Suchergebnisse

  1. Crest

    Neuling, DF9, Transport nach/von Dronten

    Noch ein Velomobil in Paderborn. Sehr schön(y)
  2. Crest

    welche GPS Tacho APP (Android)?

    Wenn du doch schon benutzt, dann kannst du dir auch in OSMAnd die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen;)
  3. Crest

    erledigt Velomobil Velayo 1110

    Da würde sich Bad Lippspringe als geographischer Mittelpunkt anbieten. Oder Schloss Neuhaus, dann muss Stefan nicht soo weit fahren.
  4. Crest

    erledigt Velomobil Velayo 1110

    @Stefan OWL weiter per ->PN
  5. Crest

    erledigt Velomobil Velayo 1110

    Leider keine Erfahrung mit dem Velayo. Sonst würde ich dir gerne Hilfe anbieten bei anfallenden Reparaturen... Vielleicht sehen wir uns ja mal. In welcher Ecke von OWL bist du so unterwegs?
  6. Crest

    erledigt Velomobil Velayo 1110

    Cool, noch ein Velomobil in OWL(y)
  7. Crest

    erledigt fujin sl oder ähnlich gesucht

    Hallo Klaus, hier ist das Foto von meinem Fujin SL.
  8. Crest

    erledigt Drehstromgenerator mit Forumslader

    Ich trenne mich nach wenigen Testkilometern von dem Drehstromgenerator. Grund ist das der Generator bei starkem Einlenken an der Felge schleift (wenn er weggeklappt ist, versteht sich). Getestet am DF. Mit dabei sind zwei Rahmenstrebenadapter in der Größe 20/32mm und drei neue O-Ringe. Teil...
  9. Crest

    Max Ritzelgröße im DF XL?

    Ich fahre im DF ein 40er Ritzel ohne Probleme. Wenn im DF XL mehr geht dann probier doch 42 aus.
  10. Crest

    Flevo Trike für 195,- in Altenbeken

    Der Verkäufer ist ein Kollege von mir, ich durfte mir das Rad schon angucken. Es ist ein Flux?-Holzsitz verbaut und ziemlich neue Schwalbe Tryker. Was mich allerdings gestört hat war die fehlende Dynamobeleuchtung und die Bremsen wirken beide auf das Vorderrad(n)
  11. Crest

    OsmAnd

    @Kraeuterbutter gehe zu Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Kartenrotation und wähle "Nach Bewegungsrichtung".
  12. Crest

    erledigt Carbon Quest Nr. 440

    Ein weiteres Quest in der Nachbarschaft(y) Viel Spaß mit dem guten Stück.
  13. Crest

    Weserrunde 2017

    Noch mal ne Frage zur Helmpflicht. Wie eng sieht der Veranstalter das? Wird man ohne Helm am Start gehindert? Wenn ja, muss ich leider mein VM zuhause lassen und mit der Liege fahren. Und damit bin ich noch nie Langstrecke gefahren(n)
  14. Crest

    Velayo auf eBay-Kleinanzeigen

    Ist bei mir in der Gegend, und ich hab das Velayo noch nie gesehen. Dann könnte die Laufleistung ja passen:)
  15. Crest

    erledigt Lichtkanone da cannon femto 6-30V

    Ich möchte auch so eine Lichtkanone auf mein DF montieren. @Gear7Lover du hast Post.
  16. Crest

    VELOSPEEDER beim Greentech Award Online Voting 28.11.-06.01.

    Eigentlich gehört der Velospeeder doch in die Kategorie "Mobilität";)
  17. Crest

    Elektronik im DF kaputt

    Mein Modell wurde noch mit 12Volt Elektrik ausgeliefert. Eine Umrüstung ist sicher möglich, für mich als Laien aber mit so vielen Fragezeichen versehen das ich lieber die Finger von lasse.
  18. Crest

    Elektronik im DF kaputt

    Genau so ist es. Wenn man dann auch noch Vielschwitzer ist verschärft sich das Problem. Aber wie heißt es, aus Fehlern lernt man. Ich werde meinen Akkus jetzt mehr Aufmerksamkeit schenken und auf trockene Lagerung während der Fahrt achten. Nach der Fahrt kommen sie sowieso raus;)
  19. Crest

    Elektronik im DF kaputt

    @Kettenblatt du hast eine PN
Zurück
Oben Unten