Suchergebnisse

  1. Miesegrau

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Den oben verlinkten Eid hast du aber schon gelesen? Diese ekelhafte Scheixxe ist im besten demokratischen Deutschland aller Zeiten passiert. Der Mann ist schwer gehbehindert und war vorher schon Patient bei eben diesen Arzt. Doch, habe ich. Die Parallelen sind deutlich erkennbar! Das ist die...
  2. Miesegrau

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Er kann froh sein das er keine AFD Mitgliedschaft hat. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100368108/hausarzt-will-afd-politiker-nicht-mehr-in-seiner-praxis-behandeln.html Genfer Ärztegelöbnis "Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen von Alter, Krankheit oder...
  3. Miesegrau

    Faden zum Abschweifen

    Deswegen Gartenfräse. Geht nicht zu tief und krümelt die Oberfläche gut durch. Die Wildkräuter werden auch gleich geschreddert und als Gründung untergemulcht.
  4. Miesegrau

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Ich hätte da so zwei bis drei Stück für Bastler. Ein Mountenbike und ein Klapprad sind jedenfalls dabei.
  5. Miesegrau

    Faden zum Abschweifen

    Wenn der Bauer im Märzen die Rösslein einspannt... Frauchen liebt ihren Garten, ich liebe mein Frauchen und ich hasse Umgraben. Ist halt so ein Kreuz mit dem Kreuz ab einem gewissen Alter. Also habe ich mich nach Alternativen zum Spaten umgeschaut. Und siehe da, NORMA hat ab Mittwoch eine...
  6. Miesegrau

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Aber ja doch, leider benötigt sie ein Rohrsystem. ;)
  7. Miesegrau

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Kommt darauf an. Druckluft kann z.B. auch mit einem Savonius Rotor oder einem Mini Wasserkraftwerk dauerhaft günstig hergestellt werden. CO2 Ausstoß und Abgase 0. Bin kein Ingenieur, aber für kürzere Transportwege auch von Lasten erscheint mir dieses System gar nicht dumm. Mit vollem Druck unter...
  8. Miesegrau

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Wow! :oops: Typ baut Fahrrad mit Druckluftantrieb. Schrottplatztechnik vom Feinsten!
  9. Miesegrau

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Völlig richtig. Gegen solches Unverhalten muss dringend vorgegangen werden.
  10. Miesegrau

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Was nutzt das wenn keine Sperrschicht vorhanden oder diese defekt ist? Hab schon so einige Kellerwände ausgebuddelt, abgedichtet und Drainagen verlegt. Ist ne Scheixx Arbeit, ich weis.
  11. Miesegrau

    Umfrage: Als was geht ihr an Karneval?

    Ich gehe als Carnivore in den Wald und brate ein Steak für mich und den ÖPi. Immer schön politisch inkorrekt bleiben.:ROFLMAO:
  12. Miesegrau

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Danke für dein Vertrauen, nur traue ich mich (noch) nicht. ;) Ich mag Edith!:sneaky:
  13. Miesegrau

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Das brauche ich gar nicht, ich weis es. Wenn ich fähig wäre den Akku selber instand zu setzen, so hätte ich es getan. Letztens war bei unserer Küchenmaschine der Schalter defekt. Ich habe einen Neuen für knapp 10€ geordert und eingebaut. Der Neukauf hätte mit über 200€ zu Buche geschlagen...
  14. Miesegrau

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Nach jahrelanger Nutzung hat der Ansmann 36V 11Ah Akku für mein Trike endgültig aufgegeben. Aber das nervt mich jetzt weniger, war absehbar. Ein neuer Akku muss nun her. Ich habe also nach Firmen gesucht, die diesen Akku wieder reparieren können. Die Preise für eine komplette Überholung bewegen...
  15. Miesegrau

    Faden zum Abschweifen

    Ab in den Wald... Wenn der Weg versperrt ist schafft man etwas Platz damit die Rehe nicht stolpern. Schaut echt noch gut aus. Also habe ich Brennstäbchen daraus hergestellt. Und nein, der Förster da oben hat nix dagegen.
  16. Miesegrau

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Sonja Sonnenschein war gerade bei uns zu Besuch. Sie hatte alle Verträge für unser Solarprojekt mit dabei. Am 27.02. werden die Paneele montiert und der 16Kw Speicher verbaut. Bis August habe ich die PV Anlage komplett bezahlt und bin wieder schuldenfrei. Eigentlich war der dann fällige...
  17. Miesegrau

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Begegnet euch so etwas auch öfter?
  18. Miesegrau

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Richtig! :sneaky:
  19. Miesegrau

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2953/umfrage/zufriedenheit-mit-der-arbeit-der-bundesregierung/ Alles Schwurbler.
  20. Miesegrau

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100323954/bundestag-cdu-chef-friedrich-merz-wirft-ampel-kampagne-gegen-landwirtschaft-vor.html und ich bin kein Freund von Merz.
Zurück
Oben Unten