Suchergebnisse

  1. cowboy-oli

    Aus für Radrennbahn Reichelsdorfer Keller

    http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/radrennbahn-am-reichelsdorfer-keller-hat-ausgedient-1.4793126
  2. cowboy-oli

    Jouta-Basteleien

    Ich bin ja seit Ostern Besitzer eines Jouta 2000 Super Trikes - und seitdem hat die Jouta so einiges mitgemacht... :whistle: - es sind beide Bremszüge im Abstand von etwa 2 Wochen gerissen! Ich hätte nachdem der erste gerissen ist gleich den zweiten mit austauschen sollen! Ich hätte mir denken...
  3. cowboy-oli

    Jouta geklaut!

    Ich glaubs nicht - meine Jouta wurde mir geklaut zwischen gestern abend 19 Uhr und heute 10:30 Uhr! :cry: Angeschlossen war sie am Fahrradständer vor der Kindertagesstätte St. Sebald in der Stöpselgasse 4 in 90403 Nürnberg! Bitte alle die Augen offenhalten und eventuell auch auf...
  4. cowboy-oli

    erledigt Jouta 2000

    suche ein Jouta 2000 Super Trike! Bitte alles anbieten! :)
Zurück
Oben Unten