Suchergebnisse

  1. Wiebke

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    Liebe Hannah, isch mach glei ä bissl mit! ;-) schön das du da bist. Endlich bekomme ich die lang ersehnte Mädels-Verstärkung am Stammtisch. Ob Newbie, Neuling oder "eener den ma noch forhohnebiebeln kann" (da musste ich mich mehrfach über die Worterkennung hinwegsetzen)- du und dein Liegerad...
  2. Wiebke

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    Moin Moin in die Runde! Ich wäre auch Mal wieder dabei und würde meinen Freund Tom mitbringen, der sich seit dem letzten Sommer auch zu den Liegeradlern zählen darf. Wollen wir denn auch ne Runde fahren oder "nur" erfrischende Kaltgetränke konsumieren?
  3. Wiebke

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Hallo liebe Kieler Liegeradler, auf diesem Weg wünsche ich euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch (hoffe ohne Rad) ins neue Jahr. Mir geht es gut in Dresden, bin oft beim Stammtisch hier und an meinem Liegerad wurde schon fleißig geschraubt und...
  4. Wiebke

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    Hallo! Ich habe jetzt ein Liegerad- Team fürs "Stadtradeln" gegründet. Jedernkann sich nun im Team " Liegerad Dresden" eintragen. Ich freu mich auf eure Anmeldungen! Gruß Wiebke
  5. Wiebke

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    Nach oben gibt es keine Grenze soweit ich weiß. Gibt ja auch das " große Team" für alle die kein Team haben.
  6. Wiebke

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    Hallo in die Runde! Am 02.09. beginnt das Stadtradeln in Dresden. Ich fänd ein Liegerad-Team toll! Habt ihr Lust mitzumachen? Soweit ich weiß, muss ein Team aus mindestens 3 Personen bestehen. Gruß Wiebke
  7. Wiebke

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    Moin! Ich bin am Freitag auch dabei. Da ich nun von verschiedenen Seiten auf die Vorteile der Klickpedale hingewiesen worden bin:), könnten wir am Freitag vllt noch wenig darüber fachsimpeln (welche, warum, Unterschiede usw.) . Ich habe schon ein wenig darüber gelesen, bin aber gespannt auf...
  8. Wiebke

    Treffen Osttour 2017

    So, ich bin nun auch wieder unter den " Lebenden" Ich sage auch nochmal danke, dass ihr mich mitgenommen habt, auch wenn ich mehrere Stunden abhanden gekommen war...wie auch immer, geschafft ist geschafft! Ich kann jetzt all meinen Flachland- Freunden erzählen, dass ich in nur einer Tour über...
  9. Wiebke

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    Hallo! Ja, ich bin dabei! Die Umlenkrolle muss wohl neu. Ich wäre sehr froh, wenn da jemand helfen könnte. Vllt. ist gleichzeitig auch die Kette etwas ausgeleiert. Ich habe keine Ahnung, würde aber gespannt zu schauen und lernen.
  10. Wiebke

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    Hallo in die Runde! Hat jemand von euch Lust nachmittags mal ne kleine Feierabend- Runde zusammen zu fahren? Darüber hinaus brauche ich mal eine Expertenmeinung, was meine Umlenk- Rolle betrifft. Freu mich auf Rückmeldungen Gruß Wiebke
  11. Wiebke

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    Hallo Hagen, Ja das passt sehr gut! Freu mich! Wiebke
  12. Wiebke

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    Hallo, Ich bin Wiebke und vor kurzem mit meinem Lieger von Kiel nach Dresden gezogen. Ich würde gern mal euren Stammtisch besuchen. Gibts schon Prognosen wann und wo und ob was stattfinden wird? Wie läuft das bei euch ab? Gruß Wiebke
  13. Wiebke

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Ja, ich komme auch mit.
  14. Wiebke

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Das klingt toll! :)
  15. Wiebke

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Ich bin auch dabei, vllt zu zweit. Nur fehlt uns dann ein Rad.
  16. Wiebke

    Stadtradeln Kiel

    Zum CM schaff ich s leider nicht. Ich muss um 17.30 im Forsthaus Wittland sein zum arbeiten. Vllt. kommt ihr auf dem Heimweg mal dort vorbei und zeigt mir "unseren Preis", falls wir den nicht bis 17 Uhr bekommen haben sollten. Soweit ich weiss haben wir noch leckeren Grünkohl wahlweise mit...
  17. Wiebke

    Stadtradeln Kiel

    Ich habe gerade mit Stephan gesprochen, er hat eine Kapitäns- Email bekommen. Da er an diesem Tag verhindert ist, war er so frei und hat mich als Ersatz- Kapitänin angegeben. Man soll dann an diesem Tag das Team und die Motivation dahinter vorstellen. Also wenn das einer von euch machen würde...
  18. Wiebke

    Stadtradeln Kiel

    Liebe STADTRADELN-Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Aktion STADTRADELN ist ja auch in Kiel nun schon eine Weile beendet. Es wird also dringend Zeit, zurAbschlussveranstaltung mit der Preisverleihung und Verlosung am Freitag, den 27.11. einzuladen. Einige Kieler Akteure in Sachen Radverkehr...
  19. Wiebke

    Stadtradeln Kiel

    Habt ihr die Info zur Siegerehrung auch bekommen? Wer kommt hin? Ich werds versuchen!
Zurück
Oben Unten