Suchergebnisse

  1. Sawittchen

    erledigt Trike gesucht (Raum Berlin/Brandenburg)

    Hallo, bitte entschuldigt meine späte Rückmeldung. Irgendwie komme ich mit meiner neuen gesundheitlichen Situation noch nicht so klar und musste meine Gedanken erstmal etwas sortieren... @Wikinger: Lieben Dank für deine aufmunternden Worte und den Tipp. Ich hätte gleich von Anfang an so...
  2. Sawittchen

    erledigt Trike gesucht (Raum Berlin/Brandenburg)

    Hallo, das Trike, das ich mir gestern angesehen habe, war toll, aber es war offenbar für deutlich größere Personen konstruiert. Außerdem macht meine verletzte Hand große Probleme; Schalten und Bremsen sind damit nicht drin. Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass ich ein Trike mit...
  3. Sawittchen

    erledigt Trike gesucht (Raum Berlin/Brandenburg)

    Hallo, nur ein kurzes Update von mir: Morgen schaue ich mir ein Trike in Berlin an. Falls es mir aus irgendeinem Grund nicht zusagen sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück, @HeinB (vorausgesetzt, du hast dein Scorpi noch nicht verkauft). Deines sagt mir schon von der Ausstattung her...
  4. Sawittchen

    erledigt Quattrovelo 74 zu verkaufen

    Das ist doch der schöne Humphrey! :love: *schmacht*
  5. Sawittchen

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Wat mutt, dat mutt :cool:
  6. Sawittchen

    erledigt Trike gesucht (Raum Berlin/Brandenburg)

    Das ist mir nicht entgangen ;)
  7. Sawittchen

    erledigt Trike gesucht (Raum Berlin/Brandenburg)

    Hallo Hein, das ist ja ein schönes Trike! Ich befürchte nur, dass der Transport schwierig wird. Wir müssten uns ein Auto mieten, da unser Auto zu klein ist. Ich bespreche das nachher mal mit meinem Mann, ok? LG Sandra
  8. Sawittchen

    Meine diesjährige wunderbare Sommerreise .....

    Was für tolle Bilder, @triksy!:love: Da bekomme ich richtig Reiselust. LG Sandra
  9. Sawittchen

    erledigt Trike gesucht (Raum Berlin/Brandenburg)

    Hallo, nachdem ich mir vor ein paar Wochen bei einem Radunfall die Hand verletzt habe, kann ich vorerst keine Einspurer (Liegerad/Up) fahren. Autofahren geht mit der kaputten Hand nicht und die hiesige Anbindung an die Öffis ist ein einziges Trauerspiel… Kurzum, ich möchte wieder mobil sein...
  10. Sawittchen

    Kommentare zu Liegerädern

    Gestern saßen mein Mann und ich vor der Mahnwache in Köpenick noch vor einem Café in der Altstadt, die Räder in 3 Meter Entfernung angelehnt im Blickfeld, als ein Vater mit seiner kleinen Tochter (schätze mal 5 Jahre alt) vorbeikam. Die Kleine sah mein Liegerad: "Guck mal, Papa, das Fahrrad...
  11. Sawittchen

    Autoabgase beim VM

    Da bin ich völlig bei dir, @Knackpunkt. Mich lässt das alles auch nur noch irgendwo zwischen verwundert und verzweifelt zurück, zumal ich auch ein Kind habe und mir natürlich Sorgen um seine Zukunft mache.
  12. Sawittchen

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ... mein Liegerad heute Geburtstag hat (es wird 4 Jahre alt) ... gestern die schöne Liegeradtasche angekommen ist ... ich den Ölwechsel bei meiner Alfine-Nabe hinbekommen habe (war nicht schwer, nur etwas fummelig bei den kleine 20-Zoll-Rädern ;))
  13. Sawittchen

    Autoabgase beim VM

    nö, mit dem Gravelrad :X3: sorry!
  14. Sawittchen

    Autoabgase beim VM

    Ich habe eine Atemschutzmaske von Respro (https://respro.com/pollution-masks). In der kalten Jahreszeit werde ich sie wieder vermehrt tragen, da die Luft tlw. zum Schneiden ist (ich pendele vom Umland nach Berlin rein; meine Arbeit liegt an einer vielbefahrenen Bundesstraße *örks*). Ich trage...
  15. Sawittchen

    Gesichtet-Thread

    Ich habe gestern, ca. 16:45 Uhr, einen Liegeradfahrer (einspuriges Rad) in Wildau Richtung KW gesehen.
  16. Sawittchen

    Kommentare zu Liegerädern

    Gestern kam ein Kommentar von einem kleinen ca. dreijährigen Stippie zu seiner Mutter: „Mama, *das* hatte ich als Baby auch!“ Hat mich zugegebenermaßen etwas verwirrt... :unsure:
  17. Sawittchen

    Kommentare zu Liegerädern

    Aber nur, wenn du mit deinem Schlitter einen Bunny Hop vormachst, ok? ;)
  18. Sawittchen

    Kommentare zu Liegerädern

    Mit Lastenrad ist es ja einfach :p
  19. Sawittchen

    Kommentare zu Liegerädern

    Das ist so witzig wie süß! Stelle mir grad die Kommunikation in der Kita vor: “Wad had du da?” ”Ein Didedad!” Gestern kam mir so eine niedliche ca. Dreijährige auf ihrem Laufrad entgegen, die mich anstrahlte und meinte: ”Das ist ja schööön!”. Ihr Strahlen passte zum Sonnenschein. Die...
  20. Sawittchen

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Bei dem schönen Wetter hat mich nichts mehr in der Wohnung gehalten und ich habe mit meinem Fierolein eine kleine, gemütliche Runde gedreht.
Zurück
Oben Unten