Suchergebnisse

  1. L

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Ihr Lieben, vielen Dank für das Feedback - hat medizinisch schon spürbar geholfen! :) Ich habe mich auch brav an @azraelbb's Empfehlungen gehalten, mit dem Ergebnis, dass ich heute Nacht sehr bewegte Träume hatte. Wo ich überall mit dem Trike hin- und rumgefahren bin, und in welchem Tempo...
  2. L

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Bin seit einer Woche krank - "echte" Grippe. Fieber, Mattigkeit, Husten. Die (geschlechts- und altersbedingt) sehr mühevoll aufgebaute Rumpf- und Beinmuskulatur verflüchtigt sich unter gelegentlichen Glieder- und Gelenkschmerzen. Die bislang anderthalb Kilo Gewichtsverlust sind daher auch kein...
  3. L

    Stepper-Bikes

    Hallo, Ihr Lieben, heute wurde ich von einem Bekannten auf Stepper-Bikes angesprochen; ihm ging es dabei vor allem um den Fitness- und Fun-Aspekt. Ich kenne mich damit gar nicht aus und frage mich, ob die Räder überhaupt alltagstaublich sind (damit meine ich auch Feierabendtouren). Mir scheinen...
  4. L

    Witz des Tages

    Prigoschin?
  5. L

    Witz des Tages

    Sind Zahnbelege nicht die Einträge im Zahnarzt-Bonusheft? Und wenn man sich die Zähne nicht richtig putzt, lügt man sich dann in die Zahnfleischtasche? (Gedanken heute bei der professionellen Zahnreinigung...)
  6. L

    Witz des Tages

    Wettbeten?
  7. L

    Witz des Tages

    Und es handelt sich um ein Folgetonhorn oder Tonfolgehorn. Ich liebe die deutsche Sprache... https://de.wikipedia.org/wiki/Folgetonhorn#Martin-Horn/Martinshorn
  8. L

    Nischen-Grübelei

    Könnte man das als Rostalgie bezeichnen?
  9. L

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)