Suchergebnisse

  1. L

    "Best" bicycle pump (easy to store inside velomobile)

    komisch, PayPal ist auf der Seite angegeben und wird Dir verweigert, dann wäre ich vorsichtig habe nochmal gesucht, die einzige Seite, die ich gefunden habe, war ein Schweizer Onlinshop ( Veloplus ), der aber nicht ins Ausland liefert bei A..zon gibt es ein paar Alternativen...
  2. L

    "Best" bicycle pump (easy to store inside velomobile)

    hier gibt es sie noch: https://speqinnovations.de/fumpa-pump/SW10000 der Ventilkopf wird allerdings recht warm, ein wenig hilft Schrumpfschlauch oder wer empfindlicher ist, sowas: https://www.bike-discount.de/de/fumpa-verlaengerungsschlauch-mit-pumpenkopf
  3. L

    Faltcaravan für Fahrräder

    da es auch hier Liebhaber des Wohnwagens gibt, anbei eine Alternative, der Faltcaravan: GentleTent Beschreibung nicht gerade ein Schnäppchen bei 3000 - 3500€
  4. L

    Stabilisierung Schutzblechhalter am Steintrike

    Nach nunmehr 2 Jahren des erfolgreichen Testens möchte ich euch nun meine Umsetzung der Stabilisierung der Schutzblechhalter am Steintrike Wild One zeigen. Vielleicht hat ja einer Interesse, es ebenfalls umzusetzen. Jeder Wild One - Fahrer, der sein Trike ebenso mit Schutzblechen geordert hat...
  5. L

    erledigt 2 Paar Kombipedale

    und schon sind sie wech.
  6. L

    erledigt 2 Paar Kombipedale

    ungenutzt pro Paar 15€ +Versand
  7. L

    Welche Schrauben am WildOne - Holmen

    M8 x 20 wenn Du lieber auf Schraube mit Mutter und eine Unterlegscheibe umrüsten möchtest, nimm: M8 x 30 dazu wenn Du auf Titaninbusschraube umstellst, hast Du auch keine Gefahr mehr, die Schrauben abzudrehen
  8. L

    Hebebühne für Trikes

    ich weiß zwar nicht, was ich unter dem Trike soll, denn alle Teile und Baugruppen sind so erreichbar, aber man kann die Bühne ja auch abwandeln, wenn Du es so für Dich besser magst: z,B. statt der Platte nimmt man 2 Schienen für die Vorderräder und einen Auflagepunkt für das Hinterrad und schon...
  9. L

    Hebebühne für Trikes

    https://www.amazon.de/gp/product/B07YV5JV3B/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 und als Auflage https://www.amazon.de/gp/product/B07FSDQDRP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 gut, bei dieser kleinen Laborhebebühne ist der Knauf etwas klein, aber die anderen Hebebühnen...
  10. L

    Hebebühne für Trikes

    ja hier reicht eine billige Bohrmaschine. ich habe sie an der Drehzahregulierung heruntergeregelt, da ich das Trike ja nicht hochschmeißen will. Es wird sogar ein Akkuschrauber als Möglichkeit angegeben. Man sollte die Bohrmaschine aber schon fest installieren, da man beim Runterfahren den...
  11. L

    Hebebühne für Trikes

    ich habe mir eine Hebebühne für unsere Trikes gebaut. Damit läßt es sich sehr entspannt daran arbeiten bzw, können sie gewartet werden. Da ich die Bühne auch auf schwierigerem Weg bewegen muß, habe ich große Bollerwagenräder dazu angebaut, ansonsten ist das sicherlich nicht erforderlich, es sei...
  12. L

    Umwerfer vorne beim Steintrike Wilde One

    und genau deshalb habe ich geantwortet
  13. L

    Umwerfer vorne beim Steintrike Wilde One

    Hallo Noding, der Umwerfer hat nichts mit der Dual Drive zu tun, da er vorne an den großen Kettenblättern sitzt. Hier ist es wichtig, daß er diese Spreitzung verträgt ( Anzahl der Zähne des großen Kettenblattes zum kleinen ), die Kette muß ja durch die Kettenführung in beiden Fällen passen...
  14. L

    Motorgrenze Nabenmotor am Berg

    es gibt auch externe Sensoren für das Tretlager - würde also bei Pinion in Frage kommen, Du mußt nicht das komplette Tretlager wechseln, frag die Leute von EBS einfach danach, die sind sehr hilfsbereit und denken mit.
  15. L

    Motorgrenze Nabenmotor am Berg

    also der Puma Motor von EBS schafft schon was am Berg, wir waren mit unseren Trikes in Salzburg zur Festung Hohensalzburg hoch. Wer schonmal dort war, weiß, welche Steigung da bewältigt werden muß und welch elendes Pflaster da im Weg verbaut wurde. Um es kurz zu machen - Nicht der Motor hat es...
  16. L

    erledigt 2 Kurbelgarnituren 155mm; 56 - 42 - 30; VB: 20€ + Versand

    ja die Kettenblätter sind austauschbar ... und sind weg
  17. L

    erledigt 2 Außenspiegel VB: 5€+Versand

    Tut mir leid, ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie die Teile gebucht waren
  18. L

    erledigt Lenkerendschalthebel

    ist schon weg, tut mir leid @Dr. Schwob
  19. L

    erledigt 2 Halter für Tacho o.ä.

    ist schon wieder weg
Zurück
Oben Unten