Suchergebnisse

  1. erider

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Da kann man nur gratulieren und Euch alles Gute wünschen! Aber schade, dass das Jubiläum jetzt ins Wasser fällt!
  2. erider

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Prima, Dein Papa kann nicht nur verdorrte Büsche grün anstreichen, er kann auch diese schönen Bretter fachgerecht lackierenen. Sehr edel! W.
  3. erider

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Schönen Urlaub, Hanno!
  4. erider

    Augenweide: DF Bildergalerie

    Die ideale Farbe für ein DFXL, genau wie meins!
  5. erider

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Und ich hatte heute meinen ersten offiziellen Werkstatttermin bei Hanno. Er hat mit ein neues Hinterradlager eingebaut, in dem ich seit einiger Zeit ein Knacken spürte, weil es ausgeschlagen war. Jetzt läuft die Kiste wieder rund und knackt nicht mehr!
  6. erider

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Ja, der Zustand der Kohlenbahn ist beklagenswert, im Sommer rumpelig und staubig, im Winter matschig!
  7. erider

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Hat Spaß gemacht, Dich und die rheinische Truppe an der Stadtgrenze zu Wuppertal abzuholen. In der Gruppe rollt es gleich viel besser, zumal wenn man zu einem solchen Event fährt. Winfried
  8. erider

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Das wäre ja genau Hannos Eröffnungsfete! Passt ja.
  9. erider

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Sag Bescheid, dann hole ich Euch ggf. am Tunnel Schee ab.. W.
  10. erider

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Und das Beste: Hanno hat alles selbst entworfen und gebaut!
  11. erider

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Ruhrtalradweg? Christian, bitte von Schee die Kohlenbahn nur bis Sprockhövel, dann abfahren. Über Hattingen wäre ein (wenn auch schöner!) Umweg. Von Sprockhövel die Landstraße runter durch das Hammertal zur Burg Kemnade. Dann links um den See rum bis zum nö. Ende, da ist Hannos Laden und...
  12. erider

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Lieber Hanno, ich freue mich, dass Du es jetzt geschafft hast, Dein eigenes Geschäft aufzubauen. Ich denke gerne daran zurück, dass Du vor ein paar Jahren zum ersten Mal in meinem DFXL gesessen hast und damit infiziert wurdest. Und dass ich jetzt "umme Ecke" einen Velomobil-Händler mit...
  13. erider

    FAQ: Velomobil-Grundwissen

    Tolino mit epub-Format. W.
  14. erider

    FAQ: Velomobil-Grundwissen

    Falls man schon eins von den neuen Exmplaren bestellen kann, tue ich das hiermit! Grüße! W.
  15. erider

    FAQ: Velomobil-Grundwissen

    Danke, dann warte ich noch! W.
  16. erider

    FAQ: Velomobil-Grundwissen

    Hallo Christoph, bevor ich bei epubli bestelle, wäre es gut zu wissen, ob Du gerade noch eine neue Version planst. Grüße W.
  17. erider

    Ancora un giro 2022: Der Tour-Faden

    Jupp, schön, Deinen zusammenfassenden Bericht zu lesen, sehr instruktiv, Danke dafür! Gut, dass Du auch von den beiden Unfällen berichtest, die ja erfreulicherweise gut ausgegangen sind. Wie ist die Tour in technischer Hinsicht verlaufen? Du hast von Deinen 2 Platten berichtet, ich erinnere mich...
  18. erider

    Ancora un giro 2022: Der Tour-Faden

    Da kann man sich nur anschließen!
  19. erider

    Augenweide: DF Bildergalerie

    Tschuldigung für dieDoppelung!
  20. erider

    Augenweide: DF Bildergalerie

    Die Gänseblümchen blühen, jetzt kommen nach Grundwäsche die Sommerreifen drauf!
Zurück
Oben Unten