Suchergebnisse

  1. joerg721

    erledigt Flux C500, praktisch wie neu

    verkauft / erledigt
  2. joerg721

    erledigt Flux C500, praktisch wie neu

    Kein Interesse an diesem wunderschönen Flux?
  3. joerg721

    erledigt Challenge Mistral

    Erledigt/ verkauft
  4. joerg721

    erledigt Challenge Mistral

    Neuer Preis: 400 Euro
  5. joerg721

    erledigt Speedmachine I

    verkauft
  6. joerg721

    erledigt Flux C500, praktisch wie neu

    3, 2, 1, .... ach nein, doch nicht.
  7. joerg721

    erledigt Challenge Mistral

    *bump* Ebenfalls noch da. Zu teuer? Kann ich mir kaum vorstellen...
  8. joerg721

    erledigt Flux C500, praktisch wie neu

    *bump* Preis ist VB. Bin für Angebote offen. Aber bitte nicht wieder so ein Spaßvogel der mir 1000 Euro anbietet. :unsure:
  9. joerg721

    erledigt Speedmachine I

    *bump* Preis ist VB.
  10. joerg721

    erledigt Speedmachine I

    Verkaufe meine gute alte Speedmachine. Erste, tiefe Version. Sieht für das Alter gut aus. Die Lackierung hat allerdings an der rechten Seite der Gabel ein paar Macken, und oben auf dem Rahmen ist auch eine Stelle die offenbar mal mit Lackstift korrigiert wurde. Siehe Bilder, die das ganz gut...
  11. joerg721

    erledigt Flux C500, praktisch wie neu

    Verkaufe für ein Familienmitglied ein praktisch neuwertiges Flux C500. - knapp 1500km gelaufen - Dual Drive 3x9 - Lichtanlage mit Nabendynamo - Scheibenbremse vorne - Sitzauflage, Rückspiegel, Tacho, Ständer, Kombi-Pedale - ausklappbare Tasche für auf den Gepäckträger Zu testen und abzuholen in...
  12. joerg721

    erledigt Challenge Mistral

    Du hast nichts übersehen... :whistle: 500 Euro hätte ich gerne.
  13. joerg721

    erledigt Challenge Mistral

    Zum Verkauf steht mein Challenge Mistral. Der Rahmen ist schon älter (ich weiß aber nicht von wann), ebenso die Laufräder und die Sitzauflage. Der Rest (Kurbel, Bremsen, Schaltung, Marathon Plus Reifen) ist aber entweder neu oder frisch durchgesehen. Das ist kein runtergerittener alter...
  14. joerg721

    Rennen Umfrage: Interesse an Bahnrennen Bielefeld + Run&Roll Day Bielefeld 2018

    Beim Run & Roll Day den Ossi langzuheizen ist bestimmt superklasse! Ist ja bei uns direkt vor der Haustür - leider sind Fahrräder normalerweise nicht zugelassen. https://de.wikipedia.org/wiki/Ostwestfalendamm
  15. joerg721

    Crash mitm Quest

    Verdammt, das liest man aber gar nicht gerne. GUTE BESSERUNG!! Mal schauen wie du das in ein paar Wochen beurteilst, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Mir persönlich haben schon die Unfallberichte hier im Forum, die ich natürlich versucht habe möglichst realistisch in ihrer Bedeutung zu...
  16. joerg721

    Frongraisch: 3Wheels4France

    ... können täuschen. Ich habe auch schon ein paar mal Bilder von Steigungen gemacht von denen ich dachte "Das glaubt mir keiner dass ich da hochgetreten habe", und auf den Bildern sah es dann aus wie.... gar nix. :unsure:
  17. joerg721

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Traf wohl nicht ganz seinen Geschmack. :D
  18. joerg721

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Klasse! (y)
  19. joerg721

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Was macht ihr eigentlich wenn Erwin mal nicht da ist? :D Allzeit gute Fahrt, Jungs! Ich drück euch die Daumen dass alles klappt und ihr eine wunderbare Tour habt!
  20. joerg721

    Warnung vor Tesla - Dosen

    Tja, ich bin ja sehr technik-affin, aber hier bin ich doch geneigt Elmi zuzustimmen. Autonomes Fahren? Vielleicht unter Kaliforniens Sonne auf Highways im Kriechgang... Ich kann einfach noch nicht daran glauben, dass ein solches System bei Schmuddelwetter im dichten Innenstadtverkehr auch nur...
Zurück
Oben Unten