Suchergebnisse

  1. AlfredENeumann

    erledigt Carbon Quest #620

    Das Quest ist verkauft! Bitte auf Erledigt setzen!
  2. AlfredENeumann

    erledigt Carbon Quest #620

    Hallo Hollas, ich habe zwar schon per PN geantwortet, aber hier noch einmal für alle. Bevor ich hier nach Bayern gezogen bin, bin ich tatsächlich für einige Monate täglich mit dem Quest zur Arbeit gefahren, allerdings waren das lediglich 15km einfach. Ich bin die längere Strecke zu diesem...
  3. AlfredENeumann

    erledigt Carbon Quest #620

    Ich habe den Wal heute noch einmal auf die Seite geworfen und dabei Fotos gemacht. Das kleine ausgerissene Stück ist am Fußloch Ich bin einmal mit dem Kettentunnel auf einem Drempel aufgesetzt Der zweite Aufsetzer war ein ziemlich tiefes Schlagloch an einem Radweg Das ausgerissene Stück würde...
  4. AlfredENeumann

    erledigt Carbon Quest #620

    Es handelt sich um die Nummer 620, nuce die 621 wie im Betreff angegeben! Das hatte ich falsch in Erinnerung!
  5. AlfredENeumann

    erledigt Carbon Quest #620

    Bilder sind leider etwas durcheinander....... :whistle: Bei Bedarf kann ich auch noch mehr Bilder machen.
  6. AlfredENeumann

    erledigt Carbon Quest #620

    Hallo Forum, aus zeitlichen Gründen verkaufe ich mein Carbon Quest #621. Ich habe es in den letzten vier Jahren nur sehr wenig bewegt und hat in der Garage gestanden. Farbe: Unten orange, der Deckel in Sichtcarbon, Original-Reflexaufkleber sind drauf. Zur Ausstattung: Doppenscheinwerfer mit...
  7. AlfredENeumann

    Mein Rennrad wurde geklaut!

    Naja, 700 Euro für die zerlegte Kurbel sind ja schon etwa 25% des Neuwertes des Rades. Da würde ich nicht gerade von "in Grenzen halten" sprechen, aber da haben unterschiedliche Leute wohl unterschiedliche Ansichten...
  8. AlfredENeumann

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    "it's another day in paradise" -- Bob Breedlove
  9. AlfredENeumann

    Mal wieder getroffen

    Das bringt nix, weil Deine Videos als Beweise nicht verwendet werden dürfen. Du könntest natürlich anrufen und sagen, daß Du fürchterliche Angst um Deine Kinder/die Kinder der Nachbarn/Deinen Hund hättest und einfach mal fragen, ob die da nicht was machen können. Eventuell gibt es dann einfach...
  10. AlfredENeumann

    erledigt Quest zu verkaufen

    Wenn man eine nette Email hinschreibt, kann man durchaus Einträge dieser Liste ändern. Ich habe meinen Namen schließlich auch reinbekommen.
  11. AlfredENeumann

    erledigt Quest zu verkaufen

    Ist die Nummer nicht in der Nähe des Tillergelenks eingeschlagen? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher...
  12. AlfredENeumann

    nicis Rekordfahrt gar nicht erst einreichen?

    Eine Innenkamera würde es schon tun ;)
  13. AlfredENeumann

    Der Anti-Motor-Thread (oder zumindest der Versuch)

    Das kommt immer drauf an, wie man fährt ;) Ich fahre leider ziemlich selten, aber es macht wirklich einen Unterschied, ob ich gleich von vorne Vollgas losfahre oder auch nur 2 oder 3km/h nachlasse. Im ersten Fall bin ich total platt und komme kaum die Treppen hoch zuhause, im zweiten kann ich...
  14. AlfredENeumann

    Der Anti-Motor-Thread (oder zumindest der Versuch)

    Dafür, wie sehr Du gelitten hast letzte Woche ist das doch schon ganz schön ordentlich. Glückwunsch! :)
  15. AlfredENeumann

    nicis Rekordfahrt gar nicht erst einreichen?

    In meinem zweiten Beitrag habe ich doch geschrieben, daß ich die Leistung aus sportlicher Sicht absolut nicht schmälern möchte. Wenn aber ein Täuschungsversuch vorlag (man will sich unter Missachtung der "ungefälligen" Regeln einen Rekord anerkennen lassen), dann ist es halt Betrug. Da beißt die...
  16. AlfredENeumann

    nicis Rekordfahrt gar nicht erst einreichen?

    Schade, dass man hier für einen Beitrag, der nur dazu dient, eine falsche Darstellung zu berichtigen so dermaßen angegangen wird. Ich hätte von unserer mehr erwartet.
  17. AlfredENeumann

    nicis Rekordfahrt gar nicht erst einreichen?

    Falls es in diesem Falle einen Geschädigten gäbe, der bereit wäre auzuzeigen/zu klagen, wäre das wohl der richtige. Man denke zum Beispiel an einen Sponsor oder Werbepartner, der aufgrund des Auffliegens des Betruges einen Imageverlust mit angenommenem entgangenen Gewinn hinnehmen muss. Oder...
  18. AlfredENeumann

    nicis Rekordfahrt gar nicht erst einreichen?

    Eben dieser Straftatbestand wird ja auch beim Doping angewandt. Oder bei Motoren im Innenlager. Oder unerlauben Modifikationen an Rennwagen in Formel-Serien. Oder sonstwo. Daß es da nicht immer zum Prozess kommt, ist klar, aber der Straftatbestand wäre meiner Ansicht nach erfüllt.
  19. AlfredENeumann

    ROWCYCLE

    Wenn man wie im Ruderboot rückwärts fahren würde, wäre das gar kein Problem, die Beine würden schon nicht abreißen ;) Warum wird das Rad eigentlich nicht mit einer Fußsteuermechanik gesteuert? Ist doch im Rudersport Standard? Klar müsste man sich dann was für die Klickies überlegen, aber gehen...
  20. AlfredENeumann

    Bremsleistungen bergab

    Deswegen habe ich eine Rolle Hockey-Tape dabei, das geht zur Not auch als Felgenband durch.
Zurück
Oben Unten