Suchergebnisse

  1. K0nsch

    Soundgenerator für typisches Blink- bzw. Relaisgeräusch

    Da ich irgendwie mit meiner Suche nicht weiterkomme, frag ich mal hier an. Weis jemand wo ich einen Soundgenerator/Lautsprecher bekomme, der das typische Blinkgeräusch vom Auto erzeugt? Schließlich wird im Auto ja auch nur noch per kleinen Lautsprecher dieses Geräusch erzeugt. Ein Relais...
  2. K0nsch

    Treffen Frühstücken SPEZI 2024

    Letztes Jahr hatte @kelin das Frühstücken im Restaurant Küssaburgblick organisiert. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/fruehstueck-spezi-2023.68201/ Gerne möchte ich das gemeinschaftliche Frühstück dieses Jahr aufgreifen. Bei einer Menge ab 15 Personen kümmer ich mich um...
  3. K0nsch

    13.09.2024 Suche Mitfahrer für Optima-Express TR->AT

    Hallo Zusammen, ich fahre im Sommer nach Istanbul und möchte auf dem Rückweg den Optima-Express von Edirne(TR) nach Villach(AT) nehmen. Bei dem Optimaexpress handelt es sich um einen Autoreisezug in dem man auch Fahrräder mitnehmen kann. Da sowohl Fahrräder als auch Motorräder im selben...
  4. K0nsch

    Mit dem Velomobil durch die Ukraine und Karpaten

    Nach 3 Jahren ist es endlich wieder soweit. Es steht eine richtige Radreise an. Notice: Ursprünglich war als Startpunkt Ivano-Frankivsk und nicht weiter als Vinnitsa geplant. Somit im sicheren westlichen Teil der Ukraine. Da ich jedoch gefragt wurde zuerst Hilfsgüter nach Kharkiv zu fahren, habe...
  5. K0nsch

    07.05.23 Sternfahrt NRW nach Düsseldorf

    Ich weis, ist sehr kurzfristig, aber eventuell liest es ja noch jemand. Wer ist denn morgen dort anzutreffen, bzw. Ab wo fahrt ihr? Eventuell könnten wir mit ein paar Velomobilen aufwarten Ich denke, dass ich morgen je nach Uhrzeit ab Duisburg einsteigen werde, also von Herne nach Duisburg...
  6. K0nsch

    Treffen 26. Oliebollentocht 2022 in Utrecht

    Auf Ligfiets gibt es schon einen Beitrag zur Oliebollentocht 2022. https://ligfiets.net/events/4442 Anmeldungen werden erst ab November möglich sein! Start- und Endpunkt wird der SV Kampong sein. Falls ihr mit dem PKW kommt, passt bitte auf wo ihr dort parkt! In Utrecht werden aus eigener...
  7. K0nsch

    SPEZI 2023 - Der große Rheinzubringer

    So nachdem jetzt definitiv Final ist, dass die SPEZI 2023 in Lauchringen und nicht in Germersheim stattfindet, habe ich mich an das Planen gemacht. Da es sicher doch den ein oder anderen Velomobilfahrer gibt der auch am Rhein entlang fahren wird, hoffe ich hier Mitfahrer zu finden. Damit eine...
  8. K0nsch

    Velomobilkalender 2023

    Hallo Zusammen wie jedes Jahr gibt es wieder einen Velomobilkalender. Ich übernehme dieses Jahr die Verteilung im Ruhrgebiet. Bitte teilt mir mit wenn ihr einen haben wollt. 25€ pro Kalender Weitere Infos findet ihr im Haupfaden
  9. K0nsch

    Treffen Gemeinschaftliche Velomobiltour im Dezember nach Reken NRW

    Hallo zusammen, nachdem einige von uns bereits die Burger bei JP getestet haben, dachte ich schon damals an eine Fortsetzung Tourziel ist der Burgerladen "Warehouse Burgers" in Reken NRW. Angestrebt habe ich zwei Optionen die gleichzeitig machbar sind. Tourdatum: Samstag 11.12.2021 oder...
  10. K0nsch

    erledigt DF-XL Haube

    Moin Zusammen, ich suche eine DF-XL Haube. Gerne mit Preisvorstellung angeben. Viele Grüsse, Jascha
  11. K0nsch

    Gotha 01.10.2021 - Velomobil verunfallt mit LKW

    Erneut hat es wohl einen Unfall mit Velomobil und LKW-Beteiligung gegeben. Laut Pressebericht der Polizei ist der Velomobilfahrer in einer langezogenen Rechtskurve auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs gekommen und dort mit einem LKW kollidiert...
  12. K0nsch

    Keine Notifications oder Push-Nachrichten bei Erwähnung

    Hallo zusammen, ich bekomme seit ca. mehreren Wochen keine Push-Nachrichten oder Notifications über die Glocke, wenn ich von anderen Usern erwähnt werde. In den Einstellungen ist aber alles korrekt. Ist das ein forenweites Problem? Danke schonmal.
  13. K0nsch

    erledigt Rapid 11 Fach Schalter und Schaltwerk

    Hallo Ich suche dringend nach einen 11 Fach Rapid Schalter und dazugehörigem Schaltwerk Wer kann was anbieten. Danke schonmal
  14. K0nsch

    Velomobilkalender 2022 - Verteilung Ruhrgebiet

    Für den Velomobilkalender 2022 übernehme ich die Sammelbestellung für das Ruhrgebiet. Bitte wendet euch an mich, wenn ihr einen haben wollt.
  15. K0nsch

    erledigt Quest 486 für 3.000€

    Hallo, ich trenne mich nach langer Überlegung von meinem Quest. Es leistete mir seit April 2017, als ich es von @ThomasT kaufte, treue Dienste. Es ist in einem gut gebrauchtem Zustand, durch starken gebrauch während der Sommermonate ist das Gelb leider schon stark ausgeblichen. Vorne gibt es...
  16. K0nsch

    Velomobil in Shanghai konfisziert

    @george_shanghai hat noch nicht so lange sein QV und unternahm vor kurzem seine erste Fahrt auf den Straßen Shanghais. Er wurde sofort von einer Polizeistreife aus dem Verkehr gezogen und bebusst und das QV konfisziert. Laut den Medien. U.a. https://www.shine.cn/news/metro/2007031416/ Hat er...
  17. K0nsch

    erledigt Haube DF

    Ich suche für mein DF-XL eine Haube. Am besten wären natürlich die Farben Schwarz oder Gelb :)
  18. K0nsch

    Suche Mitfahrgelegenheit zu Intercitybike

    Moin, ich möchte am Samstag (11.01) mein neues DF abholen. Mit der Bahn komme ich leider erst um 9:45 an und müsste schon um 3 Uhr aufstehen. Fährt jemand am Samstag morgen nach Dronten und könnte mich vom Ruhrgebiet aus mitnehmen? Danke schonmal, Jascha
  19. K0nsch

    Suche Übernachtungsmöglichkeit 20.12.2019 (Glückstadt)

    Moin zusammen, da die Mitgliederkarte leider eingestampft wurde und man die User nicht nach Städten selektieren kann, suche ich auf diesem Wege nach Übernachtungsmöglichkeiten. Glückstadt vom Freitag 20.12 auf Samstag 21.12.2019: Ich komme um 17 Uhr in Kiel mit der Fähre aus Klaipeda an. Da...
  20. K0nsch

    14. September in Dronten

    Moin ist jemand morgen den 14. September in Dronten und fährt aufm Rückweg am Ruhrgebiet vorbei? Könnte mir da jemand eine ungezahnte Umlenkrolle inklusive der Achse fürs Quest mitbringen? Danke schonmal Grüsse Jascha
Zurück
Oben Unten