Suchergebnisse

  1. lagu

    verkaufe Der kleine Wolf muss weiterziehen - Wolf&Wolf AT1S

    Preisupdate 2.650,- €
  2. lagu

    Gemeinsame Spezi Anfahrt Hochrhein

    Ich werd wohl diesmal den Zug nehmen (müssen).
  3. lagu

    verkaufe Der kleine Wolf muss weiterziehen - Wolf&Wolf AT1S

    Life is a lemon and I want my money back... Schweren Herzens muss ich mich wieder von meinem Alpentourer trennen. Vorgesehen und liebgewonnen war er als Tourenrad, die Gesundheit erlaubt aber keine Touren mit einem Einspurer mehr. Erworben habe ich das Rad im Januar 2023 von der Erstbesitzerin...
  4. lagu

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Ich versuche auch, zu kommen.
  5. lagu

    erledigt Ortlieb-Tasche für‘s Kettwiesel

    Danke für den Hinweis @ccp , eine Tasche sollte mittlerweile unterwegs zu mir sein. @Wikinger Der Threat kann auf erledigt gesetzt werden. Danke Toni
  6. lagu

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Januar wär für mich auch passender.
  7. lagu

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Gute Besserung auch von mir. Ist aber auch 'ne blöde Idee, von der Liege zurück auf's Up zu wechseln. :eek::ROFLMAO:
  8. lagu

    erledigt Ortlieb-Tasche für‘s Kettwiesel

    Ich bin auf der Suche für eine Tasche für mein Kettwiesel. Es sollte ein Akkordeonrucksack (50x40x30) reinpassen.
  9. lagu

    Katanga VM45/Velion

    VM, die ohne Motor 45 fahren können, gibt es doch schon reichlich, oder was verstehe ich da nicht? Dass der Vorschriftendschungel zur Typzulassung ätzend ist, glaub ich sofort.
  10. lagu

    Hase EVO Steps (Kettwiesel elektrisch) - Sitzbezug

    Ich habe jetzt beim 12 Jahre alten Wiesel den Sitzbezug gewechselt - auf den Vario-Comfort. Ist wie ein Sofa und ergänzt die „Reifenfederung“. Bei halbem Preis würde ich glaub ich schwach, auch wenn die Antwort mit dem Hinweis auf Verschleißteil in meinen Augen Schwachsinn ist. Ich würde...
  11. lagu

    Witz des Tages

    Och, dieses Jahr auf Wacken hätte ich 20“ am Rollator durchaus brauchen können
  12. lagu

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Im Anker in Efringen-Kirchen ist auf 18:00 Uhr reserviert.
  13. lagu

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Soll ich denn für nächsten Samstag (30.9.) im Anker ab 18 Uhr reservieren?
  14. lagu

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Wenn jemand von Euch Sidi-Schuhe in 43 mit Speedplay-Platten und Speeplay Zero Pedalen brauchen kann, bringe ich sie mit zum Stammtisch. Preis: Spende Eurer Wahl an Sea Sepherd. Wenn nicht, gehen sie nächste Woche in die Verkaufsabteilung hier.
  15. lagu

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Urlaub in Efringen-Kirchen hat doch was. :ROFLMAO:
  16. lagu

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Wie wäre es denn mit einem neuen Anlauf am 30.09. um 18:00 Uhr im Anker?
  17. lagu

    E Trike auf Wirtschaftswegen Alpen bei Behinderung

    Hallo Kate, wenn Dein Sohn wenig Ausdauerkraft hat, wird er mit gängiger Motorunterstützung nicht weit kommen, da diese Motoren die eingesetzte Beinkraft vervielfachen. Bei mir idst es dann so, dass 300% Unterstützung bei 10Watt Eigenleistung auch nur 30 Watt zusätzlich sind. Ich habe in mein...
  18. lagu

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Am 29. könnte klappen bei mir. Eine Wochen nach Baden in Blut und 3 Tage vor Wacken
  19. lagu

    Faden für das kleine Wehwechen-Jammern

    Dann werden die Wespen doch nicht abgeschreckt. :ROFLMAO:
  20. lagu

    Faden für das kleine Wehwechen-Jammern

    So, jetzt hat es mich auch mal erwischt. Trotz damaligem verfolgen des Hosenthreads beim Liegerad fuhr ich mit normaler kurzer Hose und verspürte einen heftigen Stich am Innenbein oberhalb des Knies. Konnte aber erstmal weder Ursache noch Auswirkung ausmachen und fuhr weiter. Dann ein Stich auf...
Zurück
Oben Unten