Suchergebnisse

  1. Merlin

    Glanzstücke der Schweizer Liegeradbaukunst

    ... oder gar nicht:
  2. Merlin

    Glanzstücke der Schweizer Liegeradbaukunst

    Wenn ich das recht in Erinnerung habe ist das hier das erste Birk Comet.
  3. Merlin

    erledigt Flux Z-Pro Rahmen

    Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Der Rahmen hat natürlich bei mit gepasst, und der Sitz kann in der Länge angepasst werden. Aber ich persönlich würde dieses Rad heute noch mehr wie damals als es neu war als Sportgerät ansehen und verwenden. Ich weiss ja nicht wie sich bei euch der Verkehr...
  4. Merlin

    erledigt Flux Z-Pro Rahmen

    Hier noch ein Bild des ganzen Z-Pro mit Heck:
  5. Merlin

    erledigt Carbonrahmen Eigenbau

    So ca. 78cm
  6. Merlin

    erledigt Carbonrahmen Eigenbau

    Hinten passt ein 28 Zoll Rad rein, vorne eines mit 20 Zoll. Der Sitz ist sehr flach, waren glaub so 20 Grad. Hinten ist ein Birk und in der Mitte ein Merlin.
  7. Merlin

    erledigt Carbonrahmen Eigenbau

    Zu Verkaufen ist ein Carbonrahmen-Eigenbau. Dies war mein erster selbstgebauter Rahmen, Gewicht so wie auf dem Bild ca 3.5 Kg. Der Rahmen hat einen Schaumkern. Verhandlungsbasis: 500 Euro.
  8. Merlin

    erledigt Flux Z-Pro Rahmen

    Zu Verkaufen zwei Flux Z-Pro Rahmen mit Gabel. Beide Rahmen waren aufgebaut und mehrere Jahre im Einsatz. Ein Rahmen wurde umgeschweisst damit das Tretlager höher kommt. Auf Wunsch können auch noch Bilder der Aufgebauten Räder gezeigt werden. Verhandlungsbasis: 500 Euro Pro Rahmen. Weiteres...
  9. Merlin

    erledigt Urformen für Heckverkleidungen

    Hallo Leute Ich habe da zwei Urformen für Heckverkleidungen und eine relativ massive Heckverkleidung welche auch als Urform genutzt werden kann zu verschenken. Bedingung ist nur das diese in den nächsten 3 Monaten bei mir (in der Schweiz) abgeholt werden müssen.
  10. Merlin

    Vorschau auf neues HP Velotechnik Scorpion fs 26 im Video "The Dream Rider"

    AW: Vorschau auf neues HP Velotechnik Scorpion fs 26 im Video "The Dream Rider" Schönes Trike und vor allem toller Film. Darf man erfahren wer den Film gemacht hat bzw. die Flugaufnahmen gedreht hat?
  11. Merlin

    Bahntraining / "Teeküche" am 15.1. in Köln

    AW: Bahntraining / "Teeküche" am 15.1. in Köln Geheime Daten, gibts so was? :D Danke und liebe Grüsse nach Aachen.
  12. Merlin

    Bahntraining / "Teeküche" am 15.1. in Köln

    AW: Bahntraining / "Teeküche" am 15.1. in Köln Ist das schon soo lange her!
  13. Merlin

    die achse des bösen ;-)

    AW: die achse des bösen ;-) Ja :cool:
  14. Merlin

    CarbonRecumbent - Rain Rider, Road Runner high/low

    AW: CarbonRecumbent - Rain Rider, Road Runner high/low Das stimmt so nicht ganz. Da sind nicht alle Teile dabei. Da fehlen zb. Reifen, Schläuche, Kabel, Pedale etc.. Da ist man dann schnell über 10 Kg.
  15. Merlin

    offener Brief: Bewerbung um EM-Austragung

    AW: WICHTIG! WICHTIG! Terminsituation Dieser Termin ist sicher nicht schlecht und Terminkolisionen mit noch nicht fix geplanten Veranstaltungen lassen sich sicher vermeiden. Aber was spricht eigentlich gegen einen Termin angang Juli, also deutlich vor DEKRA? CycleVision ist ja meist noch...
  16. Merlin

    Tausche VK2 gegen Troytec

    AW: Tausche VK2 gegen Troytec Wenn das hier so gemeint ist wie ich es verstehe, ist da nichts mit Wortklauberei. Farbe schmiert man ja nicht auf Gewebe sondern eher auf schlecht verarbeitete Teile....
  17. Merlin

    Tausche VK2 gegen Troytec

    AW: Tausche VK2 gegen Troytec Materiallieferant :rolleyes:
  18. Merlin

    Tausche VK2 gegen Troytec

    AW: Tausche VK2 gegen Troytec Ein Zulieferer liefert doch in aller Regel Einzelteile etc und kein Rohmaterial. Das würde dann aber heissen, Troytec lässt die Rahmen bauen.
  19. Merlin

    endlich, mein carbondebüt ist fertig

    AW: endlich, mein carbondebüt ist fertig Das ist es, in der Tat. Der schweizerische sprachgebrauch der deutschen Sprache ist manchal etwas anders als der deutsche. Schon von daher darf man nicht zu viel in meine Worte interpretieren.
  20. Merlin

    endlich, mein carbondebüt ist fertig

    AW: endlich, mein carbondebüt ist fertig Das "von Hand" bezog sich nicht auf's Laminieren an sich sondern auf das Erarbeiten der Formgebung von Hand. Ich bin da ja faul und erledige das am Computer etc.
Zurück
Oben Unten