwas über ein Jahr alt und nur sehr wenig gefahren worden. ZU wenig. Es ist auf Leichtbau hin konstruiert und...
  6. Madmonk

    Velomo Hi-Trike

    Auch von mir aus Frankfurt alles Gute und vor allem gute Besserung. Ich bin troztdem froh für dich, das es nicht noch schlimmer gekommen ist. Ich konnte drei Monate mein Trike nicht fahren. Wegen meinem brüchigen, dauerentzündeten, Osteoporose Fußgelenk. Dann bin ich zwei Wochen häufiger...
  7. Madmonk

    AVD Windcheetah - Warnung

    Ja. Echt schön. Ich frage mich wieviele Trikes Karl insgesamt ausgeliefert hat. Ich wollte Anfang/Mitte 2016 bestellen. Ich habe es monatelang mit viel Geduld versucht. Und es dann sein lassen.
  8. Madmonk

    AVD Windcheetah - Warnung

    Schade. Sehr schade. Ich hätte fast eine gehabt... Aber wahrscheinlich ist mein HiTrike in jeder Hinsicht überlegen. Und trotzdem....... Es nagt.
  9. Madmonk

    Warum genau eure Trike-Wahl?

    Ich auch, ich auch! Ich durfte/musste aus gesundheitlichen Gründen als Knirps bei der Verkehrserziehung in der Grundschule auf einem Kettcar die Prüfung ablegen! Und bin durchgefallen! Als einziger! Ich habe meinen Kettcar wohl etwas zu rüpelhaft über den Schulhof bewegt. Auch Privat hatte ich...
  10. Madmonk

    Warum genau eure Trike-Wahl?

    1. Aufgrund einer ererbten Erkrankung der Muskel und des Skelettapparates fiel mir das UP Fahren immer schwerer. Die zunehmend schlechter werdende Muskelkraft führt langsam zu einer gewissen Standunsicherheit. Deshalb die Entscheidung für ein nicht umkippbares Trike für den Muskelerhalt. 2. Das...
  11. Madmonk

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Meine Gattin kontert immer wenn ich meinen Deutschlandfunk höre. "Mach den Babbelfunk aus! Es gibt also unterschiedliche Vorlieben. Aber was wäre mein Leben ohne Babbelfunk wie DLF? Deutlich ärmer. Da bin ich sicher. Gruß Uwe
  12. Madmonk

    Das Trike #2 "VeLoni" von @OldMax unplugged (vom Wartezimmerthread)

    Ich bin sprachlos. O.k. Ich hatte heute Supervision mit schwierigen Themen. Da habe ich jetzt emotional einiges zu Verarbeiten. Ist das Gefährt für den nächsten Bond Film? Tätääääätääätää..... Ein AstonWolf sozusagen.
  13. Madmonk

    Velomo Hi-Q2 4K >Kubitech< - Quad-Hochsitzer "Selbstbau"

    Ich frag mich, wo Ihr zwei "Spinner" die Zeit für solche Ideen hernehmt. Ich finde das Teil gut. Und ich bin relativ sicher, das ein ähnliches Gefährt in meinem Fuhrpark landen wird. (der aufgrund Diebstahls derzeit sehr geschrumpft ist). :notworthy::notworthy::notworthy::notworthy:
  14. Madmonk

    AVD Windcheetah - Warnung

    Auch Menschen aus dem Forum hier haben aktuell dieses Problem. Karl hat wohl tatsächlich Probleme. Meine Order einer Windcheetah FRO habe ich aufgrund der fehlenden/schlechten Komunikation storniert bevor Geld geflossen ist. Ich sage das ohne Häme! Mir tut das sehr, sehr leid. Ich denke Karl...
  15. Madmonk

    Wir warten auf unser Trike ...

    Ein schickes Teil!! Gratulation!
  16. Madmonk

    Das Trike "Mary PI" von @OldMax unplugged (vom Wartezimmerthread)

    Jaaaaoooooo! Das wär schon was für mich blinden alten Mann! Gips das auch mit Badderie?
  17. Madmonk

    Wie schiebe ich mein Trike?

    Aus dem Keller gehoben, ziehe ich das Hi-Trike etwa 40 Meter an eine Weggabelung um elegant starten zu können. Also ich ziehe! Ich hebe das Hinterrad. Der Tiller liegt mit dem ganzen gedöns dran lässig auf dem Sitz. Geht richtig gut aber nur mit Ventisit Auflage. Ich habe noch nie bewusst...
  18. Madmonk

    Bikenight Frankfurt 2017

    Hallo Heiko, dich habe ich leider nicht gesehen. Es waren dieses Mal auch wirklich wenige VM und Lieger im "Angebot". Aber die Bedingungen für uns ADFC Foto AG´ler waren auch hart. Es war dunkel wie inner Kuh. tschö, Uwe
  19. Madmonk

    Hi-Trike-Zwillinge

    Hanni und Nanni!?:LOL:
  20. Madmonk

    Bikenight Frankfurt 2017

    Und noch 4 Fundstücke...
Zurück
Oben Unten