Suchergebnisse

  1. Trekker

    Roststellen am HP Scorpion fs 26

    Klaus Du bist echt ne Lachnummer......
  2. Trekker

    Roststellen am HP Scorpion fs 26

    Sag mal Klaus bist du wirklich so ein Kleingeist oder spielst Du es nur weil es spaß macht ???? Oben steht ein 20 " Pirol Trike an einem RD Anhänger mit 16" ... darunter steht ein 20" scorpion fx mit 16" RD Anhänger....:rolleyes: Soll ich es noch aufmalen das Du es begreifst? So nun klinke ich...
  3. Trekker

    Roststellen am HP Scorpion fs 26

    Hallo Martin, die habe ich nur oben festgeschraubt zum anpassen, deswegen noch keine Schellen ! Gruß Chris Oh Mann Klaus, Dir kann ich nicht helfen, glaube an Dein hören/sagen und gut ist ! HP kauft die Rahmen in Asien, solltest Du doch eigentlich wissen... Wenn Du nicht in der Lage bist mit...
  4. Trekker

    Roststellen am HP Scorpion fs 26

    Hallo Klaus, da irrst Du dich leider, beim Pirol hat nichts aufgesetzt, ich hatte sogar die original Radical Design Halterung an der Rohloff Steckachse und ich war überladen bis geht nicht mehr ( 150Kg + ). Niemals hat da etwas aufgesetzt auch nicht auf den übelsten Schotterpisten und Fahrten...
  5. Trekker

    Roststellen am HP Scorpion fs 26

    Hallo, wie kommst Du auf 99 % ? Ich kenne einige die z.B. der Gepäckträger arg auf den Senkel geht, deswegen bauen ja nicht wenige ihre eigenen Halterungen... Wie gesagt, einfach mal googeln und Du wirst erstaunt sein wie viele Leute mit einigen Sachen an Ihren trikes nicht zufrieden sind ! Es...
  6. Trekker

    Roststellen am HP Scorpion fs 26

    Hallo, wofür ist ein Forum da, es soll (AUCH) aufzeigen was an Trikes gut ist oder auch nicht. Mehr nicht, das hat nichts mit Gezänk zu tun, wenn ja dann bitte wieder in den gelaber Modus und gut ist... Hätte ich vorher genau gewust was ich alles am Scorpion tauschen muss um damit lange...
  7. Trekker

    Roststellen am HP Scorpion fs 26

    Hallo, das hat doch nichts mit Alaska zu tun! Ja klar probegefahren aber keine lange Tour mit 150 Kg, das ist nämlich Fakt, also so schlecht kann das Pirol ja nicht gewesen sein.... Fakt ist, es darf nichts rosten, denn dafür zahlt man ja die Preise ! Fakt ist, das so einige Teile SCHUND sind...
  8. Trekker

    Roststellen am HP Scorpion fs 26

    Hallo, sicher deswegen sah das Pirol auch nach Monaten in AK & Yukon noch aus wie Neu, (NULL ROST ) aber nun gut Du weißt es besser denn Du bist ja sicher eines gefahren.....:rolleyes: Nichts als Gelaber sorry, aber man sollte Dinge erst testen bevor man solche Sprüche raushaut.... Gruß Chris
  9. Trekker

    Roststellen am HP Scorpion fs 26

    Hallo Knarf, jeder dem Seinen, wenn Du glücklich bist freu Dich, ist doch schön ! Gruß Chris
  10. Trekker

    Roststellen am HP Scorpion fs 26

    Lieber Reinhard, ich habe mein Scorpion Trike gleich selbst gekauft ohne Sponsoring-Anfrage, also halt Dich lieber aus Sachen raus von denen Du eh keine Ahnung hast, denn sonst würdest Du kein ICE fahren....:D Das Scorpion fx z.B. ist ein sehr schönes Trike ( um WELTEN besser als jedes ICE) aber...
  11. Trekker

    Roststellen am HP Scorpion fs 26

    Hallo, nicht wundern und ärgern, einfach alles wechseln... Es ist leider so das die Hersteller sparen an allen Enden ( auch wenn Sie das bestreiten !) bei diesen von Haus aus schon absolut überteuerten Trikes ! Die meisten Teile sind billig Anbauteile, ist halt so und wird sich hier in Europa...
  12. Trekker

    Belastbare Felgen

    @Crimargia: Die richtigen Leute helfen schon, mit richtigen Argumenten und Erfahrung, wie hier auch geschehen! Auf Schwätzer kann ich allerdings sehr gerne verzichten, da bin ich auch wenig tolerant... Und damit hat das Thema für mich auch ein Ende...
  13. Trekker

    Belastbare Felgen

    Ach ja Jack ... Big Apple mit zu viel Druck, Du wirst immer mehr EXPERTE.... :LOL: Du bist die Strecken ja natürlich schon gefahren und kannst die ganze Strecke anhand von 3 Fotos beurteilen.... 10-15Km bergab wo lebst Du denn ? Mann, mach Dich nicht noch mehr lächerlich ... Und ich klinke mich...
  14. Trekker

    Belastbare Felgen

    @Felix: bei 3,2 cm eher nicht ( Auf Big Apple )... @Delta Hotel: Ja, aber auch die führen nicht nur GUTE im Programm... ;) Ich glaube ich versuche es einfach mal mit den Andra 40 ....
  15. Trekker

    Belastbare Felgen

    Hallo Klaus, ist klar... ;) Nur ich bin es leid solche Floskeln zu hören, denn was manche da von sich geben ist echt kaum zu glauben! Vielfach artet es in einfaches Gelaber aus, echt frustig.... :( In den USA wird fast nur BMX auf Trikes gefahren, von Leuten die auch wirklich damit unterwegs...
  16. Trekker

    Belastbare Felgen

    @ Jack Lee: Wir reden hier über ein vollgepacktes Trike mit Anhänger über Schotterpisten, bergab mit Schlaglöchern und nicht über Wochenendtouren, also überlege mal etwas und verbreite nicht so einen Quatsch! Es gibt event. Anfänger die Du damit in echte Schwierigkeiten bringst..! Du hast...
  17. Trekker

    Belastbare Felgen

    Hallo, ein Kollege (85Kg) macht mit ODYSSEY oder PROPER 10m Sprünge eine Treppe runter, wieder und wieder und kommt nicht immer sauber auf, so viel zur Qualität der Felgen... Diese Felgen sind dafür gemacht, ergo werden sie Schotterpisten mit tiefen Schlaglöchern erst recht aushalten. Normale...
  18. Trekker

    Belastbare Felgen

    Hallo Rene, also wenn das trotzdem so haltbar ist... dann wäre auch eine 36 Loch auf 32 Loch eingespeicht OK für mich... Ich kenne mich da aber nicht aus ... Umbau des Gehäuses geht wohl wegen der eingelaserten Nr. am Gehäuse nicht... Ein BMX Händler in München startet mal eine Suche nach...
  19. Trekker

    Belastbare Felgen

    Hallo, danke für den Link! Sieht auch nicht schlecht aus, aber spielt leider nicht in der Liga einer ODYSSEY oder PROPER Felge.... Bin echt am überlegen die Rohloff zu verkaufen und mir eine 36 Loch zu kaufen, da müsste ich dann keine Kompromisse eingehen... Schade, dachte es gäbe auch in 32...
  20. Trekker

    Belastbare Felgen

    Hallo, ich möchte meinen Scorpion fx für meine nächste Tour eine extrem belastbare Hinterradfelge spendieren. In 36 Loch gibt es ja Unmengen von sehr guten BMX Felgen. Vorne habe ich bei mir 32mm breite (geschweißte) ODYSSEY Hazard Lite 5-Kammer System Felgen, mit denen ich mehr als zufrieden...
Zurück
Oben Unten