Suchergebnisse

  1. Radfahrer

    erledigt Kettenblätter/Schaltwerke/Unterhosen/ Fahrräder....

    Moin Moin es ist alles bis auf das Fuji Norcom verkauft ! Gruß Chris
  2. Radfahrer

    erledigt prima Reifen

    Moin Moin es sind alle Reifen verkauft !
  3. Radfahrer

    erledigt prima Reifen

    Moin Moin so neuer Zwischenstand zu haben sind noch: Blue Flange 406 44mm neu 2stk. 80eu pro Reifen zusammen 150eu Gruß Chris
  4. Radfahrer

    erledigt Kettenblätter/Schaltwerke/Unterhosen/ Fahrräder....

    Moin Moin so noch zu haben sind folgende Teile Kassette Sram 1070 neu 35eu Trigger 2-Fach DoubleTap 25eu Schaltwerk Sram NX 11-Fach mit Trigger vom Neurad demontiert (also neu) 40eu Schaltwerk Sram XX1 11-Fach neu mit XX1 Trigger 250eu Schaltwerk Sram XX1 11-Fach gebr. 300km (mit besser...
  5. Radfahrer

    erledigt Kettenblätter/Schaltwerke/Unterhosen/ Fahrräder....

    Das Tues ist jetzt auch verkauft !
  6. Radfahrer

    erledigt Kettenblätter/Schaltwerke/Unterhosen/ Fahrräder....

    Moin Moin so noch zu haben sind folgende Teile Kassette Sram 1070 neu 35eu Trigger 2-Fach DoubleTap 25eu Schaltwerk Sram NX 11-Fach mit Trigger vom Neurad demontiert (also neu) 40eu Schaltwerk Sram XX1 11-Fach neu mit XX1 Trigger 250eu Schaltwerk Sram XX1 11-Fach gebr. 300km (mit besser...
  7. Radfahrer

    erledigt Kettenblätter/Schaltwerke/Unterhosen/ Fahrräder....

    Es gibt immer wieder Leute die echt lange WEILE haben ! Wie schon bei den Reifen geschrieben … Bitte hier nicht alles zumüllen … sondern eine PM schreiben. Gruß Chris
  8. Radfahrer

    erledigt Kettenblätter/Schaltwerke/Unterhosen/ Fahrräder....

    Moin Moin ich habe noch einige Teile im Keller gefunden und möchte sie gerne verkaufen. Garmin Vector 2 350eu Garmin Edge 1030 fast neu 330eu 2x XT-Power 32000 Powerbank neu 70eu stk. (solche hatte ich als Akku im SL montiert, für Licht usw.) Kassette Sram 1070 neu 35eu Trigger 2-Fach...
  9. Radfahrer

    erledigt Kurbel Rotor 3D30/ 3D+

    150er hätte ich liegen, wenn das geht ?
  10. Radfahrer

    erledigt prima Reifen

    Moin Moin so neuer Zwischenstand zu haben sind noch: Erlkönig 406 neu 6stk. 60eu pro Reifen alle zusammen 300eu Erlkönig 406 500km 2stk. 40eu pro Reifen zusammen 70eu Blue Flange 406 44mm neu 2stk. 80eu pro Reifen zusammen 150eu Gruß Chris
  11. Radfahrer

    erledigt prima Reifen

    Zwischenstand Moiree und Durano+ sind verkauft, der Rest ist soweit noch zu haben. vielen Dank an die Käufer Gruß Chris
  12. Radfahrer

    erledigt prima Reifen

    Moin Moin ich möchte im Keller platz machen,ev. gibt's ja jemanden der die Reifen gebrauchen kann ! Erlkönig 406 neu 6stk. 60eu pro Reifen Erlkönig 406 500km 2stk. 40eu pro Reifen Erlkönig 559 neu 2stk. 50eu pro Reifen Erlkönig 559 gebraucht 1stk. 30eu Blue Flange 406 35mm neu 3stk. 80eu pro...
  13. Radfahrer

    Gutes Zelt für Reisen mit dem Velomobil?

    Moin Moin ich habe heute mein neues kleines bekommen, ich dachte ja das das Telemark 1 schon ein kleines Packmaß hat, aber das Lofoten 2 setzt nochmal richtig ein drauf. Bei einer Auswahl des Zeltes muß man schauen was man haben will, viel platz oder kleines Packmaß, Wind und Wetterfest... Ich...
  14. Radfahrer

    erledigt Kaikkialla und Nordisk Zelte

    Moin Moin das Nordisk Telemark ist verkauft. Das Crosspole ist noch zu haben. Gruß Chris
  15. Radfahrer

    Laufleistung Pro One am Milan SL

    Moin Moin wenn das keine Bremsplatten sein sollen, nützt keine Alternative was. Ich würde als erstes die Spur einstellen, alle Lager kontrollieren, Federbeine auch mal anschauen..., und dann würde ich den Pro One ab BJ. 2018 fahren. Ich wohne wohl zu weit wech, sonst würde ich dir dabei helfen...
  16. Radfahrer

    Gutes Zelt für Reisen mit dem Velomobil?

    Danke für die Werbung ! :D Ich biete das Telemark 1 ULW (770g) nicht LW (830g) das liegen schon paar Mark dazwischen. Ist für mich ein sehr gutes kleines leichtes Zelt, ich kann die Telemark jeden empfehlen. Ich verkaufe es weil ich jetzt ein Nordisk Lofoten (490g) kaufe, welches dem Telemark...
  17. Radfahrer

    erledigt Kaikkialla und Nordisk Zelte

    Moin Moin ich biete hier 2 Zelte zum Verkauf an: Kaikkialla Crosspole . 2 Personen Zelt kleine Apside wenig gebraucht Neupreis lag bei knapp 400€. Jetzt für 150€ Nordisk Telemark 1 ULW 1. Person, leicht, kleines Packmaß (3 mal benutzt) 350eu Die Zelte können bei mir in Bad Oldesloe abgeholt...
  18. Radfahrer

    Mango in Schleswig-Holstein für 2.500 (2.100 ?)

    Moin Moin Danke für die Antwort ! Aufgefallen ist mir noch das die Federung wirklich sehr weich ist, da müßte man wohl auch was ändern. Gruß Chris
  19. Radfahrer

    Mango in Schleswig-Holstein für 2.500 (2.100 ?)

    Moin Moin @christian_b wenn du der Vorbesitzer bist kannst du bitte sagen wie doll der Unfall war ? Ich würde sagen der linke Radkasten war zerstört, die Front, und oben drauf ( vor dem Einstieg), wurde geflickt (gespachtelt). Ich habe mir das Mango eben mal angeschaut, leider doch bischen was...
  20. Radfahrer

    Mango in Schleswig-Holstein für 2.500 (2.100 ?)

    Moin Moin wenn ich für Jemanden das Ding begutachten soll, einfach bescheid sagen, liegt praktisch auf meinem Arbeitsweg. Komischerweise habe ich die Nr.13 nie fahren gesehen. Gruß Chris
Zurück
Oben Unten