Suchergebnisse

  1. hirsch

    Bochum - Emsradweg - Bremerhaven

    moin moin, @Uli B. danke für dein interesse, die direkte strecke bochum - bremerhaven ist etwa 300km lang, würde also mit einer übernachtung, so knapp eben hinkommen, ist aber streß. meine tourenplanung richtet sich nach den übernachtungsmöglichkeiten, die ihr vorgebt, ist ja keine radtour...
  2. hirsch

    Bochum - Emsradweg - Bremerhaven

    manchmal bin ich aber auch schusselig, neee wirklich kopf schüüüüttel. in haltern am see biete ich übernachtungsmöglichkeiten auf dem campingplatz im wohnwagen.
  3. hirsch

    FabLab mit angeschlossener Bikekitchen

    moin moin, da ich recht häufig fahrräder verschiedenster ausführung reparieren darf/muss, kam mir der gedanke ein FabLab mit angeschlossener Bikekitchen ins leben zu rufen. mitstreiter willkommen, ist nunmal ein solidarische projekt, das freude machen soll. angedachte projekte: phytton einen...
  4. hirsch

    Bochum - Emsradweg - Bremerhaven

    moin moin, für nächste woche plane ich die strecke bochum bremerhaven unter die räder zu nehmen, abfahrt 21 oder 22.11, ankunft 24.11 jetzt meine bitte, gibt es nette liegeradfahrer*innen, die mir eine übernachtungsmöglichkeit anbieten könnten? hängematte und schlafsack bringe ich mit...
  5. hirsch

    Beisetzung von Robert

    bin auch bei euch, Robert roll on leider liege ich krank im bett
  6. hirsch

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    @RaptoRacer wir waren zu 4t.
  7. hirsch

    Liegeradfreunde Ruhr-Lippe Glühweintour 17.12.17

    Moin allerseits, noch ist es dunkel, aber trocken. Bis gleich Ps winterreifen???
  8. hirsch

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    dann werde ich mal schaun wer erscheint
  9. hirsch

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    nabend, wird sich morgen überhaupt jm nach duisburg bewegen? gruß easy ps. guppy2 ? schreib mich doch bitte mal an
  10. hirsch

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    daaaaaaaanke, schmunzel ,gib Elke ein küßchen von mir, Sie ist soooooo lieb . ich war gestern abend noch tiefschwimmer, ist nicht so mein ding
  11. hirsch

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    moin tom, trocken ist gut und danke. bs
  12. hirsch

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    moin, was sagt das wetter in duisburg?
  13. hirsch

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    bezweifel ich :barefoot::barefoot::barefoot::barefoot::barefoot:
  14. hirsch

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    klapprad vereinfacht dein vorhaben erheblich :):):):)(y)(y):D:D:D:D:D
  15. hirsch

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    moin gemeinde, zubringer heißt auf auf eigener achse, sonst hätte ich einen vermerk gemacht, hilden ===> ddorf eine stunde fahrt, bleibt als 100% sicherheit gruß easy
  16. hirsch

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    moin gemeinde, sonntag 10:00 zubringertreffpunkt hilden, mittelstrasse - an der gabelung (fußgängerzentrum) gruß easy
  17. hirsch

    [Workshop] Schweißen/Löten

    hallöchen, setz mich auf die wartebank gruß hirsch
  18. hirsch

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Ist schon wer da?
  19. hirsch

    Nachttour im Ruhrgebiet 29/30.07.2017

    eins plus mit sternchen danke Jana und an alle die an der vorbereitung und durchführung beteiligt waren. dann noch klasse wetter, tolle leute, besser gehts wohl kaum. jetzt noch viel photos reinsetzen, please. freue mich schon aufs nächste mal. gruß hirsch
  20. hirsch

    Nachttour im Ruhrgebiet 29/30.07.2017

    Hallöchen allerseits, Zug ist ausgefallen, wird knapp sorry Gruß hirsch
Zurück
Oben Unten