Suchergebnisse

  1. bruchpilot

    Treffen 1. Treffen Oberrhein-Hochrhein

    Ich habe den ganzen Samstag frei, von den Zeiten her richte ich mich nach euch. Bin zwar nicht mehr trainiert, aber letztens waren an einem Nachmittag in 5 Stunden gaaanz gemütlich fast 120km drin.
  2. bruchpilot

    Treffen 1. Treffen Oberrhein-Hochrhein

    Wie ich dem Claus schon per Mail schrieb, werde ich höchstwahrscheinlich am Samstag für die Tour können, aber leider nicht mit Übernachtung(en).
  3. bruchpilot

    Rechtzeitig zur SPEZI, erstes Tandem-Einrad

    Also ich finde das nicht straßenverkehrstauglich. Das ganze Rumgefuchtel mit den Armen verwirrt nur den nachfolgenden Autoverkehr (besonders die, die Handzeichen sonst auch ignorieren). Und dann halten die Tandemeinradler, die Arme auch soweit raus, dass die sicher bald abgefahren werden.
  4. bruchpilot

    Erfahrungsbericht Leitra

    Da gab (oder gibt es?) doch was von Thomas Seide: Thunderstorm Da musste man nur die Lüftungen selber einbauen.
  5. bruchpilot

    schrumpft Ihr auch?

    Das Schrumpfen ist mir damals im Mango mehr aufgefallen als jetzt im Questchen. Im Mango habe ich aber auch nie die perfekte Einstellung erreicht, da sie immer morgens gerade so gepasst hat und abends war ich zu kurz.
  6. bruchpilot

    erledigt Catrike Expedition

    Es ist immer noch da neuer Preis 1800,-
  7. bruchpilot

    Erste Erfahrungen mit dem ORCA von Flevelo

    ? Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Ich hab doch eher das Problem der Verwechslung, wenn ich die Hand raushalte. Oder meinst Du eher ein rot blinkendes Rücklicht?
  8. bruchpilot

    Velomobilrennen Rundkurs Kartbahn oder ähnliche

    So, am Sonntag waren wir mit 3 DF, 2,5 Questen (oder zählt ein Quest XS doch als ganzes?) und einem QV in der Arena in Geisingen, Vielen Dank @Elmi !(y)(y)(y):) Es ist schon eine kurze Strecke. Aber nicht langweilig durch die Kurven, man ist viel am Bremsen und Beschleunigen. Für fast gleich...
  9. bruchpilot

    Velomobilrennen Rundkurs Kartbahn oder ähnliche

    Ich hab mir nochmal Gedanken wegen der Strecke nach Freiburg gemacht, da man ja mit dem Fahrrad die B31 an verschiedenen Stellen nicht befahren darf und hätte da auch Vorschläge. Irgendwie von Geisingen nach Hüfingen, dann nach Bräunlingen, Wolterdingen, Bregenbach, Hammereisenbach, Urach, B500...
  10. bruchpilot

    Gesichtet-Thread

    Du sagst es Neidgefühle:whistle: Viel Spaß!(y)
  11. bruchpilot

    erledigt Velomobil: Typ Strada, Mango, Quest xs, DP oder ähnliches

    I think with the Mango, could be the same. For me 172 it was too big.
  12. bruchpilot

    Gesichtet-Thread

    Dachte mir schon, dass du das warst(y). Gleiche Richtung wird schwierig. nur eine Minute früher oder später losfahren, dann begnet man sich nicht mehr. Wollte schon anhalten, aber es war eine blöde stelle und ich wollte eigentlich schon Zuhause sein.
  13. bruchpilot

    erledigt Catrike Expedition

    Meine neue Preisvorstellung liegt bei 2000 Euro VHB oder Tausch gegen aktuellem Randonneur, Cyclocross oder Gravelbike RH54 oder 52
  14. bruchpilot

    Brevet Brevet-Berichte 2017

    Bin da leider schon verplant:( sonst wär das ein guter Treffpunkt fast vor meiner Haustür. Das Buch werde ich mir aber bestellen (y) .
  15. bruchpilot

    Brevet Brevet-Berichte 2017

    Vielen Dank für eure Berichte. In 2010 hab ich es ja leider nicht geschafft etwas zuschreiben. Es gibt aber von Damals viele schöne Erinnerungen. Die Anstiege waren schon knackig, mit dem gefederten Fujin mit Fahrradtaschen dran war das für mich trotzdem gut zuschaffen. Es war auch immer wieder...
  16. bruchpilot

    erledigt Catrike Expedition

    Der Frühling ist da und das Catrike auch
  17. bruchpilot

    Gesichtet-Thread

    Soll ich mich mal outen?:whistle::p Er hat mich schon einmal vorm Umkippen bewahrt durch Gewichstausgleich (y) Nur die Aerodynamik leidet etwas, wenn er rausschaut.:mad: Gesichtet: Gestern DF unten schwarz oben dunkelblau metallic ca 15Uhr von Freiburg Richtung Güntherstal vielleicht ja auf dem...
  18. bruchpilot

    Brevet Brevet 2017: Termine

    Das ist ja toll, dass mal wieder Liegen in Freiburg dabei sind. Ich war das erste und bisher letzte Mal in 2010 mit dem Fujin dabei, gibt auch bei ARA Breigau auf der Homepage ein Beweisfoto (y):rolleyes:. Hab mich nur gewundert, dass da sonst keine Liegeradfahrer dabei waren. Das ist ein echt...
  19. bruchpilot

    erledigt Catrike Expedition

    Der Frühling kommt und das Catrike Expedition ist immer noch im Angebot ;)
  20. bruchpilot

    WAW Katanga 2.0

    Und im Alltag oder bei unbekannten Strecken setzt die Nase nicht so schnell auf. War für mich bei meinem früheren WAW ein Problem.
Zurück
Oben Unten