Suchergebnisse

  1. FrankP

    verschenke Positionslampen-Prototyp

    Ja Hallo, ich habe Interesse.Das passt zu meinem A4, im Dunkeln blenden die modernen Lichtsysteme an den Autos. Bei hoch angebrachten Licht schwenkt der Scheinwerfer weiter runter. Gruß Frank
  2. FrankP

    Milan SL 3/4

    Alles Gute auch von mir, lass Dich nicht unterkriegen.
  3. FrankP

    erledigt Alleweder A3 T40 Kleinkraftrad, Bj.2005

    Ein tolles Sahne Sammler Stück mit praktischen Nutzwert. Während die neusten Carbon Renn Semmel mit jedem folgenden Modell drastisch im Wert fallen, steigt er hier nach und nach. Alu wird nicht mehr gebaut und Renn Pappen auch nicht mehr. Würde ich nie hergeben, am Ende des VM bleiben immer noch...
  4. FrankP

    Katanga VM45

    Ein abgekapselter Kofferraum wäre ein Alptraum. Ein in der Größe veränderbares Zwischenshott wäre ideal und dieses verschließbar.Je vielseitiger man es verwenden kann um so öfter nutzt man es. Mit dem A4 fahre ich auch mal zum Angeln oder in den Baumarkt.
  5. FrankP

    erledigt Leiba x-stream gelb Rohloff Reflexstreifen

    Geduld, habe meine Leiba damals gekauft, nach dem der Faden lange nicht mehr aktiv war. Habe den Verkäufer über PN kontaktiert und sie von Heidelberg ins nördliche Berliner Umland nach Hause geholt.
  6. FrankP

    erledigt Leiba x-stream gelb Rohloff Reflexstreifen

    Warum kauft keiner diese praktische kleine Pendelmaschine? Viel Platz im Innenraum, kleinster Wenderadius, Panzerlenkung, fast wartungsfreie Schaltung, Fährt offen, mit Deckel und die Kopfhaube kann man hinter dem Sitz verstauen und bei Bedarf rausholen. Bequemer Einstieg, und nicht so...
  7. FrankP

    erledigt Quantum Toxy

    Hallo Erle, Du hattest geschrieben: "ich schau mal wie es sich entwickelt". Ich hätte das toxy ja auch genommen, aber ich habe schon ein Toxy lt und zwei VM. So könnte ich das Rad mit der Rohlloffnabe aus dem Lt ausbauen und ins Alluwedder 4 einbauen. Antwort gerne per Unterhaltung.
  8. FrankP

    erledigt Leiba Hybrid

    Wenn man halbwegs ordentliche Straßen hat, ist sie zum zur Arbeit pendeln sehr gut geeignet.Auch für längere Strecken .Man kann auch Sport damit treiben, wenn man den inneren Schweinehund unter Kontrolle hat. Eine reicht mir.
  9. FrankP

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Wenn alles gut eingestellt ist und die Gelenkköpfe kein Spiel haben, läuft es auch mit den alten Lenkplatten super. Auf gutem Belag lief es bis 70 Sachen problemlos und ich hatte nie das Bedürfnis, auf Neue umzurüsten. Ist halt kein Rennwagen.
  10. FrankP

    Katanga VM45

    Die Leiba hybrid ist auch etwas breiter,was ihr auch mehr Kippsicherheit gibt. Gerade auf schlechten Straßen gut zu fahren. Der fehlende Schulterkontakt sollte mit Armstützen ausgeglichen werden. Mit einem 45 er auf der Straße wird man nicht ständig bedrängt und angehupt, trotzdem meide ich...
  11. FrankP

    erledigt Quantum Toxy

    Hallo, ich interessiere mich für das Hinterrad mit Motor und Steuerung. Ohne Akku, da ich 48 v habe. Ab wann regelt er ab und wie kann er eingestellt werden ? Was soll er kosten? Gruß Frank
  12. FrankP

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Bin auch gut angekommen, es war wieder schön. Danke an alle und vor allem an den Wickinger und Ines.
  13. FrankP

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Ich schließe mich beim Fischer gern mit an. Gruß Frank
  14. FrankP

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Samstag, am zeitigen Nachmittag hoffe ich einzutrudeln. Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter.
  15. FrankP

    Gefährlicher Eingriff in der Strassenverkehr

    Das hat mich auch immer auf dem Radweg gestört, vor allem dieser gefühlt rechtsfreie Raum. Nach meinem Umstieg auf ein 45 er und auf die Straße war dann schlagartig Ruhe. Leider sind nicht alle Straßen für VM geeignet.
  16. FrankP

    Mango

    Wer nicht gerade auf Rekordjagd ist , findet hier ein perfekt auf auf alle möglichen Wetterbedingungen abstimmbares Alltagsfahrzeug mit hohen Nutzwert.
  17. FrankP

    erledigt 2x Magura Julie Bremsanlage

    Das würde mich sehr freuen, auch einem Schwätzchen wäre ich nicht abgeneigt. Velomobisten in Berlin und Umgebung sind rar. Gruß Frank
  18. FrankP

    erledigt 2x Magura Julie Bremsanlage

    Okay, danke.
Zurück
Oben Unten