Suchergebnisse

  1. Piet

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Heute in Friesland Niederlande.
  2. Piet

    VelomobileWorld-Konversation

    I prefer 90 mm, but if the delay is pretty long [several months], that might be a reason to choose 70 mm.
  3. Piet

    VelomobileWorld-Konversation

    I ordered a Milan GT MK7 nr. 975 with 90 mm brakes. If I choose 70 mm brakes, how much sooner my Milan can be deliverd?
  4. Piet

    VelomobileWorld-Konversation

    Hi Jan, I ordered a Milan GT MK7 [nr. 975]. Is it possible to add an option for a nacaduct in the lid, the same way like the BM Hood? The Milan without nacaduct can be very hot, even without Hood.
  5. Piet

    Das Konzept des Milan MK 7

    Ist es möglich, zweimal ein Nakadukt in einem neuen Milan MK GT7 in Rumänien installieren zu lassen? Wie hoch sind die zusätzlichen Kosten? Ich möchte keine Haube aber ein Nakadukt an Vorderseite und "Deckel".
  6. Piet

    Milan- Erfahrungsberichte

    @hennigt stimmt! jetzt trocken?
  7. Piet

    Milan- Erfahrungsberichte

    Wie ist Leckage in SL und GT MK5, jetzt gelöst?
  8. Piet

    Milan SL 3/4

    Cycle Vision 2017, 1-Stunde Rennen: Matthias König 60km Schnitt in Milan SL und Theo van Andel 56,6 schnitt in Carbon Quest, das Unterschied is nicht bedeutend. Die Liste
  9. Piet

    Quattrovelo: erste Erkenntnisse

    7 bar Scorcher ist zu viel, 6 bar reicht. Aber die F-Lites gefallen mir viel besser als die Scorchers, ich liebe F-Lites.
  10. Piet

    Quattro Velo von Velomobiel.nl , Tipps, Tricks,Verbesserungen zum Quattro Velo (Quattrevelo, QV)

    oder: https://www.lidl.de/de/crivit-pro-multi-sportbrille/p245304
  11. Piet

    Quattrovelo: erste Erkenntnisse

    Stimmt, nur einige cm gibt viel extra Raum, noch mehr als ein Quest habe ich erfahren.
  12. Piet

    Quest langsamer als DF/Milan, warum?

    Ich wiege 85 kg bij 1,93. Mijn Quest mit zubehör etwa 30-31 kg. Gruß, Piet
  13. Piet

    Quest langsamer als DF/Milan, warum?

    Nein, das glaube Ich nicht. Ich hatte da 53,071 Schritt in mein Quest mit Schredda's und Allmotion, keine Latex Schlaufe, offene Fußlöcher, DF Haube für Strada und dus hast mehr Leistung wenn Ich Strada schaue. Ich meine Strava
  14. Piet

    Quest langsamer als DF/Milan, warum?

    Hier gibt etwas: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/die-neue-xlr-klasse.41065/page-35
  15. Piet

    Quest langsamer als DF/Milan, warum?

    Der Rekord Lelystad - Enkhuizen - Lelystad (51 km) hat Daniël (DF) in 2016 gefahren mit 62,03 schnitt, und Ymte (DF XL) 61,88 schnitt. In 2014 hat Matthias (Milan SL) das Gleiche Strecke gefahren mit 61,5 schnitt und in 2012 hat Ymte (Quest) das Gleiche Strecke gefahren mit 58,1 schnitt.
  16. Piet

    Quest langsamer als DF/Milan, warum?

    Mein Quest lauft sehr gut mit das (DF) Sähnehaubchen, besonders bei viel Wind und das ist sehr oft in Groningen. Wieviel Unterschied es macht? Mit das Haubchen und Wind "segelt" das Quest schneller und kann ich einfach immer 40+ fahren. Auch in Winter mit F-Lites und Almotion.
  17. Piet

    Quest langsamer als DF/Milan, warum?

    Unterschied Geschwindigheit DF ohne Hosen und Quest 10% und noch viel mehr Unterschied DF mit Hosen? Ich glaube Ich kann Lelystad-Enkhuizen-Lelystad gewinnen in ein DF XL.
  18. Piet

    Das DF optimieren

    Das stimmt nicht für Thys Ruderrad
  19. Piet

    Greenspeed Scorcher 120 (war: Neuer verbesserter Reifen)

    @Harry, Eine Test mit F-Lites wäre interessant sein, besonders mit Kälte.
  20. Piet

    Aktuelle Erfahrungen mit Latexschläuchen

    Ein test mit Latexschlauchen und Pannenmilch gibt es hier: http://www.slowtwitch.com/Products/Things_that_Roll/Tires/Sealant_Test_-_Part_1_4147.html (vielleicht alt, aber nicht datiert)
Zurück
Oben Unten