Suchergebnisse

  1. Smile face

    Brevet Neuer Brevetstandort: Ostfalen-Randonneure

    Wer ist mir denn von euch gegen 12:00-12:30 Wulften raus Richtung Strohkrug (Gieboldershausen) durch mein Revier entgegen gekommen, sah nach einem Milan aus, aber wenn ich jetzt die Bilder hier so betrachte, könnte das auch Guzzi in seinem Gelben DF gewesen sein ;) ALs Anmerkung, nein ich war...
  2. Smile face

    Troytec Airbox - wie nennt man die "Strapse" ;-)

    Und genau diese Gummies sind es ;) Ablängen und fertig ;)
  3. Smile face

    Ich geh ins Kloster...

    Kommt, nicht dieses, evtl noch nicht 2016 aber es wird wieder ein Harz Rand Rad geben! ;)
  4. Smile face

    Ich geh ins Kloster...

    Das Buffet kam zu uns an den Platz, es waren kleine Häppchen und die waren mehr oder weniger abgezählt ;) allerdings hatten wir aufgrund des nicht voll Ausverkauften Platz Angebots reichlich Möglichkeiten nochmals zuzugreifen ;) Es war ein schöner Abend und passende Kulisse für diesen schönen...
  5. Smile face

    Ich geh ins Kloster...

  6. Smile face

    Ich geh ins Kloster...

    Ich weiß, mache mich dieses Jahr etwas rar ;) kommen aber wieder andere Zeiten ;)
  7. Smile face

    Ich geh ins Kloster...

    So nun ist es soweit, morgen Abend geh ich ins Kloster! (y) Die richtige Frisur hab ich ja schon mal... :D http://www.kloster-walkenried.de/index.php?cPage=5&sPage=0 Muss man beim Flying Buffet sein Essen mit dem Mund in der Luft fangen?!
  8. Smile face

    2. Harz Rand Rad 25.07.-27.07.2014

    Sehr sehr geil, eine Wunderschöne Erinnerung an ein schönes Wochenende mit euch alle!!! Danke Lars für deine tolle Arbeit :)
  9. Smile face

    Treffen und fahren auf der Radrennbahn

    Es ist eine Sie!!! ;)
  10. Smile face

    Treffen und fahren auf der Radrennbahn

    Wie immer mit euch allen, war es ein schöner Nachmittag :) Makeda ist zu Hause auf dem Sofa im Traum wohl noch die ein oder andere Runde mit gelaufen... :D
  11. Smile face

    Treffen und fahren auf der Radrennbahn

    Dem schließe ich mich an! Zum Glück gibt es kein Beweiß Foto meines Fremdgehens/fahrens ;) hat aber trotzdem Spaß gemacht, Danke ;)
  12. Smile face

    Burning Roads (13.06.2015)

    Jetzt wollte ich doch Burning Roads für mich als erledigt erachten, und dann machen die es doch wieder interessant :D
  13. Smile face

    Warum ich ein Hase ehrenhalber bin und das Troytec aussieht wie ein Trecker

    Sehr schöner Bericht, der Strecke ebenso wie des Rades ;) Mit den Duranos, allerdings nicht die Plus, hab ich nach 3000km Umstecken auf Dackelschneidern für eine Gemütliche Tour, auch erst mal schätzen gelernt wie bequem die sind und wie weich man damit fährt :D
  14. Smile face

    Rennen Matze gewinnt LEL! / DF-XL nur so schnell wie Harrys Mango?

    Glückwunsch Matze und auch allen anderen Fahrern!
  15. Smile face

    erledigt dieses oder jenes Liegerad

    Ich hätte ein Pichler Langlieger abzugeben, allerdings muss du es noch aufbauen, es wäre schon Fahrfertig aber auch bedarf Hand anzulegen, Kassel ist ja nicht so weit weg vom Südlichen Harzrand ;)
  16. Smile face

    Treffen und fahren auf der Radrennbahn

    Hab mir schon FREI genommen :D :D aber alles geben ist bei meinem Trainings "ZUSTAND" eher schnell vorbei :D
  17. Smile face

    Treffen und fahren auf der Radrennbahn

    Ich hatte noch einen anderen Termin, sonst hätte ich mein Troytec im Auto dabei gehabt und damit gefahren ;)
  18. Smile face

    Schwalbe One - Erfahrungen?

    Ich bin den Schwalbe One 23-406 ca 800km auf meinem Troytec gefahren, alles von Strasse bis hin zu Schotter mit Gepäck zum Liegerad Treffen, hat er alles Super mitgemacht, ohne Pannen. - 80% Strasse, 15% fester Schotter, 5% lockerer Kies - Leichtlauf gegenüber dem ZX kann ich nicht sagen, weil...
  19. Smile face

    Treffen und fahren auf der Radrennbahn

    Auch mir hat es Spaß gemach, wenn auch nur zum Klönen ;) konnte aber mal ein Ostrad Adagio von Antoine Probefahren, danke nochmals ;)
  20. Smile face

    Stammtisch

    Bei diesem Termin passt mir der Samstag besser da ich an dem Mittwoch Spätschicht hab, was aber beim Schichtdienst mit Wochenende auch mal Samstag passieren kann, bin ich also für eine Allgemeine Wertung aus eher zu vernachlässigen ;)
Zurück
Oben Unten