Suchergebnisse

  1. W

    erledigt Verkaufe ein Lightning P38 Liegerad

    Hallo Adrian, kannst du etwas zu dem Baujahr sagen? Hat das Rad am Rahmen schon die eingeschweisste dreieckige Verstärkung direkt hinter dem Lenker? VG
  2. W

    erledigt Hi-Trike GTI

    @Reinhard erledigt! Ich wünsche dem neuen Besitzer allseits gute Fahrt und viel Spaß damit.
  3. W

    erledigt Hi-Trike GTI

    Anbei ein paar aktuelle Bilder
  4. W

    erledigt Hi-Trike GTI

    Preisupdate: 2900 EUR
  5. W

    erledigt Hi-Trike GTI

    Preisupdate 3100 EUR
  6. W

    erledigt Hi-Trike GTI

    Da ich nach wie vor viel zu selten damit fahre, würde ich das Rad noch einmal zumVerkauf anbieten. VHB 3300 EUR
  7. W

    erledigt Hi-Trike GTI

    bitte auf erledigt stellen
  8. W

    erledigt Hi-Trike GTI

    Kann geschlossen werden: Ich habe mich entschieden, dass ich das Rad aktuell doch nicht mehr verkaufen möchte.
  9. W

    erledigt Hi-Trike GTI

    das Rad ist reserviert
  10. W

    erledigt Hi-Trike GTI

    Der Ausleger lässt sich selbstverständlich verstellen: Aktuell ist er auf ca. 1,83 eingestellt und mit einer Carbonschelle fixiert. Wenn jemand sehr viel grösser ist, müsste wahrscheinlich die Kette verlängert werden. Bin damals schon bei Velomo in Thüringen und bei der Spezi kurz probegefahren...
  11. W

    erledigt Hi-Trike GTI

    Neuer Preis VHB 3600 EUR
  12. W

    erledigt Hi-Trike GTI

    Biete Velomo Hi-Trike GTI Ich verkaufe das schöne Trike, weil ich zu wenig damit fahre, seit ich wieder einen einspurigen Lieger für mich entdeckt habe. Das Baujahr ist Ende 2015 und seitdem nur wenige 100km gefahren und dies nur bei schönem Wetter. Stand ansonsten immer trocken in der Garage...
  13. W

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Eigentlich vermisse ich sie erstmal nicht. Aber natürlich umrundet man besser mit den BA tiefere Schlaglöcher und bremst vor Bordsteinkanten. Gut vorangekommen bin ich heute auf einem Waldweg, der von Schotter vorübergehend in aufgeweichte Passagen überging. Aufpassen muß man aber mit dem...
  14. W

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Hallo Haens, meine Speedmachine war mehr so in Richtung Rennrad aufgebaut mit schmalen Kojaks, ohne Licht, Schutzbleche und Gepäckträger. Kann man so gar nicht mit diesem Flux vergleichen. Mit der SM konnte ich nur auf Asphalt vernünftig fahren und so ganz zufrieden war ich damit nicht. Jetzt...
  15. W

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Uff, die Spezi hinterlässt ihre Spuren... Nachdem ich dort das Wolf&Wolf, sowie diverse Fluxräder probegefahren bin, war mir klar dass ich wieder einen Einspurer brauche. :) Fündig wurde ich mit einem Flux S600 "Fat Tire". Ist natürlich kein Renner, aber fährt sich sehr gutmütig und bequem...
  16. W

    Wie viele Trikes sind motorisiert - Zählung

    Hallo, ich fahre seit 2009 ein Scorpion fs 20. Ich war nie 100% zufrieden, weil mir das Rad immer etwas schwerfällig vorkam. Im Frühjahr 2016 habe ich mich endlich aufgerafft und selber einen BBS01 nachgerüstet. Übrigens entgegen des Rates meines Fahrradhändlers, welcher total entsetzt war...
  17. W

    Scorpion – welche Reifen?

    Ich fahre am Scorpion (fs 20) vorne und hinten den Marathon Racer. Habe, bei einem nicht unbeträchtlichen Anteil von Schotter- und Waldwegen, über ca. 3000 km nur einmal einen Platten gehabt. Nehme natürlich immer einen Ersatzschlauch mit. Einziges Problem: die Traktion am Hinterrad ist mit dem...
  18. W

    erledigt HP Speedmachine

    Das Rad ist verkauft.
  19. W

    erledigt HP Speedmachine

    Neuer Preis: 1900 EUR!
  20. W

    erledigt HP Speedmachine

    Falls die Anfahrt nach Nürnberg ungünstig ist: Ich nehme das Rad voraussichtlich am 22.4. und 23.4. mit nach Germersheim zur SPEZI.
Zurück
Oben Unten