Suchergebnisse

  1. milkiwei

    Winterpokal 2023/2024 Wer mit wem?

    Ich bin wieder im Rhein-Lippe-Express aktiv.
  2. milkiwei

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Bahnhof Liblar passt mir, warte aber noch die Wetterprognose ab. Gebe euch noch Bescheid.
  3. milkiwei

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Warum hast du diesmal nicht den Garmin 1040 solar genommen?
  4. milkiwei

    3000m frisch asphaltiert

    Genau, die Bäckerei Schneider im Rewe. Bin dort heute mal wieder eingekehrt. Beim Rumkurven auf dem Parkplatz sah ich, dass sich dort weitere "Futterstellen" angesiedelt haben: das Eiscafe "Pippo" u. noch eine Bäckerei! Aber da war ich schon satt . ....u. bis auf die Markierungen schon fertig...
  5. milkiwei

    3000m frisch asphaltiert

    Sehe das jetzt erst. Ja, das war bisher eine nervige Rumpelpiste! Werde das neue Stück mal testen, wenn ich von Erp kommend nach Vettweiß zum Kuchen & Cappu Stopp fahre. Danke für den Tipp. Gruß Ursula
  6. milkiwei

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Dreh erst mal ein paar km um den Block. Dann merkst du, ob der Abstand stimmt. Wenn der zu lang ist, bekommst du ev. Probleme mit der Rückseite der Oberschenkel.
  7. milkiwei

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    2011 kam zur Dunkelheit in den frühen Morgenstunden noch kalter Nebel u. wenn du dann jede Menge rot blendende Glühwürmchen vor dir hast, bist du kurz vorm Durchdrehen! Für mich der optisch-mentale Supergau! Dafür ergatterte ich aber für 45 Min. einen Schlafplatz in der Kontrolle an der Seite...
  8. milkiwei

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Ich bin 2011 gestartet u. habe in 85:17 Std. gefinished. Das Rad war eine VanNicholas Titan Randonneuse mit einem SQLab Sattel.
  9. milkiwei

    Gesichtet-Thread

    Um 13:30 Uhr, kurz hinter Barrenstein Richtung Hülchrath ein kam mir ein Paar auf einem Trike-Tandem entgegen. Ich war das winkende VM. Gruß aus Köln-S.
  10. milkiwei

    1-2 Tages Tour "Jakobswüllesheim - Bonn - dann evtl. Koblenz"

    In Vettweiß gibt's einen großen Rewe mit Bäckerei Schneider u. daneben einen Imbiss. Genug Platz zum VM Parken u. draußen sitzen. Liegt am Ortsende von Vettweiß an der K28 kurz vor der Kreuzung mit der L33, eine große Halle, die nicht zu übersehen ist. Gute Fahrt!!
  11. milkiwei

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Hatte ich letzte Woche auch. Es war aber ein Team der Brühler Strassenmeisterei, die den getrockneten Matsch auf dem Radweg entfernten. Der (Beton)-Matsch war von tiefen Rillen durchzogen. Einer der Jungs bot sich sogar an mein VM über den Grasstreifen umzutragen.
  12. milkiwei

    VMisten Touren

    Ich vermute, dass es erst ab Bliesheim problematisch wird. Ich denke da auch an den getrockneten Schlamm auf der Fahrbahn. Wochentags wird sicher auch mit mehr (LKW)Verkehr zu rechnen sein.
  13. milkiwei

    VMisten Touren

    Aktuell sind ja Touren zwischen Kottenfort-Ville, Voreifel, Eifel u. Düren nur sehr eingeschränkt möglich oder enden in Sackgassen. Hier ein Link von Radio Erft zu aktuellen Vollsperrungen u. Behinderungen...
  14. milkiwei

    Das Alpha Seven für den Pfälzer

    Wie wär's mit einem regionalen Honig oder selbst gemachter Marmelade?
  15. milkiwei

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Tendenz stark steigend. Pegel Köln z.Z. 7,43m https://www.steb-koeln.de/
  16. milkiwei

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Ca. 5 cm über dem Boden. Sonst alles trocken.
  17. milkiwei

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Nix passiert ;), als das Wasser Oberkante Felgen erreichte hab ich's aufgebockt.
  18. milkiwei

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Mein neues VM hat gestern Abend sein Seepferdchen-Abzeichen in der Tiefgarage bekommen. Ob das für den Blauen Affen reicht?
  19. milkiwei

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Genau, die Wasserburgen-Route, am Rande der Eifel u. durch die Kölner Bucht.
Zurück
Oben Unten