Suchergebnisse

  1. vanScriba

    Gesichtet-Thread

    gegen 15:40 Huntebrück (Wesermarsch) gelber Milan mit Conti-Schriftzug
  2. vanScriba

    erledigt Milan sl carbon MK2 010

    Soeben hat der Milan mit seinem neuen Besitzer den Hof verlassen. Ich wünsche viel Spaß. --> Erledigt
  3. vanScriba

    erledigt Milan sl carbon MK2 010

    Bis morgen reserviert
  4. vanScriba

    erledigt Milan sl carbon MK2 010

    Negativ, ist ungefedert Btw.: steht in Hude (Oldb.)
  5. vanScriba

    erledigt Milan sl carbon MK2 010

    Um mit den Worten von Lieutenant Frank Drebin zu sprechen: "Die Wahrheit tut weh. Nicht so sehr wie auf ein Fahrrad ohne Sattel zu springen, aber sie tut weh." Und leider musste ich mich der unangenehmen Wahrheit stellen, daß ich den vor ca. 2 Jahren erworbenen Milan nur ca. 800km bewegt habe...
  6. vanScriba

    Liegerad-Spargelrundtour am 20. oder 21.5.2018

    für mich gilt ein klares „eher nicht“ Mal abgesehen von den Tatsachen, daß ich mich mal wieder (oder eigentlich immer noch) für meinen defakto nicht vorhandenen Trainingszustand schäme und keinen Spargel mag, gibt es ein Zeitproblem. Ich muss noch einige Materialien für einen RettSan Kurs...
  7. vanScriba

    Zughund am Trike

    ich habe letztens Bikejöringantennen mit Klickfix-System gesehen, ich könnte mir vorstellen, daß man sowas am Umwerferrohr montieren kann, habe es aber noch nicht praktisch ausprobiert. Btw.: sei bitte vorsichtig mit einem so jungen Hund, da geht die Rennerei ganz böse auf die Gelenke (wir...
  8. vanScriba

    Jetzt hat es mich auch erwischt!

    Erstmal meine besten Genesungswünsche an @Christoph100 Was die angesprochene Neigung von Velomobilisten zum jammern angeht, so schreibe ich dies dem seelischen Schmerz zu, daß das geliebte Spielzeug (dessen Anschaffung im Regelfall mit signifikanten Kosten und Wartezeiten einher geht) teils...
  9. vanScriba

    Rettungskarten (Bestell-Thread)

    Wir haben heute mal etwas rumgespielt. Sofern man die Haube des Milan geöffnet bekommt und nicht wirbelsäulenschonend arbeiten muss (kein Trauma, reanimationspflichtig, o.ä.), kann man den Fahrer relativ gut rausheben. Wirbelsäulenschonend Zustand nach Crash ist (beim SL) aufgrund der schmalen...
  10. vanScriba

    Sternfahrt/Neujahrstour für unerschrockene Allwetterradler am So. den 14.1.2018

    Mit euch Rasern hätte ich in meiner derzeitigen körperlichen Verfassung nie mithalten können. Nur gut, daß ich keinen Grünkohl mag :whistle:
  11. vanScriba

    Kommentare zu Liegerädern

    den Spaß hätte ich mir ja auch gegönnt. Gemäß §127 StPO dürfen Personen die eine Straftat begangen haben festgehalten werden. Hier hätte es sich wenn überhaupt um eine Ordnungswidrigkeit handeln können. Dies hätte er als Vollzugsbeamter (oder was auch immer) wissen müssen. Im folgenden hätte er...
  12. vanScriba

    Rettungskarten (Bestell-Thread)

    Unsere Waage behauptet anderes :whistle: Hatte schon mal versucht seitlich mit ner Schaufeltrage rein zu kommen, passt aber nicht. Muss mir gelegentlich nochmal zwei Kollegen rekrutieren und versuchen, ob man den Fahrer evtl. mitsamt Sitz rausheben kann.
  13. vanScriba

    Rettungskarten (Bestell-Thread)

    kiek eener an, kenne ich gar nicht. (Ich für meinen Teil bin auch noch zu keinem Ergebnis gekommen, wie man man einen Fahrer meiner Statur vernünftig (wirbelsäulenschonend) aus nem sl raus bekommt, mit dem ich zufrieden wäre)
  14. vanScriba

    Rettungskarten (Bestell-Thread)

    Es gibt eine Milan-Version?
  15. vanScriba

    Gesichtet-Thread

    vor wenigen Minuten ein (mir bisher unbekanntes) gelbes Flux S800 vor der Polizeistation in Hude
  16. vanScriba

    Ausfahrt rund um Wilstedt

    habe ein paar bewegte Bilder von meiner Kamera geborgen (und ja, ich weiß, daß Soylent Green Menschenfleisch ist) @neidrider : Vielen Dank für die Organisation (y)
  17. vanScriba

    Ausfahrt rund um Wilstedt

    Da sich der Kleine inzwischen ganz vernünftig benimmt werde ich morgen wohl dabei sein.
  18. vanScriba

    Ausfahrt rund um Wilstedt

    Skandal! ich hatte mich doch sehr darauf gefreut das QV mal live und in Farbe zu sehen :(
  19. vanScriba

    Ausfahrt rund um Wilstedt

    Gefühlt ist es fast soweit. Sch*** Bürojob ohne Arbeitsweg Ich brauche also einen Personal Trainer, der mich daran erinnert mich auch mal wieder weiter zu bewegen als von der Couch zum Kühlschrank. Den Job macht er schon ziemlich gut. :D
  20. vanScriba

    Ausfahrt rund um Wilstedt

    sofern sich unser Familienzuwachs bis dahin halbwegs vernünftig verhält wäre ich gerne dabei ich mache dann kurz vorher noch Meldung ob es bei mir klappt
Zurück
Oben Unten