Suchergebnisse

  1. Philmachine

    Eigenbau Midracer

    Hallo allerseits, nachdem ich mich lange und intensiv damit befasst habe, was für mich die beste und effizienteste Möglichkeit ist um lange Strecken mit Muskelkraft zu bewältigen bin ich beim 2x26" Midracer gelandet und habe mir einige Gedanken zum Bau eines solchen gemacht, hätte aber noch...
  2. Philmachine

    Vertrieb von Bitex-Naben

    Für mein Velomobilprojekt bin ich auf der Suche nach möglichst schmalen einseitig befestigten Naben mit Scheibenbremsaufnahme und bin auf die DH12N Nabe von Bitex gestoßen (Link: http://www.bitexhubs.com/htm/products_detail.php?t=507f0a8ea54d7&p=4d97f4908c627). Ich habe daraufhin den deutschen...
  3. Philmachine

    erledigt Sitzschale "S"

    Ich suche eine Sitzschale in S, bin 1,73m groß. Sie sollte möglichst leicht und günstig sein, der Zustand ist nicht so wichtig, gerne also gebraucht. Mit günstig meine ich so weit wie möglich unter 100€ ;)
  4. Philmachine

    Eigenbau Tiefliegerrahmen - welche Alulegierung? u.a.

    Der Titel sagt schon das Meiste - ich möchte einen teilverkleideten Tieflieger bauen und wollte anfangs 50x50x1,5mm Baustahl-Vierkantrohr als Rahmenmaterial verwenden, allerdings wird dann schon der Rahmen allein um die vier Kilo wiegen. Dieses Gewicht würde ich gern drücken, auch in Hinblick...
  5. Philmachine

    Velomobil mit Auslegern

    Nach einiger Zeit des Mitlesens habe ich mich mal entschieden, hier eine Frage anzubringen, die mich momentan beschaeftigt. Und zwar habe ich mich mit den verschiedenen Bautypen von Velomobilen und Streamlinern beschaeftigt und dabei auch mal in die Ecke der vollverkleideten Motorraeder...
Zurück
Oben Unten