Suchergebnisse

  1. Leier.Leo

    Thorax - Tangens: TOP oder FLOP?

    Ich will eine reserve Felge Also möchte ich 3 20Zoll Felgen haben zwei angebaut und eine zum Auswechseln fals Mal wieder eine Speiche zu bruch geht und ich keine Zeit und lust habe auszutauschen
  2. Leier.Leo

    Thorax - Tangens: TOP oder FLOP?

    Sachs ist es leider nicht. Die Bremsen waren von einer Firma die auch Rollstühle bestückt glaube ich,
  3. Leier.Leo

    Thorax - Tangens: TOP oder FLOP?

    Hallo Tangens Fahrer und Fans. Meine Tangens ist ja wie eure auch in die Jahre gekommen. Nun reissen mir dauernd die Speichen an den 20" Felgen. Weiss jemand wo man noch solche Felgen mit der Trommelbremse bekommt? Bei Thorax leider nicht mehr. Ich will mir eine in Reserve hinlegen, so dass ich...
  4. Leier.Leo

    Thorax - Tangens: TOP oder FLOP?

    Hallo Tangensfahrer nun kommt die Tangens in die Jahre und ich brauche Ersatzteile. Weiss jemand wo man die Elastomere fuer die Federung bekommen kann? Und da ich mir eine Felge angestossen habe moechte ich mir ein neues Laufrad fuer forne zulegen. Aber die Narbe kennt mein Fahrradhaendler...
  5. Leier.Leo

    Wie viele Trikes sind motorisiert - Zählung

    So hat lange gedauert aber nun fährt die Tangens mit Bosch Performance. Den Umbau habe ich selber gemacht. Halterung gebaut, verkabelt usw. Dann zum Händler, viel Geld hingeblättert und alles wurde Programmiert und eingerichtet. Allerdings auf eigene Verantwortung. Fähr sich super macht irre...
  6. Leier.Leo

    Tangens Thorax Federung

    Hallo Triker gibt's hier Tangens Fahrer, die die hintere Federung defekt hatten? Heute ging nichts mehr keine Federung alles starr. Die Federung war komplett eingefedert und konnte nicht mehr ausfedern. Warum ?? Hat das schon mal jemand gehabt und wenn ja wie habt Ihr sie repariert oder mit...
  7. Leier.Leo

    Wie viele Trikes sind motorisiert - Zählung

    Im Umbau Tangens Torax mit Bosch Performance
  8. Leier.Leo

    Reparatur eines beginnenden Risses im Visier

    Moin Ich kenne das aus dem Flugzeugbau. Wir bohren genau am Ende des Risses mit einem kleinen (3mm oder kleiner) Bohrer ein Loch. Wenn Du genau das Ende des Riss erwichst geht der Riss nicht weiter und die Kisten gehen etwas schneller und vibrieren mehr Viele Gruesse Leo
  9. Leier.Leo

    erledigt Kulttrike zu verkaufen: MadMax EV 01

    Da willst Du wirklich deiner Katze ihr Trike verkaufen :-) Schönes Trike. Habe zwar Interesse aber es ist leider zu weit und zu teuer für mich . Hoffe Du bekommst es gut verkauft und Deine "arme" Katze bekommt als Ersatz ein tolles Schmusekissen wenn sie nun kein Trike mehr fahren kann. Viele...
  10. Leier.Leo

    erledigt Leitra Sport

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt
  11. Leier.Leo

    erledigt Leitra Sport

    Hallo Thomas Die Leitra habe ich aber so von Dir gekauft mit einer durchgehenden Scheibe da habe ich nichts dran geaendert. Viele Gruesse Leo
  12. Leier.Leo

    erledigt Leitra Sport

    Hallo Velofreunde Die Leitra steht nicht mehr zum verkauf. Viele Gruesse Leo
  13. Leier.Leo

    erledigt Leitra Sport

    Hallo Liegerad und Velomobiler Wenn jemand Interesse an meiner Leitra hat sendet mir ein Angebot ich brauch nunPlatz und mus Sie los werden aber bitte keine Scherzangebote Viele Grüße Leo
  14. Leier.Leo

    erledigt Leitra Sport

    Hallo Walter Ich bin 180cm gross und Beinlänge 82cm, Schulterhöhe 73 cm Kopfhöhe 94cm. Gesamt Laufleistung keine Ahnung als ich die Leitra vor ca 4 Jahre kaufte hat sie vorne neue Blattfedern und die Aufhängung und Felgen sowie die Bremsen wurden erneuert.Hinten ist neben der Blattfeder noch...
  15. Leier.Leo

    erledigt Leitra Sport

    Rote Leitra Sort eine der ersten von Bike Revolution. Es war die Rote von Thomas da sie nun 2Jahre nicht benutzt wurde trenne ich mich nun davon. Bremsen BB7 Schaltung 3x7 vollgefedert Rest siehe Bilder. Fragen gerne über PN Probefahrt in 52511 Geilenkirchen Preis VB. 3800,-
  16. Leier.Leo

    erledigt Schlumpf Speeddrive 155mm

    Hallo freeride Fals das speedrive noch da ist hätte ich Interesse. Viele Grüße Leo
  17. Leier.Leo

    erledigt Verkaufe Steintrike Mungo

    AW: Verkaufe Steintrike Mungo Hallo DaGreg Was soll das Mungo den Kosten und wo kann man es besichtigen Viele Grüße Leo
  18. Leier.Leo

    Macht ein Tandem-Velomobil Sinn?

    AW: Macht ein Tandem-Velomobil Sinn? @ liegerast Na ja mitlerweile nicht mehr, aber es wurde als reines Human Powerd Vehicle entworfen
  19. Leier.Leo

    Macht ein Tandem-Velomobil Sinn?

    AW: Macht ein Tandem-Velomobil Sinn? Hallo Jenne Es gibt ein sehr seltsammes Fahrzeug mit Tretantrieb und EMotor es nennt sich TWICKE Es ist so etwas wie ein Tandemvelomobil aber mit EAntrieb Gruesse Leo
  20. Leier.Leo

    erledigt Clecos und Cleco-Zange zu leihen...

    AW: Clecos und Cleco-Zange zu leihen... Hallo Chris Ich habe 20 Draw Clecos. Dafür brauchst Du keine Zange und die halten die Bleche besser zusammen. Die kanst Du bei mir abholen oder ich sende sie Dir zu gegen unkostenerstattung. Liebe Grüße Leo Ps kanst mir ja eine PN schicken
Zurück
Oben Unten