Suchergebnisse

  1. S

    Gesichtet-Thread

    Fremdsichtung aus Richtung Steinbach nach Weitenung K9608, mein Bruder sah ein gelbes Velomobil auf einem ADAC Anhänger. Ich hoffe dem der Pilot in ist nichts schlimmes passiert.
  2. S

    Milan Mk1 GT

    In dem Hebel an dem sonst der Tiller angreift (und die Spurstangen) ist einiges an Spiel. Da kannst du von unten ran hinter der zugetapten Serviceöffnung mitte unter dem Tunnel. Und vermutlich an den Drehpunkten der Panzerhebel selbst. Ich hatte mich so an das Lenkspiel gewöhnt und hatte kein...
  3. S

    Milan Mk1 GT

    Hier hat sich Jens schon mal zu dem Vogel geäußert: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/stdouts-milan-mk1-006.49481/post-1237001 bitte schön ein Bild: Stahlschwinge stammt von @Jack-Lee...
  4. S

    Faden zum Abschweifen

    Wer stiftet denn eine Karosse um damit auf der Spezi ein Sicherheitstraining Aussteigen anzubieten?
  5. S

    einfache(re)s Fangseil-Tuning für schnellen Wechsel von BattleMountain zu YingYang

    das hatte mich im GT auch lange gestört, bis mir ein Milan Pilot gezeigt hat, dass das Seil mit unter die Schleife passt mit der der Deckel rechts gesichert wird. Passt das bei den aktuellen Modellen nicht mehr so?
  6. S

    Velomobile-SH

    Ich fand die Lösung im alten Milan ja noch genialer https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/buelk-handbuch-sammelfaden.68508/post-1526096
  7. S

    Anker Steinbaukasten Velomobil

    unerfreulicherweise zieht sich das mit dem Weltfrieden aber immer noch hin ... und ob uns ein Privatflugzeug für jeden da weiter bringt bezweifeln doch viele außer der Mittelschicht um Friedrich Merz
  8. S

    Fahrradblogger und Velonaut Natenom ist bei Verkehrsunfall getötet worden

    wird es auch eine gemeinsame Anfahrt aus Richtung Karlsruhe geben?
  9. S

    Gesichtet-Thread

    Es war wohl @Twiker, gerade habe ich ihn auch gesehen aus der Blechkiste raus zwischen Rastatt und Plittersdorf. Hi Michael ich hatte dich noch nicht unter Orange abgespeichert, nur unter WAW
  10. S

    Gesichtet-Thread

    Meine Tochter meldete heute ein orangenes VM in Wintersdorf. @Karlsruhe ? Ich bin leider selbst nicht im Ried zum Abfangen unbegleiteter Durchfahrten. BTW irgendwelche Velomobilisten auf dem 37C3?
  11. S

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    Hmm, kommt darauf an ob du das nur auf den Landkreis oder den Regierungsbezirk beziehst ... Gruß Thomas
  12. S

    BeTRITON DIY - Das Wohn-Velocar-Tretboot

    Mich irritieren die Blumenkübel, ob sich das auch bei Velomobileword.com als Option durchsetzten wird ?
  13. S

    Velomobile verbreiten , Verkauf optimieren (privat/gewerblich)

    Also wir ( @RobertS und ich) waren jüngst bei einem Event der örtlichen Rennrad Kollegen, um außer Konkurrenz Berührungsängste abzubauen.
  14. S

    Erfahrungen mit “Jobrad“?

    Das sind die 10.000 plus Mehrwertsteuer
  15. S

    Radschnellweg RS13 Karlsruhe <–> Rastatt

    jüngst war ich bei der Einweihung eines Radweges entlang einer Kreisstraße zwischen zwei Dörfern. Die Laudatoren lobten ernsthaft die gute Aussicht auf Radtouren die man auf dem Weg habe und meinte damit nicht die Übersicht im Verkehr sondern das Schwarzwarldpanorama am Horizont. Von...
  16. S

    SPEZI 2023 - Der große Rheinzubringer

    Neuenburg bis zum Treffpunkt Riehen sind 34km laut BikeRouter da brauche bestimmt ne Stunde, dh allerspätestens 12Uhr Neuenburg
  17. S

    SPEZI 2023 - Der große Rheinzubringer

    Hallo @Stephie hallo @HolyCow das wäre meine Route bikeRouter Treffpunkt um 13 Uhr Naturbad Riehen am Fahrradparkplatz Früher bekomme ich wohl nicht hin @NobiN habe ich den Treffpunkt auch richtig interpretiert? @Stephie wir könnten uns schon ab Grißheim oder Neuenburg treffen? wann? 11:30...
  18. S

    SPEZI 2023 - Der große Rheinzubringer

    Der Treffpunkt würde gut passen, aber wann müsste ich denn dort sein um die anderen in Rheinfelden noch zu erreichen?
  19. S

    SPEZI 2023 - Der große Rheinzubringer

    badische Revolution hab ich ja hier in Rastatt schon reichlich. Nur ob ich noch mehr Anstrengung brauche bezweifle ich. Das wird so schon meine längste Tagesleistung bislang
  20. S

    SPEZI 2023 - Der große Rheinzubringer

    Radwege sind halt was für Ortskundige, da fahr ich gern hinterher. Wenn ich selbst navigieren muss und das Kartendisplay nicht immer vor den Augen hab dann hält das Kleinteilige nur auf. Ja lass und da heute Abend mal gemeinsam drauf schauen ...
Zurück
Oben Unten