Suchergebnisse

  1. cowboy-oli

    Jouta-Basteleien

    Ich kam heute leider doch nicht zum radfahren - aber ein Foto gibt's trotzdem! Aufgenommen Freitag abend 18 Uhr am Treffpunkt der Critical Mass Nürnberg! Man sieht da recht gut meine neue "Doppelscheinwerfer-Front": :D Damit ist die "nervige Lampe zwischen den Beinen" endgültig Geschichte...
  2. cowboy-oli

    Schuh Halterung

    Dann werde ich mich mal auf die Suche nach solchen Pedalen machen! (y)
  3. cowboy-oli

    Critical Mass Nürnberg

    Mich hat die Beteiligung auch ein bisschen gewundert - vor allem da ja am gleichen Abend das Derby stattfand! Was das Ganze noch toppt da einige noch kurz vorbeigeschaut hatten die dann zum Spiel gegangen sind die sonst auch noch mitgefahren wären (y)
  4. cowboy-oli

    Gesichtet-Thread

    Freitag nachmittag gegen 15:10 Uhr kam mir kurz vor dem Plärrer in Nürnberg ein Anthrotech entgegen - der Fahrer hat freundlich zurückgegrüßt! (y) Gesehen hatte ich diesen Fahrer und auch das Trike vorher noch nie in Nürnberg! Ist jetzt schon das zweite Trike innerhalb von ein paar Tagen das...
  5. cowboy-oli

    Jouta-Basteleien

    Und wieder ein paar Neuigkeiten! Ja - die Jouta ist derzeit mein "Lieblings-Bastel-Objekt"... :D Das neu gekaufte und eigentlich sehr günstige LED-Lampen-Set (Scheinwerfer und Rücklicht) für grade mal 7,99 hat mich so überzeugt daß ich mir letzte Woche Samstag noch ein zweites geholt habe - und...
  6. cowboy-oli

    Schuh Halterung

    Es ist alles besser als nur mit normalen Pedalen zu fahren! (y) Ob es jetzt Pfannen, "Yeti-Schluffen", Klickies oder Riemen sind - gerade bei den angesprochenen Bodenwellen aber auch bei Kopfsteinpflaster, Schlaglöchern oder Kanaldeckeln ist es doch sicherer nicht sofort durch "Schläge" von...
  7. cowboy-oli

    Suche Rad(t)

    Die Kamera passt da doch wirklich sehr gut hin finde ich! (y) Und die lichttechnische Aufrüstung finde ich auch klasse! Sieht jetzt doch von vorne schon viel "beeindruckender" aus Dein Trike... ;)
  8. cowboy-oli

    Critical Mass Nürnberg

    Liegeradtechnisch etwas wenig Beteiligung (Roland und "Harleykiller" waren mit Einspurern da - dann noch 2 Trikes und ich) - aber mit über 300 Teilnehmern war es gestern richtig cool! (y)
  9. cowboy-oli

    The new american Aluweder!

    Genau so muß für mich ein echtes Velomobil aussehen - MIT Dach! (y) Ohne Dach müssten alle Velomobile eigentlich "Velocabrios" heißen :D Noch viel besser gefallen würde es mir wenn es jetzt auch noch so einen tiefen Einstieg wie z. B. das Orca hätte... ;)
  10. cowboy-oli

    Critical Mass Nürnberg

    Jo - die Geschwindigkeit ist größtenteils so zwischen 10 und 15 km/h! Nur auf ein paar Gefällstrecken geht's mal über die 20 km/h hinaus - und es wird auch des Öfteren mal gestanden (rote Ampel) oder eben mal Fotopause gemacht wenn wir an der Steintribüne vorbeikommen! Oder wenn der Tross am...
  11. cowboy-oli

    Gesichtet-Thread

    Heute gegen 15:30 Uhr hab ich auf dem OBI-Parkplatz in der Regensburger Str. in Nürnberg einen orangenen Scorpion mit Streamer gesehen - leider ohne Fahrer... :(
  12. cowboy-oli

    Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.?? im Odenwald...

    Mich hätte das auch interessiert! Nur fahr ich nicht extra deswegen nochmal von Nürnberg aus nach Hessen! :( Wenn es terminlich näher am Triketreffen in Xanten gelegen hätte so daß ich bei der Rückfahrt vorbeifahren hätte können - dann wäre ich sogar vorbeigekommen... (y)
  13. cowboy-oli

    Critical Mass in München

    Gerade deshalb fährt man doch CM? :confused: Außerdem ist bei unserem Start in Nürnberg gegen 18:30 Uhr der echte Berufsverkehr schon längst vorbei... :whistle: Wir in Nürnberg machen uns einen Heidenspaß draus mal 2 Runden um den Plärrer zu fahren so daß da für etwa 10 Minuten der komplette...
  14. cowboy-oli

    Gewichte von Trikes im wirklichen Leben

    Hast Du zu Deiner "Fass-Nose" nicht schon irgendwo mal was hier im Forum geschrieben? es würde mich auch sehr interessieren - und ich bin mir eben sicher daß ich die Nose schon mal im Forum gesehen hab... :unsure:
  15. cowboy-oli

    Critical Mass in München

    Mich wundert an der Münchner CM die Startzeit! Überall wird sonst gegen 18:30 Uhr gestartet - in Nürnberg sind es dann z. B. meist zwischen 2 und 2,5 Stunden Fahrt so daß gegen 21 Uhr Ende ist! Im Sommer ist es da noch nicht mal dunkel... (y) Mir persönlich wäre Eure Startzeit zu spät! Da die...
  16. cowboy-oli

    Jouta-Basteleien

    Meistens in diese hier: Kath. Kirchengemeinde St. Ludwig, Straßburger Str. 10 Hat Montag - Freitag zwischen 15 und 18 Uhr geöffnet (y)
  17. cowboy-oli

    Wie der HighRacer laufen lernte...

    solche Projekte wie Deins gefallen mir! (y) Leute wie Du (und eben auch ich) die gerne basteln und erst mal das nutzen was eben da ist! :D Wenn sich bei meinen Basteleien etwas bewährt versuche ich das natürlich zu verbessern - ist bei Dir denke ich mal auch nicht anders! Und wenn sich eine...
  18. cowboy-oli

    DF-Erfahrungsberichte

    Das nennt man wohl dann Glück im Unglück... :eek:
  19. cowboy-oli

    Critical Mass Nürnberg

    Na die ist ja eh immer dabei! :ROFLMAO: Ne ne - ich bring da eine echte Radlerin mit... :D
  20. cowboy-oli

    Jouta-Basteleien

    es wird (außerplanmäßig) weitergebastelt... :whistle: Letzte Woche als ich in der Selbsthilfewerkstatt war und die beiden Ritzel ausgewechselt habe musste ich feststellen daß im Vorderrad eine Speiche abgerissen war! Da die Selbsthilfewerkstatt aber so kurze Speichen nicht hat (167 mm!) bin ich...
Zurück
Oben Unten