Suchergebnisse

  1. RaptoRacer

    Lupine SL-AX 10 - alles davor war Finsternis

    Akku könnte ich noch mal prüfen, obwohl ich 2 probiert habe. Voltmeter hat exakt 12.0V angezeigt, aber evtl reagiert das nicht schnell genug, Anzeige war auch an der Lampe 12V. Lupine einschicken: Glaubst du wirklich, die wollen sich mit einer Lampe beschäftigen, wo jemand schon rumgefummelt...
  2. RaptoRacer

    Lupine SL-AX 10 - alles davor war Finsternis

    ja , aber dazwischen waren auch ein paar Wochen und mehr als paar kurze Tests habe ich nie mit dem alten Kabel gemacht. Habe aber jetzt auch schon das 3te Ersatzkabel dran, bei allen das gleiche Geblinke…
  3. RaptoRacer

    Lupine SL-AX 10 - alles davor war Finsternis

    Bosch Werkzeug Akku 3S Habe aber auch das Anschlusskabel getauscht. Das vom Vorbesitzer war etwas dünn. Nope ändert sich nix Keine Änderung. Ich vermute fast, ich habe bei Anlöten des neuen Kabel etwas verbrötschelt
  4. RaptoRacer

    Lupine SL-AX 10 - alles davor war Finsternis

    Moin, ich habe vor Einiger Zeit ne SL AX hier gebraucht gekauft. Anfangs war auch alles ok. Aber jetzt schaltet die Lupine so im 0.5Sekunden Rhythmus zwischen Abblendlicht und Tragfahrlicht um. Die App erkennt auch die Lampe nicht mehr. Die Lampe hängt an einem 10cm Kabel direkt am Akku. Akku...
  5. RaptoRacer

    Die Erste Pinion?

    Da scheint irgendeine Feder oä eingehakt zu sein. Reine Vermutung: Eine Form von Lenkungsdämpfer.
  6. RaptoRacer

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Das Fahrradabteil wird auf der Anzeige am Bahnsteig (teilweise auch im Aushang auf dem Bahnsteig) mit einem Symbol im Wagen angezeigt.Ist meist beim Regionalzug im Triebwagen Gau-Durchsage: Der Zug verkehrt heute in umgekehrter Wagenreihung… Ach ja: Ich würde nicht mit dem VM in den Zug, erst...
  7. RaptoRacer

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Ich werde ca 11Uhr am Samstag mit Bahn und Raptobike in Lauchringen eintreffen. Evtl liefere ich vorher das Gepäck in der Unterkunft ab und radele dann die 6km zur Spezi.
  8. RaptoRacer

    Die Erste Pinion?

  9. RaptoRacer

    Vorderrad an M5 CrMo Einarmgabel am Lowracer

    Das ist was für den Thread: unsere zerstörten Teile
  10. RaptoRacer

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Verstehe ich den Frontrahmenaufbau richtig: Es gibt keine Befestigung mehr nach vorne in den Bug? Wichtig ist aus meiner sicht das bei dem Aufbau die geammte Hülle nicht in Längsrichtung tordiert. Beim EVO K war das zB der Fall.
  11. RaptoRacer

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    besteht evtl Interesse an einem Treffen am Samstag Abend. Ich persönlich kann erst ab Sa vor Ort sein, wegen Arbeit.
  12. RaptoRacer

    Das Alleweder 4 ist wieder da

    English ist OK! Thanks for your Replies!
  13. RaptoRacer

    Faden zum Abschweifen

    Die meiste Zeit fährt er nicht auf der letzten Rille. Und ich denke der kennt die Strecke ziemlich genau. Evtl war die Strecke sogar gesperrt. Unten wartet ja ein Begleitfahrzeug. Und der Kameramann musste da mit gleichem Speed runter.:eek:
  14. RaptoRacer

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Wenn du demnächst eine Neues Tablett willst, dann hol dir bitte ein Newton.
  15. RaptoRacer

    Schwalbe Reifen Qualität

    Nur weil Helmut Schmidt fast Hundert wurde, kann man daraus nicht schließen, dass Rauchen gesund ist.
  16. RaptoRacer

    Schwalbe Reifen Qualität

    BlasenBildung war schon vor 15 Jahren ein Ding bei Schwalbe. Das Bild von @Schrau-Bär kenne ich auch von Reifen. Kommt meist mit dem Alter der Reifen. Bei der Ursache kann ich aber nicht wirklich was beitragen.
  17. RaptoRacer

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Heute gabs nur 2 Räder zu bestaunen, der Trikefraktion war wohl das Wetter zu schlecht. :LOL:
  18. RaptoRacer

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Dann muss man mal überlegen, wie man dort die Komplexität reduzieren kann (Wäre jetzt eher ein Thema für Jan aus Rumänien). Ich würde das über eine zentrale Schalteinheit lösen, wie sie zb Sven von Velomobil Nord anbietet. daran drei VielfachStecker und 3 Kabel zum Lenker, Heck und Front und...
  19. RaptoRacer

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    kannst du mal davon eine. Track einstellen?
  20. RaptoRacer

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    danke, ist dann aber sehr wahrscheinlich nicht verkehrsarm. zumindest die Teile vom Rhein, die ich kenne.
Zurück
Oben Unten