Suchergebnisse

  1. K0nsch

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    @Anthro und ich sind auch auf dem Weg ETA 1700 bis 1800
  2. K0nsch

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Deshalb habe ich mir eine Klebestrechtfolie aus dem KFZ-Bedarf gekauft. Die wird normalerweise dazu benutzt eingeschlagene Scheiben abzusichern, sodass man weiterhin bei Regen über die Autobahn fahren kann. Hier ein Video dazu https://www.fabucar-shop.de/media/e7/46/a6/1605613128/Folie.mp4 PS...
  3. K0nsch

    Vorbild aus Finnland

    Was zur Hölle ist an geschwungenen Radwegen "Entspannung"...
  4. K0nsch

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Ne zum Anhängerziehen muss die Kundschaft wieder herhalten... :rolleyes: Bzgl. Kratzer nehme ich gerne Wetten entgegen :cool:
  5. K0nsch

    Velomobile in den Medien (außer Zeitung) [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    In diesem Video seht ihr mein neues M9 :cool: und den neuen Velomobilanhänger von @Jens Buckbesch :p
  6. K0nsch

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Dem sein Magen hat wohl noch länger geschlafen als er. Ausserdem har er mich auf dem Hinweg nicht nur um Getränke sondern auch Schokolade erleichtert.
  7. K0nsch

    Reparatur sinnvoll?

    Ebenfalls Feuerwehrmann hier. Aber mich wundert das nicht. Bei meinem Unfall war ich ansprechbar und konnte daher mit dem Zugführer (BF) sprechen. Dennoch konnte der Wartungsdeckel nicht geöffnet werden, da auf den HLFs kein so kleiner Inbus verlastet ist. Hierzu hätte zusätzlich der GW...
  8. K0nsch

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Scheint mir als sei hier bewusst Beschädigungen Seitens des Tanzvereins getätigt, mindestens aber in Kauf genommen worden.
  9. K0nsch

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Habs mir mal genauer angeschaut. Das Orca hat tatsächlich den Eingang voll versperrt. @Sproessling wie genau war denn die Absprache?
  10. K0nsch

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Wahrscheinlich nur ein wütender Teilnehmer die nichts von der Absprache wusste
  11. K0nsch

    Der tägliche Velomobilwahnsinn

    00:25 was soll dieser Überholvorgang der Radlerin? Will er gleich zwei Radfahrer vors Auto werfen? Danach bremst er die Radlerin aus. 00:50 Positioniert sich im sehr schlecht einsehbaren Bereich bis toten Winkel und beschwert sich auch noch wenn er übersehen wird? 03:30 Beschwert sich dann aber...
  12. K0nsch

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Endlich habe ich ausgiebig ausgeschlafen. Auch Einstein war extrem fertig. Ich hab den noch nie so tief schlafen gesehen. :) Am Morgen sind @Hannovelo + Mitarbeiter, @Uli B., Einstein und ich gemeinsam gen Pfungstadt gefahren und haben währenddessen so nen komischen Hamburger @VeganoFusilero in...
  13. K0nsch

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    So nach 600km Autofahren gerade zur Tür rein. Ab ins Bett. War ein toller Tag. Danke @Sproessling
  14. K0nsch

    Velomobil-Versicherung?

    Bzgl. DEBEKA Zuerst wusste ich nicht, ob die vielleicht nen falsches Bild von Velomobilen haben. Scheinbar ist man aber wohl der Meinung auf der Fahrbahn fahrende Fahrzeuge verunfallen mehr als durch den Wald bretternde Mountainbikes. :rolleyes: :unsure:
  15. K0nsch

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Das wäre verlockend aber ich glaub da kommt was anderes drab^^
  16. K0nsch

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    @Kid Karacho Also habe ich ein neues Fahrzeug gekauft dessen Visiere nicht mehr hergestellt werden? :unsure: Gibt es denn ne Möglichkeit andere Visiere zu montieren? Sonwie ich das verstehe kann ich die Visiere einfach austauschen. Und da jetzt Sommer ist und ich auf Weg zur Arbeit nicht mehr...
  17. K0nsch

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Leider finde ich nirgends wo gespiegelte HJ-05 Visiere...Werden die überhaupt noch hergestellt?
  18. K0nsch

    Velomobil-Versicherung?

    Dabei hätte Debeka super gepasst. Es gibt einen Sportveranstaltungstarif, damit sind auch Rennen versichert und im Gegensatz zur Züricher sind nur Schäden durch Krieg, Unruhen, etc. nicht versichert. Die Züricher kann die Zahlung schon allein deshalb verweigern, wenn der Schaden in einer...
  19. K0nsch

    Mango+ 388 - Alltagsgeschichten eines Velomobils

    Ach Herrje. Gute Besserung.
  20. K0nsch

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Ich fahre ab Herne. Rückweg muss ich spontan schauen. Je nachdem übernachte ich bei @24kmh_sammler. Fahre also mindestens bis FFM-HBF züruck
Zurück
Oben Unten