Suchergebnisse

  1. MeToo

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Geniale Leistung Nici, herzliche Glückwünsche Dir und Deinem Team. Genieße den Erfolg und erhole Dich gut. Liebe Grüße Marita
  2. MeToo

    Begegnungen mit der Polizei [Sammelfaden]

    Hallo Velomobilgemeinde Wie sieht es bei Euch aus mit Polizeierfahrungen beim Velomobilfahren auf der Straße? Seit 3 1/2 Jahren fahren @knightrider und ich nun Velomobile. Einmal wurden wir nachts mal von zwei netten Polizisten angehalten, als wir für PBP trainierten. Sie wollten...
  3. MeToo

    Treffen Oliebollentocht für Velomobile 2016

    Ja, bin ganz begeistert von diesem technischem Eingriff, da möchte ich dem @DanielDüsentrieb auch nochmal recht herzlich für danken. (y) Jetzt brauche ich dem @knightrider nicht nur zu folgen, sondern kann ihn vor mir her jagen. :ROFLMAO:Die Wirkung zeigt sich deutlich in Beschleunigung, Halten...
  4. MeToo

    Geschenke ...

    Auch ich wünsche dir viele schöne Touren am Niederrhein (meiner alten Heimat) und darüber hinaus. Ich bin diejenige, die das Quest XS mit dem DF von Knightrider getauscht hat. So liegt das Verhältnis von Kraftaufwand und Geschwindigkeit wieder im optimalen Bereich. Bei Langstrecken fällt es...
  5. MeToo

    Treffen an der Radrennbahn Hildesheim

    @ Krümi: Gratulation zum 1. Finish HH-B! Bin auf Deinen Bericht gespannt! :)
  6. MeToo

    Brevet Paris-Brest-Paris 2015

    Vive la France! PBP Finish nach 81 Std. Es war ein einmaliges Erlebnis, beste Organisation, die Franzosen sind echt radverrückte Zuschauer. Leider hatte ich mich schon nach 27km in einem abschüssigen Kreisverkehr übel auf die rechte Seite abgelegt und Zuschauer mussten mich wieder aufrichten...
  7. MeToo

    Kiel - Göteburg und zurück

    Super eure kleinen Berichte und Fotos. Weiterhin viel Spaß!
  8. MeToo

    Lust im nächsten Jahr eine mehrtägige Tour zu fahren?

    Uns gibt's nur im Doppelpack :) wenn's in unseren Terminplan für 2016 passt wäre ich gerne dabei!
  9. MeToo

    Burning Roads (13.06.2015)

    noch ein Foto vom Ziel
  10. MeToo

    Burning Roads (13.06.2015)

    Kommt wohl wirklich von der langjährigen Triathlonpraxis, sollte ich beim VM fahren vielleicht mehr relaxen?:D Hat aber riesig Spass gemacht über eine längere Strecke den VM Pulk anzuführen :) Wir haben auch die Strecke nochmal als Vorbereitung für PBP genutzt. Hat ja alles super geklappt...
  11. MeToo

    Burning Roads (13.06.2015)

    @ Krümi Glückwünsche zum 1. gefinishtem Radmarathon! War schön Dich mal wiederzusehen! :)
  12. MeToo

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Das kann man sehen! Chic, dein neues Mango! :)
  13. MeToo

    Gesichtet-Thread

    Wir hätten dich @Joosten gerne zum Kaffee eingeladen und gefachsimpelt
  14. MeToo

    Winterpokal - Banales und Bewegendes - Berichte und Bilder

    (y) Meine erste Fahrt durch Schnee und Schneematsch ging besser als ich dachte. Hat echt Spaß gemacht!
  15. MeToo

    Es schneit, la la ...die Leitra trägt ein neues Kleid

    Super Idee und gelungene Durchführung. Vielleicht zahlt Adidas bald eine Werbeprämie!(y)
  16. MeToo

    Velomobil-Song

    Das Velofahren macht echt gute Laune und inspirierte mich diesen Song zu schreiben: In meinem Velomobil fühl' ich mich richtig agil. Die Zeit verfliegt im Nu, die Leute winken mir zu. Natürlich wink'ich zurück, möchte verschenken mein Glück. Das radeln macht so viel Spaß, jetzt geb ich...
  17. MeToo

    2. Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen am 20. bis 21. September 2014

    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, idealer Standort für Liegeradtreffen. Immer wieder schön neue Gleichgesinnte zu treffen. Herzlichen Dank für die super Organisation und den Tip die coole Badegelegenheit wahrzunehmen. Grüße an alle Marita
  18. MeToo

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Hallo, gestern war der schöne Tag und ich konnte mein neues Quest XS in Dronten abholen :D Rückfahrt auf eigenen Rädern war super einschließlich einer ordentlichen Taufe :cry: (Wolkenbruch mit Starkregen) kurz vor Ende der Tour. Hier der Link zu meinem Beweisdokument: :ROFLMAO: ... und Tschüß
  19. MeToo

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Auch ich beobachte jeden Tag die Warteliste bei Velomobiel.NL und eigentlich sollte mein Quest XS bis Ende September da sein. Nur seit einer Woche ist keine Bewegung auf der Liste, hoffentlich sind nicht alle in Urlaub....:( Würde lieber die HHB Tour im Oktober mit dem Velo fahren als mit dem...
  20. MeToo

    GBSR2014: Die Bilanz

    Hallo Nina, erstmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Beendung der GBSR 2014. (y) Das mit der Frauenquote, verstehe ich voll und ganz, ich kenne das aus jahrelanger Erfahrung vom Triathlon und Mountainbiken. Die Berichte und Fotos waren so faszinierend, ich weiß, dass es mir großen Spaß...
Zurück
Oben Unten