Suchergebnisse

  1. Hanno

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    Hallo, Mir ist das recht, wenn du, @Karlsruhe, das organisierst. 4.9. geht auch klar. das ist aber schon diese Woche. liege Grüsse Hanno
  2. Hanno

    Klimacamp Karlsruhe

    Hallo, Hanno hier, (seit langem mal wieder im Forum) wie war euer Treffen? Darf man sich aktuell wieder zusammen rotten im Schlosspark? die letzten Schlossparktreffs sind ja der Seuche zum Opfer gefallen, aber das machen wir mal wieder, wenns keinen Stress mehr gibt. Hanno...
  3. Hanno

    Karlsruher Schlossparktreff am Samstag, 22.9.2018, 14:00 Uhr

    Hallo und Danke an alle, die bei schönstem Wetter teils von weit her gekommen sind und das Treffen so bunt und unvergleichlich gemacht haben. Danke an @Karlsruhe (Carlos) fürs organisierenund erinnern. Danke auch für Kaffee und Gebäckschnecken. Hardy Siebecke (Mr. SPEZI) war auch da und wir...
  4. Hanno

    Karlsruher Schlossparktreff am Samstag, 22.9.2018, 14:00 Uhr

    Hallo Leute, es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. (Nee, ich nehme jetzt nicht Corona als Ausrede). Ich finde es gut, dass @Karlsruhe das jetzt in die Hand genommen hat und den nächsten Samstag, den 12.9. um 14:00 Uhr ausgerufen hat, ich denke mal, ich werde auch kommen...
  5. Hanno

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    Hallo, überlegt euch schon mal einen Termin fürs Treffen im Frühjahr, traditionell wäre es 2-3 Wochenenden nach der SPEZI. bis bald Hanno
  6. Hanno

    Treffen Karlsruher Schlossparktreff, Sa, 21.9. 14:00 beim Schlossturm

    Hallo, am Samstag, den 21.9.2019 14:00 Uhr findet der traditionelle Schlossparktreff im karlsruher Schlosspark statt. Treffen wie üblich beim Schlossturm. Kein Programm, höchstens Kaffee und Kuchen (bringt wer was mit?) Zwanglos und locker quatschen, fachsimpeln, probefahren Dauer: open end...
  7. Hanno

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    Hallo Liege- und Velomobilradler aus Pamina, Ich war so lasch und habe noch keinen Termin ausgerufen für unser traditionelles Treffen im Schlosspark. So der Tradition folgend wäre Samstag, der 21.9. dran. Wäre für euch der Termin o.k.? oder ein anderer Samstag? "liege" Grüsse Hanno
  8. Hanno

    erledigt Velomobil - H A L F

    Hallo, so ist es, ich habe das auf Bitten von Peter Lis hier reingestellt, weil er es nicht gebacken bekommen hat. Ich weis nichts von dem Ding, Kontaktiert Peter Lis, er telefoniert gerne, fragt am Besten bei ihm direkt nach. pardon @philippe, je ne viens a voire ici très souvent, et je ne...
  9. Hanno

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo, Hanno hier, Ohjeh, auf der Rheinbrücke ist Dauerbaustelle, ich war seitdem nicht mehr drauf, weis nicht, wie gut man da mit dem Velomobil durch kommt, nach der Rheinbrücke gibt es erst mal 5 km kaum velomobilfreundliche Radwege. Ihr wollt doch nach Norden? Da würde ich Karlsruhe eher...
  10. Hanno

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo, hier ist Hanno @KiteBuggy : sag mal, von wo kommst du, wo willst du hin, mit was fährst du? Hanno
  11. Hanno

    erledigt Velomobil - H A L F

    HALF VM erstellt von Hanno, 21.05.2019 um 13:53 Uhr Ich weis nix zu dem Ding, bitte alle Anfragen an Peter Lis! Hallo, ich stelle nie mehr für jemand anderes was hier rein! PS: Peter Lis kam wohl mit der Liste hier nicht zurecht, ich hab halt seine Texte hier rein kopiert. sorry
  12. HALF VM

    HALF VM

  13. Hanno

    erledigt Velomobil - H A L F

    Ich setze das hier für einen Bekannten rein. Hallo liebe Freunde, ganz plötzlich und unerwartet ist mein Freund Erdmann verstorben. Seine Frau hat mich gebeten das Velomobil - H A L F - für sie zu verkaufen. Das Fahrzeug hat vor kurzem zwei neue E-Motore und neue Akkus erhalten. Wir fangen...
  14. Hanno

    Karlsruher Liegerad- und Spezialrad Schlossparktreff, 11.5. 14:00 Schlosspark

    Hallo, Ja, natürlich, die Idee ist ja, moderne Fortbewegung mit HPVs einem breiteren Publikum sichtbar zu machen. Dazu besteht die Gelegenheit, darüber zu fachsimpeln und auch Probefahrten zu machen. Im Gegensatz zur SPEZI ist beim Schlossparktreff halt auch Zeit für sowas da. bis Samstag Hanno
  15. Hanno

    Karlsruher Liegerad- und Spezialrad Schlossparktreff, 11.5. 14:00 Schlosspark

    Hallo, Schon eine Tradition: 2 Wochen nach der SPEZI treffen wir uns am 11.5. 14:00 Uhr im Schlosspark zu Karlsruhe zum Treff der Liegerad- und Spezialradfreunde. Hier ist Gelegenheit zum Quatschen, Fachsimpeln, Probefahren und einfach ungezwungen beisammen sein. wir sehen uns, Hanno unsere...
  16. Hanno

    Karlsruher Liegerad- und Spezialrad Schlossparktreff, 11.5. 14:00 Schlosspark

    Hallo, Schon eine Tradition: 2 Wochen nach der SPEZI treffen wir uns am 11.5. 14:00 Uhr im Schlosspark zu Karlsruhe zum Treff der Liegerad- und Spezialradfreunde. Hier ist Gelegenheit zum Quatschen, Fachsimpeln, Probefahren und einfach ungezwungen beisammen sein. wir sehen uns, Hanno unsere...
  17. Hanno

    Critical Mass Karlsruhe

    CM vielleicht Ende Oktober, Motto Haloween? Weil hier neulich gefragt wurde: Liegeradstammtisch ist am Donnerstag, 11.10. um 19:00 Uhr im "Hoepfner Treff", Griesbachstr. 2 "liege" Grüsse Hanno
  18. Hanno

    Karlsruher Schlossparktreff am Samstag, 22.9.2018, 14:00 Uhr

    Hallo, wo ist denn euer Stammtisch? Mich würde mal interessieren, was für HPV Stammtsiche es noch so in der Gegend gibt, ich weis eigentlich nur von dem in Stuttgart. Früher [tm] gab es wohl noch einen in Heidelberg. "liege Grüsse", bis morgen im Schlosspark. Hanno
  19. Hanno

    Karlsruher Schlossparktreff am Samstag, 22.9.2018, 14:00 Uhr

    Hallo, Da gibt es keine spezielle Agenda. Es ist halt wie bei Stammtischen üblich, ein Treffen von Gleichgesinnten, manchmal entstehen dort auch Pläne für Ausfahrten. Man muss nicht Liegerad fahren, um kommen zu können. Es kommen auch oft welche, die sich mal Informieren wollen und welche, die...
  20. Hanno

    Karlsruher Schlossparktreff am Samstag, 22.9.2018, 14:00 Uhr

    Hallo, sorry, wenn ich so lang hier nicht mehr rein geschaut habe. @Karlsruhe: Wegen dem Flyer, ich habe da weder Idee, noch gross Talent, wenn du oder sont jemand begnadetes das übernehmen will, ist mir das recht, ich sehe das auch nicht so, dass das "meine" Veranstaltung ist. Ich übernehm nur...
Zurück
Oben Unten