Suchergebnisse

  1. Pfuffi

    VM 1x1: Klettern kann jede(r)

    Würde mich auch interessieren (y)
  2. Pfuffi

    Augenschrauben Anthrotech Rad Bremszylinder

    Ich suche verzweifelt längere Augenschrauben für die Radbremszylinder am Anthrotech Trike. Die Originale sind M6x30. Ich hätte gerne M6x40. Das Problem ist der Kopf mit dem Auge. Beim Original ist der Kopf knapp 5mm dick. alle Augenschrauben die ich bis jetzt gefunden habe, haben einen Kopf mit...
  3. Pfuffi

    Bollerwagenreifen aufpumpen?

    Einfach einen ZIPFLINGER auf das Ventil schrauben.
  4. Pfuffi

    Zusatzscheinwerfer für die dunkle Jahreszeit (Fernlicht)

    Denke ich eher nicht. Supernova M99 gibt es wie gesagt nicht beim Chinamann um Centbeträge. Ich bin zwar meist auch chronisch knapp bei Kasse, aber das war mir eine gute Sicht und das Augenlicht der Entgegenkommenden schon wert. Gibt es auch zuweilen als Schnäppchen in der Bucht. Und wem...
  5. Pfuffi

    Zusatzscheinwerfer für die dunkle Jahreszeit (Fernlicht)

    Nein, das ist kein Fernlicht sondern eine illegale Blendgranate. Das ist überhaupt nicht in Ordnung sonder egoistisch und manch einer würde auch das Wort asozial dazu sagen. Genauso wie zu denen welchen solchen illegalen Schrott empfehlen oder verteidigen. Ich habe selber ein Licht am Bike um...
  6. Pfuffi

    Zusatzscheinwerfer für die dunkle Jahreszeit (Fernlicht)

    Es ist immer die Frage was einem wichtiger ist. Total egoistisch das "Geiz ist geil" Gefühl ausleben und dabei den Mitmenschen die Netzhaut verbrennen? Oder ein helles, Straßenverkehrs- und Sozialverträgliches Licht am Bike haben. Beides ist schwerlich unter einen Hut zu bringen.
  7. Pfuffi

    Beleuchtung

    Beim Chinamann gibt es Blendgranaten bis 72V ab schlanken € 5.- Aber wer will so etwas schon an seinem Bike. So hell diese Dinger sind, so wenig helle sind deren User.
  8. Pfuffi

    Er braucht keine Liege - so glaubt er

    Glaubst du wirklich dass dieses Fahrrad dem Erdogan gehört :eek:
  9. Pfuffi

    Er braucht keine Liege - so glaubt er

    Er will bistimmt nur dass man ihn sieht. Ist ja schließlich kein Liegeradler.
  10. Pfuffi

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Nee, noch jede Menge Profil, und ALLE Zwecken fanden den Schlauch.
  11. Pfuffi

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Daß perfide war, mann hat es erst einigermaßen Zeit später gemerkt. Als wir schon an ein paar Radlern vorbei waren, die irgendwie an ihren Bikes herumwurstekten, verlor meine bessere Hälfte plötzlich Luft. An dem betroffenen Reifen entdeckten wir die erste Reisszwecke. Beim kontrollieren der...
  12. Pfuffi

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Habe gerade sooo einen Hals, könnte Knochen kotzen. Irgend so ein Hirn-Vollaputierter hat jede menge Reiszwecken auf dem Neckarradweg gestreut. :mad: Wir haben sie natürlich nicht gesehen und mit 2 Trikes 11 Reiszwecken aufgesammelt was in einer Schlauchwechsel- bzw Flick-Orgie mündete. Auser...
  13. Pfuffi

    Sie schauen erst garnicht...

    JA
  14. Pfuffi

    erledigt Verkaufe - Steintrike Nomad - 625,00€

    manu-21 wurde zuletzt gesehen: 23.05.2018 :whistle:
  15. Pfuffi

    Stammtisch Ludwigsburg

    Es war eine wunderschöne Tour. Nochmal vielen Dank an Thomas für die tolle Organisation.
  16. Pfuffi

    Pause vom Fahrradfahren ?

    Bin hauptsächlich nach Sonnenuntergang gefahren. Es tat soooo gut der Schwüle meiner Wohnung zu entfliehen und machte das anschließende Einschlafen um einiges angenehmer.
  17. Pfuffi

    Stammtisch Ludwigsburg

    Ich debke, bei den hochsommerlichen Temperaturen hat niemand große Lust sich abzuhetzen.
  18. Pfuffi

    sichtbarkeit am Trike erhöhen / Rundumleuchte

    Die Lampe wird in regelmäßigen Abständen immer wieder mal für um die € 120.- (neu) angeboten. Habe für meine € 110.- bezahlt. Also im pfeislichen Bereich einer BuM 100 Lux bzw einer Edellux II. Und zwischen den Lampen liegen Welten. Glaubt man erst so richtig wenn man es selber gesehen hat...
  19. Pfuffi

    sichtbarkeit am Trike erhöhen / Rundumleuchte

    Meine Supernova M99 Pure + wird ganz einfach mit der Wasserwage eingestellt. Hat ein breites Leuchtbild und eine klare Hell - Dunkel Grenze. Das beste Licht welches ich je an einem Fahrrad hatte. Hell wie beim KFZ und blendet weder Kraftfahrer noch Fußgänger. Dagegen wirkt meine BuM 80 Lux wie...
  20. Pfuffi

    sichtbarkeit am Trike erhöhen / Rundumleuchte

    Und nicht zu vergessen die "Geiz ist geil" Mentalität. Die Blendgranaten werben mit jeder Menge Lux und kosten nur ein Nasen Wasser. Für den Preis meiner M99 könnte ich ein mittleres Fürstentum mit Blendgranaten illuminieren.
Zurück
Oben Unten