Suchergebnisse

  1. F

    erledigt Sitzmatte Schaumstoff für Thys 209

    Vielen Dank, Timon. Geld ist gesendet. Ich melde mich gegen Donnerstag, zwecks Absprache. Bis dann.
  2. F

    erledigt Sitzmatte Schaumstoff für Thys 209

    Hallo, die Matte würde ich nehmen. Können wir per PN die weitere Abwicklung besprechen. Ich wohne auch in dem angegebenen "Dorf".
  3. F

    erledigt Varibike

    Erledigt.
  4. F

    erledigt Varibike

    2150,- € = neuer Preis.
  5. F

    erledigt Sitzauflage ICE Air Pro Sitzpolster L

    Hallo, es passt wunderbar. Ich muss noch überlegen, wie ich es am besten befestige. Beste Grüße und danke nochmals.
  6. F

    erledigt Varibike

    Zwischen 1.65 und 2.00 m Körpergröße habe ich erlesen.
  7. F

    erledigt Varibike

    Also mit 181 passt es bei mir. Ich schau nochmal in die Anleitung...
  8. F

    erledigt Varibike

    Fahrtrichtung erfolgt durch Gewichtsverlagerung. (ähnlich Flevobike, aber da hat man noch ein wenig Spiel bei der Lenkung)
  9. F

    erledigt Varibike

    Preissenkung = 2200,-€
  10. F

    erledigt Varibike

    Preissenkung = 2300,-€
  11. F

    erledigt Sitzauflage ICE Air Pro Sitzpolster L

    Hallo, würde ich gerne kaufen. Per PN dann weiter?
  12. F

    erledigt Varibike

    Preissenkung VB 2400,-€
  13. F

    erledigt Varibike

    Hallo, ich will mein Varibike verkaufen. Es ist in einem Top Zustand. Ein paar Kratzer hat es, aber sonst nichts. Kratzer sind von der Berührung im Fahrradkeller. Sind schlimmer aus, als es ist. Okay, der Sattel hat einen Schlitz, ist auch nicht Original. Pedale habe ich abmontiert. Abholung...
  14. F

    erledigt Toxy ZR in mint mit Rohloff, Son Nabendynamo, Aerokoffer - Vollausstattung

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toxy-zr-liegerad-tieflieger-mit-rohloff-son-dynamo-aerokoffer/2369420301-217-3434 (PROBIEREN GEHT ÜBER....)
  15. F

    erledigt Taschen fürs Thys

    Die Taschen sind verkauft.
  16. F

    erledigt Taschen fürs Thys

    Das habe ich mir schon gedacht, dass solch eine Anfrage kommen kann. Leider muss ich Dich enttäuschen. Dieses Gefährt kommt nicht so schnell unter den Hammer.:LOL: Für mich ist das Thys ein Traum.
  17. F

    erledigt Taschen fürs Thys

    Verkaufe die Taschen für ein Thys + Kopfstütze (dass ist das Stück Schaumstoff an der Hecktasche) Die Seitentaschen habe ich einmal benutzt. Aber nicht auf dem Thys, sondern am Tieflieger. Somit funktionieren sie wohl auch an einem "normalen" Liegerad. Fahrt bei Trockenheit (60 min ca.) Die...
  18. F

    erledigt Flevo Bike 20zoll

    Ja dann warte ich erst einmal auf die anderen Modelle.
  19. F

    Troytech in Bayern

    Ich habe auch den negativen Bescheid bekommen.
  20. F

    erledigt 2x Lenker & Pedale

    Alles verkauft. Tut mir leid. Ein Mitglied hat es genommen und war auch zuerst dran. Gute Fahrt trotzdem
Zurück
Oben Unten