Suchergebnisse

  1. Baumi

    Suche Bilder vom Gepäckträger ICE Trice T

    den Thread hast Du 6 Minuten vorher aufgemacht, warum 2 Threads? https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/suche-bilder-vom-gepaecktraeger-ice-trice-t.59985/
  2. Baumi

    Witz des Tages

    Der Fleck in der Mitte sieht aus wie eine Geisterkatze.
  3. Baumi

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Hatten wir das schon? Bananen-Delta-Liegerad mit Mofa-Vorderteil Antrieb?
  4. Baumi

    ICE Adventure HD - erste Erfahrungen

    Ich habe meni HD damals bei Pedalkraft von mech. 70mm Trommel auf mech. 90mm Trommel umrüsten lassen, ging problemlos und F.Eberhardt, der Besitzer, hat das wunderbar erledigt. Die 90er Trommeln bremsen deutlich besser und mit mir (Systemgewicht voll ausgereizt), ist ein Stoppi kein Problem...
  5. Baumi

    Welche Hobbys habt ihr, neben dem Fahren?

    neben Gitarre spielen und lesen, Geocachen seid 2005 und Wasserwandern / Flusswandern
  6. Baumi

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    war sicher Peter Gedöns, der ist so einer ;)
  7. Baumi

    Witz des Tages

    Das habe ich als T-Shirt
  8. Baumi

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ... mein Riverstar jetzt da ist.
  9. Baumi

    Witz des Tages

    Kann es sein, dass ich alt werde? Mein Hausarzt wollte mich zum Archäologen überweisen.
  10. Baumi

    Witz des Tages

    verständlich, weil es schließlich Dativ ist.
  11. Baumi

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Wir auch ohne Rad einen tollen Tag auf dem Neckar hatten.
  12. Baumi

    Noch ein Artikel in der FAZ

    "....die Elektro-Tretroller („Werde den Teufel tun, mich mit dem Pöbel in die U-Bahn zu setzen“) und die im Stadtverkehr absurd anmutenden Fatbikes mit ihren dicken Reifen („Schenk! Mir! Beachtung!“)......" Also ich habe gut schmunzeln können über diesen Artikel. Der Rundumschlag trifft ja...
  13. Baumi

    Lenkergriffe

    Ich habe, auch weil die Griffe etwas dicker sein sollten, so ein Lenkerband um das Moosgummi gemacht, wie man es auch für z.B. tennischläger o.ä. verwendet.
  14. Baumi

    Kommentare zu Liegerädern

    Kindermund tut Wahrheit kund. :)
  15. Baumi

    Fußweg mit Radfahrer frei und ein paar allgemeine Gedanken

    Ich rufe gerne laut "Klingeling", vor allem bei mehr. Personen nebeneinander. Bisher habe ich quasi nur in sich umdrehende, lächelnde Geischter geschaut, die dann gerne Platz gemacht haben. Das hat bisher fast immer gereicht und alle lächeln, Kinder rufen gerne "klingeling" zurück.
  16. Baumi

    Trike oder Sitzfahrrad

    Beim ICE kannst Du die Vorderradfederung bei Bedarf auch später nachrüsten.
  17. Baumi

    Fahrradklimatest 2018

    so geschrieben funzt es https://www.fahrradklima-test.de/
  18. Baumi

    Gesichtet-Thread

    Böblingen-Hulb, Atrium, heute gegen Mittag gesehen
  19. Baumi

    Kaufberatung für ein neues ICE Adventure HD

    Mir hat mein Händler damals, Pedalkraft, von hydr. Bremsen abgeraten wg. Wartung und Defekten unterwegs, kaum reparierbar. Er hat mir zu mech. Trommeln geraten. Meine mech. 90er Trommeln bremsen sehr gut und ich reize das ICE HD voll aus, gewichtstechnisch. Das schlimmste was passiert ist...
  20. Baumi

    Stammtisch Ludwigsburg

    Leider geht es sich doch nicht aus. Wir wünschen Euch aber viel Spaß.
Zurück
Oben Unten